Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

  1. #21
    Whoa, jetzt erst fällt mir auf, wie lange ich hier schon nicht mehr gepostet habe. o_O

    Naja, Ava... von mir (das Foto natürlich nicht ._.). In der Signatur haben drei Leute ihr Unwesen getrieben.

    Zuffel: Sagt mir nicht so extrem zu, aber trotzdem nicht schlecht.
    Nathrael: Uiii, toll. :3
    Smokey: *-* Smokeylicious.
    Leon: Avatar genial, Sig... weniger.
    Aurae: Nimm mal wieder sexy Frauen rein. ._. Aber die ist auch echt toll. :3

    Edit: Whoops, mal Sig wieder anschalten. o.O Ich bin zu sehr QFrat-gewöhnt...

  2. #22
    @Smokey: Mh ... ist zwar nicht mein Fall (ich mag dieses "cute" Zeug nicht so), aber stimmig, und das ist für mich bei Signaturen und Avataren eigentlich das wichtigste.

    @Leon der Profi: Avatar gefällt mir extrem gut, ich hatte schon immer ein Fabel für diesen konturenreichen Stil. Das etwas verschwommene Bildchen in der Signatur tut dem schon wieder einiges an Abbruch ... schade.

    @Aurae: Nach wie vor, ich finde es ist eine gute Idee, aber mir gefällt die Umsetzung der Signatur nicht ganz so.

    @Animagladius: Mh ... rothaariges Mädel als Avatar geht so in Ordnung, aber mit dem Chatgekritzel in der Signatur und dieser Paintzeichnung (o.O) kann ich irgendwie gar nix anfangen.^^"


    mfg swordman

  3. #23
    @Mio-Raem: Der neue Prinz.^^ Schicke Combo.
    @Zuffel: Nice!
    @Leon der Profi: Ava ist geil, die Sig aber unpassend und imho nicht gut.
    @Aurae: Style at it's best.
    @Animagladius: Naja, weder Ava noch Sig gefallen mir besonders gut.
    @swordman: Das Bild ist cool, aber Ava und Sig gleich ist 'n bisschen langweilig.

    Hab mal bei Spriters Ressource gestöbert und mir 'ne TWEWY-Combo gebastelt.

  4. #24
    • @ Animagladius: Hmm, noja, mag ich jetzt nicht ganz so sehr.
    • @ swordman: Sig ist toll, für den Ava hätte ich aber etwas anderes genommen.
    • @ These: Supi TWEWY ist ein hammergutes Spiel Sig ist toll


    So, ich hab' auch mal wieder was Neues

    Edit: Wieder neu (zumindest die Sig) Und eine habe ich noch gebastelt:


    Signatur für Viddy Classic - kann ja auch mal bewertet werden

    Geändert von zuffel (23.05.2008 um 00:35 Uhr)

  5. #25
    @ Animagladius

    Ava ist jetz net so dolle aber das hier

    Zitat Zitat
    <o>
    in der sig gefällt mir i-wie --- ist kreativ ...

    @swordman


    ... schön sarkastisch - weis zu gefallen

    @these

    naja-gefällt mir nicht so ...

    @ zuffel

    nintendo find ich jetzt ned so toll, aber der hintergrund von der sig ist geil

  6. #26
    @Anima: Hm, die neue Sig gefällt mir leider nicht besonders gut, sorry.
    @swordman: Nicht ganz mein Stil, sieht aber eigentlich recht toll aus.
    @These: Nicht schlecht, Sig und Ava passen gut zusammen und sehen auch mMn recht gut aus.
    @Zuffel: Die Schriftart gefällt mir nicht, ansonsten toll.
    @Jerome Denis Andre: Aua. Sorry, aber deine Kombo gefällt mir absolut gar nicht (und das liegt nicht [nur] daran, dass ich Atheist bin). Der Ava wirkt viel zu verzerrt, und in der Sig ist das Mapping wie auch die Schrift grausig. Und obwohl ich diese diversen christlichen Sprüche auch in Akronymform nicht leiden kann - bitte wenigstens in der richtigen Reihenfolge verwenden (FROG kann nicht für "rely fully on him" stehen, ich nehme mal an, gemeint wäre "fully rely on God").

