Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein neuer Avatar in der neuen Jahreszeit. Habe mal nach einem guten Avatarbild geforstet und habe sogar ein Webside mit freien Bildern gefunden (zumindest stand es da). Sig kommt noch irgendwann.
    @These
    Ein Wort: Awesome!
    @~Jack~
    Ein weiterer rohaariger Avatar. Kann mit Shanks mithalten.
    @Laterna
    Du wurdest befördert. Herzlichen Glückwunsch.
    @Karl
    Ich denke, dass es besser ist, wenn du beim Monokel bleibst. Sieht immer gut aus.
    @Gendrek
    Nett, kann mit dem alten konkurrieren.
    @Aventor
    Shy Guy mit dem Grünen Daumen
    @Reding
    Ich habe eine Vorliebe für solche Tiere.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie findet ihr meine zwei Spear-Guy's ^^

So neue ava und sig gemacht.

@Reding: der igel ist süss.

@gendrek: hm da waren die alten avas besser.

Wow Lichtdraches Avatar ist mal sehr gelungen. Das sieht schick aus und passt auch noch sehr gut zum Namen. Die Signatur ist aber nervig, weil das hier viele User haben. Einfach sehr einfallslos.

Aventors Avatar ist wie immer ähnlich aber die Dinger da in der Signatur sind sehr lustig. Die sind doch aus Yoshis Island? Sehr funny.

Bei Auge des Sterns kann ich kein Avatar erkennen, nur eine schwarze Fläche. Ist das so gewollt? Jedenfalls ist sie gleich langweilig, wie auch die Signatur.

Lichtdrache: Okay, aber nicht mein Fall.
    Aventor: Shy Guy halt, ist okay.
    Laterna: Erm, ja?! GF-Laterna.

Yoyoyo.

@Gendrek: Wie immer top. Mit Sex kommt man bei mir immer an
    @These: Joa kann man so nehmen^^ die Signatur erinnert mich irgendwie ans Papercraften.
    @Zerk: Ava ist zwar nicht mein Fall, aber die Signatur bringt mich immer wieder zum Lachen

Wer weiß, wer das in meiner Kombo ist, kriegt nen Keks

@Ty Ni:
    Richtig, hier haste einen Keks, wie ich gesagt habe:

Geändert von Reding (04.10.2010 um 13:32 Uhr)

@Reding: Poison Ivy

Keine Bewertungen bitte

@Aventor: Grüner Shy-Guy. Eigentlich ganz nett, aber ich fand den gelben immer noch besser. Und die Sig ist ja wohl mal awesome! =D
    @Licht-D: Nicht übel. Weiß zu gefallen, aber Reshiram ist immer noch besser.
    @Laterna: Die G.F.-Sig halt. Im Ava hat sie meiner Meinung nach nichts verloren, aber gut, wem's gefällt......
    @Zerk: Das hast du schon ziemlich lange, oder? Den Ava zumindest. Und die Sig auch. Ich finde, es gab bessere Avatare, aber die Sig ist klasse. =D
    @Reding: Nette Kombi, sieht schön aus, aber ich weiß leider nicht, woher das ist. =/

Wer kennt das Vieh aus meinem Ava? =D

@ Kael: Ich weiß es! Aber ich komme verdammt nochmal nicht drauf. Sollte sich mein Hirn entschließen die benötigte Akte doch noch hervorzukramen, erfährst du das. Vielleicht. Der Avatar schaut aber auf alle Fälle ganz schick aus, ya.

@ Reding: Das Motiv rockt hart, von der Qualität her ist es aber arg mies.
    @ Zerk: Minimalist!

Zerk: Nunja, irgendwie stellt der Avatar nichts da, trozdem ganz nett. Die Signatur ist klasse
    Reding: Passt gut zusammen, hab aber leider keine Ahnung, wer das ist XD
    Kael: Die Sig ist vllt. etwas vollgepackt, aber du bist in der Smileyrebellion /o Der Avatar ist toll, 8bit Monster ftw
    .okotsune: Ndgg, nett...Aber keine Signatur, was? xD

Hab meine grade aufgefrischt :]

@Karl: Falls du meinst, das ich selbst graue Smileys habe: Ich benutze ein Javascript, das die Smileys für meinen PC wie die alten aussehen lässt :3

Geändert von goldenroy (13.11.2010 um 21:49 Uhr)

@goldenroy
    Hohoho. Es wird weihnachtlich bei goldenroy. Die Mütze fällt etwas aus dem Pixelstil heraus, ist aber im Rahmen.
    Die Signatur erscheint mir fast ein wenig voll. Ist aber eine praktische Art, um an deine Projekte zu kommen. Der kleine Smileybanner erscheint angesichts des grauen Elends in eben deinem Post leicht ironisch.
    @.okotsune
    Nichts besonderes. Aber auch nicht besonders störend. Passt.
    @Kael
    Natürlich. Ein Monster im Ava. Was sonst. Signatur sieht ein wenig unförmig aus, durch die verschiedenen Größen der Bilder. Aber hey - es ist alles wichtige mit drin.
    @Reding
    Gefällt mir nicht wirklich. Der Avatar ist noch ok, sagt mir aber nichts und ist deshalb für mich nichts besonderes. Und die Signatur sieht so unschön aus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Kael
    War klar das bei dir irgendein Monster als Ava dient^^ Die S4 League Sig würd ich aber in nen Spoiler packen die sprengt das Gesamtbild.
    @.okotsune
    Ganz ok.
    @Ty Ni
    Besonders die Signatur gefällt mir!
    @Karl
    Awesome xD

