Hey wait I justjacked off tomade myself a combo based on Asscastle does that make me gay
Hey wait I justjacked off tomade myself a combo based on Asscastle does that make me gay
--
Geändert von Icetongue (17.08.2011 um 02:20 Uhr)
Icetongue & Wetako: Sehr geile Ava-Sig-Kombis
Hey, ich hab meinen Scott Pilgrim Ava langsam satt! Vor allem, da der von V-King einfach besser aussieht.
Also hab ich mir einen neuen Ava gebastelt. Laika... wenn ich mir mal einen Hund kaufe, wird der ziemlich sicher auch so heißen. <3 Zumindest wenn ich darüber hinweg komme, dass das ständige Physiker-Witze inspirieren wird.
![]()
Ich hab meine Combo zwar schon länger, würde aber gerne wissen, was ihr dazu sagt. Ich mag beides nämlich sehr. Vor allem meine Sig mit der Portal-Rarity, die hat mich auch eine Menge Nerven gekostet.
@steel: Die Katze ist unglaublich toll, die ist sogar mal mein Desktophintergrund gewesen. Aber die Sig ist doof. Finde ich
@Schattenläufer: Irgendwie kannte ich dich nur mit Scott Pilgrim, jetzt muss ich mich voll umgewöhnen. Du WARST für mich Scott. Aber Laik ist toll.
@Wetako und Ice: <3 Way Gay.
Da ich den Thread voll cool finde muss ich ihn wiederbeleben!
@Kael - Sagt mir nix, find's aber nicht übel
@Ice - Ich glaube, das ist mein Favorit unter deinen Fuchsavas!
@Tako - Den Avatar find ich geil und die dazugehörige Sig auch! Allerdings sieht es komisch aus, dass die Signaturen unterschiedliche Größen haben. Wenn's so wie bei Ice wäre, wärs toll!
@Schattenläufer - Klasse Ava, einfach nur Top!
@steel - Leppard is klasse! User Awards Sig auch! Hast es recht kompakt verbaut.
@BlackRose - Avatar find ich cool, besser als die alten!
--
Immer noch Sabaku's speziell angefertigte Rainyday und in der Signatur eine not amused Wildfire.
Aventor: Avatar = Cool! Signatur ...
Blackrose: Ich liebe die Sig! xD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ou jeah! Wiederbeleben ist angesagt... Thread ist lustig.
Ich habe mir nen neuen Ava gezeichnet... dieses mal ist es Hunter xD Liegt wohl daran, dass ich vorgestern "Blast - Wo die Büffel röhren" geschaut hab. Nur diese Spiegelung bei den Avataren gefällt mir garnicht!
Die Icons in meiner Sig sind mit meinen Spielevorstellungen verlinkt... und nen kleiner Jet aus Dunkel-Land "schwebt" da! D: Jäi!
@BlackRose: Avatar ist nice, die Sig auch... wenn da nicht dieses Pony wär xD
@Aventor: Persona ftw!
@Nonsense: Sabaku's speziell angefertigte Rainyday gefällt mir ziemlich! Sig is ... ehm ... ...
Was zum Geier.
@alle drei: Großartig. xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]