  7. #27
    Zitat Zitat
    Jerome Denis Andre: Aua. Sorry, aber deine Kombo gefällt mir absolut gar nicht (und das liegt nicht [nur] daran, dass ich Atheist bin). Der Ava wirkt viel zu verzerrt, und in der Sig ist das Mapping wie auch die Schrift grausig. Und obwohl ich diese diversen christlichen Sprüche auch in Akronymform nicht leiden kann - bitte wenigstens in der richtigen Reihenfolge verwenden (FROG kann nicht für "rely fully on him" stehen, ich nehme mal an, gemeint wäre "fully rely on God").
    habs etwas abgeändert um 2mal hintereinander "God" zu vermeiden - aber hast recht - werds ändern ....

    EDIT:


    Tadadata !!!

    Geändert von Jerome Denis Andre (23.05.2008 um 00:47 Uhr)

  8. #28
    Fangen wir mal an^^
    Bevor ihr mich bewertet, wartet noch ein bischen, ich mache gerade eine neue Sig. Die derzeitige scheint ja nichts zu bewirken

    @FF:
    Ava: etwas klein, aber ganz nett. Die Serie ist aber absoluter Schwachsinn.
    Sig: ಠ_ಠ ?
    @Sumbriva: Wollmützen ftw \m/ Die Sig und der Ava sind so lustig
    @Mio-Raem: Die Kombination sieht nicht so gut, aber das Bild ist genial! Wo hast du das her?^^
    @Smokey:
    Ava: gefällt mir nicht
    Sig: Warum ist die so weit rechts und so klein? Sieht nicht gut aus.
    @Indy:
    Ava: ganz nett, aber so toll finde ich es nicht.
    Sig: Das Werbeschild ist gut^^
    @Roar: Der Stil gefällt mir. Wenn du dem Ava noch irgendwas besonderes gibst (irgendeinen Ebenenstil oder Filter drüberlegen), sodass er sich von der Sig etwas abhebt und den Figuren noch einen Schlagschatten gibst... awesome!
    @Zuffel:
    Ava: Sry, ich mag diese Nintendo-Männchen nicht
    Sig: wie hast du den Hintergrund gemacht?
    @Blank: Sry, dein Ava gefällt mir auch nicht.
    @Lynch: Wer ist das auf dem Ava?
    @Nathrael: Ganz nett, gefällt mir
    @Leon der Profi:
    Ava: Schick, gefällt mir!
    Sig: nee, 2 Bilder auf einmal, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben...
    @Aurae: geil!
    @Swordsman: Hier gilt das gleiche, wie für Aurae^^
    @These: Naja, trifft meinen Geschmack nicht so, mit den ganzen Comic-Figuren...
    @Zuffels Sig für Viddy: Nicht schlecht, aber da sind ja auch diese Comic-Figuren...
    @Jerome Denis Andre: Sry, sieht einfach nur hässlich aus.

  9. #29
    @Animagladius - Langweilig die Sig spricht mich aber an. (Die fraum im Avatar ist hässlig)

    @These - Find ich toll =)

    @swordman - Gefällt mir sehr gut

    @zuffel - Der Avatar ist super muss man sagen Die Signatur finde ich nicht so toll da Der Browser imo fehl am Platz ist.
    Aber die Art der Signatur (Die verlinkung zu deinen Profilen) gefällt mir :/
    Die Signatur im Post is gut bearbeitet.

    @Nathrael - Eigentlich find ichs hässlig aber auf ne kranke Art und Weise sprichts mich auch an 0o

    @Jerome - Langweilig :/

    @sanguine - Ava langweilig Sig hat ne Scheiss Qualität.

  10. #30
    @Nathrael: Hübsch.
    @Jerome: Ne, sorry, das ist hässlich.
    @sanguine: Ava hübsch, aber die Sig geht mal gar nicht.
    @Smokey: Recht nett. Gefällt mir.

    Naja...und hier meine Neue Sig und mein neuer Ava passend zu meinem neuen Nickname.

  11. #31
    @ Aron: Avatar gefällt mir, die Signatur ist ganz in Ordnung, allerdings nicht wirklich mein Fall.

    @ Satyras: Schön schlicht, allerdings nicht so mein Fall. ^^°

    @ Smokey: :A. Ja, das weiß zu gefallen.

    @ sanguine: Mhm,Avatar ist noch ganz passabel, aber die Signatur ist dahingegen weniger toll.