Jo, zu meinem gibts nicht viel zu sagen. Avatar und Hatsune Miku Banner von Karl. (steht eh dabei)

Aventor: Shy guys haben keine Haare. Was geht hier vor? Ich bin ausserordentlich verwirrt. Die Sig ist rank und schlank; nur der Spoiler in der Ecke sieht nicht so schön aus. :/
    Karl: Schlimm. Ganz schlimm. Wer auch immer in irgendeiner Weise an deinen Ava beteiligt war sollte sich schämen.
    Goldenroy: Meiner Meinung nach ist es noch zu früh um die Weihnachtsmützen auszupacken. Signatur macht einen informativen Eindruck. So sehr sogar, dass ich mir das Klicken spare.
    .okotsune: Nicht wirklich mein Geschmack.
    Kael: Ganz klar ein Monster aus Telefang. Das erkenne ich doch auf Anhieb! Sieht meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut aus wie das Vogelvieh das du mal hattest.
    Reding: Sailor Moon? Die Qualität vom Bild könnte besser sein.
    Zerk: In deinem Ava sehe ich ein Gesicht das die rechte obere Ecke des Bildes anschreit und deine Sig verstehe ich bis heute nicht. Hat Nocius 20 Stunden für den Spruch gebraucht?

@Nharox: Die Sig find ich richtig geil =D
    @deadshox: Ich find de ava ganz cool, aber vielleicht hab ich mich nur dran gewöhnt xD
    @Mio-Raem: Also nicht so mein fall "

@Nharox: Schöne Sig, Ava finde ich aber nicht so prickelnd.
    @deadshox: Finde ich erhlich gesagt sehr hässlich.
    @Mio-Raem: Ne, gefällt mir nicht. Unschöne Darstellungen von Christi.
    @Fantasy Fighter: Jo, ziemlich einfach, witzige Figur, der alte Patrick, aber sonst....

[FONT="Arial Narrow"]@ Nharox: Hübsch, gefällt mir. Besonders die Sig.

@ deashox: Seit Ewigkeiten das selbe, nicht wahr? xD Hat aber Style.

@ Fantasy Fighter: Nä, ist mir zu klein, zu doof, zu schlicht.

@ Sumbriva: Die Gangstakatze rockt, aber die Sig ist einfach zu groß.[/FONT]

Hoehoe, ich merk ich hab zu viel Langeweile!

FF: Ik mag die Serie nicht.
    Sumbriva: Die Katze is Cool! Hey bei na Selbst darstellung is nix Haesslich!!! :P Ich bin Wunderschoen! xD
    Mio-Raem Goil, gefaellt mich! ^^

/me, gestern beim Bass Zocken Langeweile gehabt, sieht aber irgendwie cool aus. Obwohl ich nich son Signatur Fan bin hab ich das auch mal mit rein gehaun!

Nharox: Ava sowie Sig gefallen mir sehr gut.

FF: Ich bin zwar Sponge-Fan (zwar nicht so großer mehr, aber ich find die Serie nicht schlecht) aber das Bild ist echt zu klein :/. Sehr Unkoral ;].

Sumbriva: Hm, naja. Da ja Ava und Sig fast das selbe zeigen: Nicht mein Geschmack.

Mio-Raem: Solche Avas finde ich Kewl. Der Räuber (oder was auch immer) als Ava und Sig, sieht sehr geil aus.

deadshox: Sehr gelungenes Bild. Und das Sig hamoniert prima mit dem Ava. Sieht mMn sehr toll aus. =)

Zu meinem: Da ich ein sehr großer Zelda-Fan bin, habe ich mich für dieses entschieden. Link sieht da zu Cool aus.

Eine Signatur habe ich aus dem Grund nicht, das ich oft in Threads schreibe, indem Sig´s aus sein müssen und ich zu foul bin um es immer wieder zu ändern.

@Fantasy Fighter - Kewl :3 Nur doof dass Ava und Sig identisch sind.
    @Nharox - Gefällt mir sehr sehr gut.
    @Sumbriva - Nain... ,_,
    @Mio-Raem - Jau ist imo ganz gut :3
    @deadshox - Nicht so mein Ding sry...nicht hauen ;__;(Die Gitarre ist aber cool ._.)
    @The Champ - Gefällt mir nicht

Tarepanda <3

Fantasy Fighter: Patrick Star - Schön, aber viel zu klein
    Sumbriva: Die Terroristenkatze ist super
    Mio-Raem: Sieht ganz nett aus. Ist das ein Assassine?
    The Champ:
    Smokey: Ist das irgendein japanischer Manga? Gefällt mir nicht.