Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey wait I just jacked off to made myself a combo based on Asscastle does that make me gay

Geändert von Icetongue (17.08.2011 um 02:20 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hey wait I just jacked off to made myself a combo based on Asscastle does that make me gay
    Incredibly

@Steel:
    @These:
    @Kael, Ave: Ah, weiße Ränder

Geändert von WeTa (17.08.2011 um 02:20 Uhr)

Icetongue & Wetako: Sehr geile Ava-Sig-Kombis

Hey, ich hab meinen Scott Pilgrim Ava langsam satt! Vor allem, da der von V-King einfach besser aussieht.
    Also hab ich mir einen neuen Ava gebastelt. Laika... wenn ich mir mal einen Hund kaufe, wird der ziemlich sicher auch so heißen. <3 Zumindest wenn ich darüber hinweg komme, dass das ständige Physiker-Witze inspirieren wird.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	laika_ava.png 
Hits:	167 
Größe:	20,7 KB 
ID:	10570

Ich mag meine Ava-Sig-Combo.

Ich bewerte mal stumpf:
    @Icetongue: Way gay.
    @Wetako: Incredibly way gay.
    @Schattenläufer: Das sieht aus wie das Vieh aus Eraserhead Gefällt mir aber ganz gut. Ich stehe auf Schwarz-Weiß-Avas.

Ich hab meine Combo zwar schon länger, würde aber gerne wissen, was ihr dazu sagt. Ich mag beides nämlich sehr. Vor allem meine Sig mit der Portal-Rarity, die hat mich auch eine Menge Nerven gekostet.

@steel: Die Katze ist unglaublich toll, die ist sogar mal mein Desktophintergrund gewesen. Aber die Sig ist doof. Finde ich
    @Schattenläufer: Irgendwie kannte ich dich nur mit Scott Pilgrim, jetzt muss ich mich voll umgewöhnen. Du WARST für mich Scott. Aber Laik ist toll.
    @Wetako und Ice: <3 Way Gay.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da ich den Thread voll cool finde muss ich ihn wiederbeleben!

@Kael - Sagt mir nix, find's aber nicht übel
    @Ice - Ich glaube, das ist mein Favorit unter deinen Fuchsavas!
    @Tako - Den Avatar find ich geil und die dazugehörige Sig auch! Allerdings sieht es komisch aus, dass die Signaturen unterschiedliche Größen haben. Wenn's so wie bei Ice wäre, wärs toll!
    @Schattenläufer - Klasse Ava, einfach nur Top!
    @steel - Leppard is klasse! User Awards Sig auch! Hast es recht kompakt verbaut.
    @BlackRose - Avatar find ich cool, besser als die alten!

Immer noch Sabaku's speziell angefertigte Rainyday und in der Signatur eine not amused Wildfire.

Aventor: Avatar = Cool! Signatur ...

Blackrose: Ich liebe die Sig! xD

Ou jeah! Wiederbeleben ist angesagt... Thread ist lustig.

Ich habe mir nen neuen Ava gezeichnet... dieses mal ist es Hunter xD Liegt wohl daran, dass ich vorgestern "Blast - Wo die Büffel röhren" geschaut hab. Nur diese Spiegelung bei den Avataren gefällt mir garnicht!

Die Icons in meiner Sig sind mit meinen Spielevorstellungen verlinkt... und nen kleiner Jet aus Dunkel-Land "schwebt" da! D: Jäi!

@BlackRose: Avatar ist nice, die Sig auch... wenn da nicht dieses Pony wär xD
    @Aventor: Persona ftw!
    @Nonsense: Sabaku's speziell angefertigte Rainyday gefällt mir ziemlich! Sig is ... ehm ... ...

Cocaine is a hell of a drug.

Excuse our swag, I’m tryna tone it down like Jenny Craig

I'm not even supposed to be here today.

Was zum Geier.

@alle drei: Großartig. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was zum Geier.

@alle drei: Großartig. xD
    This!

xD Funny as hell... and a bit disturbing cO