    @ Jerome Denis Andre: Gefällt mir nicht so wirklich. ^^°

    @ Nathrael: An sich eigentlich ganz nett.

    @ zuffel: Wie immer toll. 8D

    @ These: Avatar und Signatur sind wirklich schön. :A

    @ swordman: Überzeugt, obwohl ich eher nicht so ein Freund gleicher Motive in Avatar und Signatur bin. Finds toll. :D

    @ Animagladius: Sorry Anima, aber das geht beides überhaupt nicht, finde ich eher unspektakulär. :/°


    .: Ist schon eine ganze Weile her, seit dem ich das letzt Mal hier gepostet habe. Mhja, Avatar wie Signatur sind steinalt und bis ich was besseres hab, müssen die beiden erstmal herhalten.

  12. #32
    So, auch mal wieder was Neues (Shinji war mir auf die Dauer dann noch zu langweillig ^^)

    @ Dankius:
    Joa, also die Signatur finde ich witzig, der Ava... ist in Ordnung... nichts weltbewegendes...

    @ Satyras:
    Schlicht... aber in Ordnung.

    @ Smokey:
    Weiß nicht... ist nicht so meins...

    @ sanguine:
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefallen mir weder Sig noch Ava...

  13. #33
    Ok nach Monaten des selben Avas mal nen neues. Signatur will mir grade einfach keine einfallen,
    wenn einer was Spenden will dann nur zu =)

    @Danki
    Ava ist nen klassiker, Signaur Rockt.

    @Trigaram
    Gut Ausgeschnitten, passt und gefällt.

    @Satyras
    Sehr eh.. minimalistisch... gefällt mir nicht so sehr.

    @Smokey
    Gefällt mir =).

    @sanguine
    Gefällt mir ehrlich gesagt nicht :/.

    @Jerome Denis Andre
    omg.. warum nur warum!?

    @Nathrael
    Schön, gällt mir auf anhieb.

    @zuffel
    Mkay die sig nicht so sehr, ava ist net übel.

    @These
    Oha, Signatur sehr schön, Ava geht so, lieber eine nahaufnahme eines Charakters.

    @swordman
    Nunja... nicht mein fall.

    @Animagladius
    Signatur Hui, Ava nicht Pfui aber nicht grad all zu knallig ^^".


    Also dann Schön Fleißig Bewerten =)
    (Für Sig spenden (passende) ist das Sky sehr Dankbar)


    Sky.

  14. #34
    Skydea:
    Haruhi Suzumiya ftw!^^

    Trigaram:
    Ich weiß nich aber irgendwie will's mir nich gefallen.

    Dankius:
    Joar, sieht ganz okay aus.


    Me:
    Meine Aktuelle Sig, zu meinem momentanen Maker - Game "Gunfire - The Girls of the red roses".

  15. #35
    *sich auch mal wieder hier zeig* *_*

    @ Animagladius:
    Okay. Mehr kann ich dazu net saen. ^^ Ist aufjeden Fall net häßlich.

    @ swordman:
    Irgendwie cool. Hat was. ^^

    @ These:
    Toll. =D

    @ zuffel:
    Rockt alles. Ehrlich. <3 I luv it.

    @ Jerome Denis Andre:
    Finde ich nicht so toll.

    @ Nathrael:
    Das Motiv finde ich toll. Sieht in der Sig aber besser aus.

    @ sanguin:
    Die Sig ist okay, aber Ava nicht. =/

    @ Smokey:
    So klein. ^^ Schade.^

    @ Satyras:
    Geht so.

    @ Dankius:
    Sig is epic. xD

    @ Trigaram:
    Ich mag es. ^^

    @ Skydea:
    lol, ist ganz in Ordnung. ^^

    @ Xia:
    Schrift in der Sig mag ich nicht, aber sonst sind de Farben recht schön.

    @ Mad:
    Nicht sehr besonders.

    SSBB. <333 \o/ Pummeluff rockt! =D

  16. #36
    Dankius: Genial. Zu süß. :3

    Trigaram: Dieser Stil zieht sich wohl wie eine Linie durch deine Avas und Sigs, wie ich das sehe. Nicht schlecht, allerdings leider langsam etwas langweilig.

    Skydea: Heult der? o.O Sonst nett.

    Xia: Gefällt mir beides nicht wirklich.

    DeLoco: Uh, genial. Der Ava ist so süß. :3



    Ja, die Sig ist nicht so besonders. ._. Aber das Motiv ist <3.

  17. #37
    Xia: mir gefällt alles beide^^
    Animagladius: Sexy n_n
    Dankius: genial xD

    Me: nunja einfach so gefunden und zum Sig+Ava gemacht^^

  18. #38
    Mir ist langweilig, ich bin nicht müde und den QFRAT habe ich schon vollgespammt, deshalb nun hier

    • @ Jerome Denis Andre: Sorry, aber ist nicht so mein Fall. Weder motivlich, noch thematisch.
    • @ Nathrael: Im Prinzip ganz nett, allerdings hätte ich mir für den Ava dann schon etwas Abwechslung gewünscht ^^
    • @ sanguine: Sig hat einen netten Effekt ^^ Ava find' ich etwas sehr klein und zu schlicht.
    • @ Smokey: Dein Ava ruft nach einen schwarzen Rahmen Um die Sig vielleicht auch nochmal einen dünnen schwarzen Kasten machen, im z.B. grünen Design siehst du kaum den weißen Rahmen
    • @ Satyras: Deinen Avatar sehe ich nicht. Hast du keinen oder lädt mein Internet das nicht rein? Sig ist nicht so mein Fall, sorry ^^
    • @ Dankius: ich liebe die Toasts in der Sig ich weiß noch, ich hab' die mir damals gleich abgespeichert, weil die so goldig sind
    • @ Trigaram: Joa, in Ordnung.
    • Mir ist langweilig, ich bin nicht müde und den QFRAT habe ich schon vollgespammt, deshalb nun hier
    • @ Skydea: Der Ava ist super animiert Ach mit dem Schatten noch, toll Sig... naja... ich mag Bilder-Sigs Dennoch gut gemacht ^^
    • @ Xia: Toll, bis auf die Schrift in der Sig
    • @ DeLoco : Du auch mal wieder hier Ava ist supi! Gefällt mir sehr gut! Aber in der Signatur fehlt mir irgendwas.
    • @ Animagladius: Sig ist schön gemacht, aber ansonsten mag ich solche Art von Combos eher weniger.
    • @ Aron: Sig ist toll, Ava ist etwas verkrüppelt irgendwie

  19. #39
    Skydea: Gefällt mir sehr gut, der Ava ist - wie man bei dir gewohnt ist - sehr interessant.
    Xia: Sieht hübsch aus, gefällt mir persönlich jetzt aber nicht so.
    DeLoco: Deine Kombos sind irgendwie immer toll. Einzig und allein das Bild in der Sig könnte man vielleicht noch schwarz umranden.
    Animagladius: Die Frau trifft meinen Geschmack ganz und gar nicht, dementsprechend gefällt mir auch die Kombo nicht so sehr.
    Aron: Motiv gefällt mir absolut nicht.
    zuffel: Parakarry und Bowser finde ich supertoll, aber zu dem düsteren Motiv in der Signatur passen sie einfach nicht. :/

    Ich trage mal wieder Muse und so.

  20. #40
    Blank - Rockt

    Zuffel - Wie gesagt der Avatar ist spitze, Die Sig auch abgesehen von dem Bowser der zwar cool is aber imo nicht ganz reinpasst.

    Aron -
    Das weiße Im Avatar solle transparent sein ._.

    Animagladius - Ich mag das Sigbild und die Art wie es...Ich sag mal "geschnitten" ist. Mit dem Motiv kann ich aber gar nichts anfangen.

    DeLoco - Die Sig ist sehr toll der Ava eher lame.

    Xia -
    Nicht so mein Fall ;_;

    Skydea - Rockt. Das einzige was mich stört sind die weißen Pixxel am Rand ( Ich benutze Deep Black btw)

    Trigaram - Ehm...Ich glaub es ist Bleach..? Gefällt mir

    Dankius -
    Findsch super <3 Der Stil des Avas und die Sig an sich^^ Toll!

    Satyras -
    Nö nicht so mein Ding.


    Hab auch ne neue Kombo..Sie ist zwar recht hell allerdings gefällt sie mir persönlich sehr gut =)
    Am besten ihr stellt vorher das "DeepBlack" Design an falls ihr es euch ansehen wollt...

    Das Lied aus der Signatur btw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •