Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Mio-Raem: Farblich find ich die Signatur geil, motiv-mässig eigentlich weniger. Ava stimmt.

Der-Zocker: Wah, ueberhaupt nichts fuer mich.

Xia: Siehe Der-Zocker.

These: Kat von D!!1

Mars: Was ist das auf dem Ava? Ansonsten nett.

Leon: Zu schlechte Qualität, zu dunkel, unschön. Nichts fuer mich.

Noah: Hahaha. Ich bin nicht der einzige, der sagt, dass das aussieht wie siamesische Zwillinge. XD Aber

swordman: Geht, eher nicht soo toll.

Grimalkin: Nee.

Merendit: Hat die'n Genickbruch? Geht ueberhaupt nicht.

------------------------------------------

So, auch mal 'nen neuen Avatar. Wiefelspuetz war langsam nervig und Jane Badler als Diana kam nicht so gut an.

@Noah: Hmmm, mir gefallen weder Ava noch Sig. Mag die Farben nicht so und das ganze ist ein bisschen verwaschen/unscharf.
    @swordman: Ebenfalls nicht mein Geschmack, wobei der Ava noch ganz in Ordnung aussieht.
    @Mio-Raem: Du hast doch immer schicke Combos, warum nimmst du so einen hässlichen Ava? Sig sieht aber stylish aus.
    @Grimalkin: Joa, Anime-Standard. Sig ganz nett, Ava unpassend und auch so nicht mein Fall.
    @Merendit: Signatur finde ich in Ordnung, der Ava passt dazu aber nicht besonders gut, und so besonders sieht er auch nicht aus.
    @Xia: Sehr stylisher, schicker Ava, die Sig passt da aber nicht so wirklich zu. Würde an deiner Stelle da auch ein "weißes" Motiv wählen.
    @Kate: Kenn die Person mal wieder nicht, hat aber Stil. Eventuell ein anderer Rahmen für den Ava, der mehr zum "Vintage"-Look passt. Signatur....joa, wo ist denn mal 'ne schicke Signatur?

Hab' immer noch Kat von D, aber andere Bilder von ihr. Bei der Signatur kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden, die ich gemacht hab.

oder

Die zweite passt von den Farben besser zum Ava, daher hab' ich die gewählt, wer weiß für wie lang...

(Sorry für die kleine Bilder-Flut. )

So, dann trau ich mich hier auch mal rein.

These: finde deine Avatar+Sig combo extrem gut, sie haben auch immer diesen netten auschnitt mit schlagschatten. Und die Wahl des helleren Sigs kann ich nur begutheißen.
    Merendit: avatar und sig passen irgendwie nicht richtig zusammen, 2 verschiedene animes mit 2 grundverschiedenen stimmungen^^
    Kate: sieht nach bundestagswahlen aus xD. Ist aber recht angenehm anzusehen, neutral-angenehm.
    Grimalkin: wie unhöflich der avatar ist ganz gut, sig passt nicht dazu..
    Xia: ahh, higurashi no naku koro ni. Der Avatar sagt mir zu, die sig ist meiner Meinung nach etwas überbearbeitet, würde auf nem schwarzen hintergrund besser aussehen.
    Mio-Raem: Signatur find ich klasse, der avatar ist zu pixelig, über motiv könnt ich mich nicht beklagen aber in einer besseren auflösung sehe das ganze nach mehr aus.
    swordman: eigtl. beides ganz gut, nur bei der sig empfind ich den ed-ed overlay als überflüssig.
    noah: passt, finde die schrift im sig ganz gut. Vllt. fehlt ein wenig kontrast bzw. schärfe.
    leon der profi: die vorherige sig fand ich besser, soll aber nicht heißen die jetzt wäre schlimm. Die Sig könnte nur etwas länger sein, oder vllt. auch nicht, ich weiß nicht so recht was mir hier fehlt.
    Mars: gefällt mir besonders gut, auch weil den comic kenn, der ja leider nicht mehr geupdatet wird
    LS~: es passt einfach, mehr gibts da nicht zu sagen^^
    Gendrek: avatar gut, boobs-ausschnitt nicht mein ding
    Leogun: hat einfach klasse.

und nun setz ich mich der destruktiven kritik aus.

Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Mars: gefällt mir besonders gut, auch weil den comic kenn, der ja leider nicht mehr geupdatet wird
    Und die Homepage ist ja leider seit ein paar Wochen down ;_;
    Dabei waren die Comics mit den beiden Red-Idioten so genial xD
    Besonders bei dem einen: "I killed someone with a rock."-"Cool." xD

Grimalkin: Der Avatar und die Signatur gefallen mir nicht wirklich.
    Kate: Den Ava finde ich irgendwie toll, weiß nur nicht wieso. Die Person kenne ich auch nicht xD
    Merendit: LuckyStar! Ava finde ich gut, nur die Signatur wirkt "ungebändigt".
    These: Coole Combo, hat Stil
    Re-l: Der Ava allein wirkt etwas Furchteinflößend, aber mit dem lustigen Signaturbild wirkt es als tolle Combo.

Hans vertritt mich nun hier in der Achse.

@These: Der Avatar ist genial, während ich bei den Signaturen nicht so weiß, welche besser ist. Zwar tendiere ich mehr zur Ersten, finde ich die zweite Signatur schöner.

Re-l: Da der Avatar selbstgepixelt ist, gibt das von mir schon einen Pluspunkt, vor allem weil ich die Augen so mag. Die Signatur ist auch sehr süß.

Mars: Oh mein Gott ist dieses Schweinchen süß! Woher hast du das?! Will es haben. 3:

Merendit: Ähm ja..ja...okaaaaay.. Weißt du das es nervt so kritisiert zu werden? Dein Avatar ist ganz schön, die Signatur auch, sieht leider wie ein billiges 3x Xbeliebigen Render von Konata einfügen. Die Sterne auf der rechten Seite solltest du auch auf die linke machen.

Mich bitte nicht bewerten, hab jetzt nichts großartiges im Angebot. ^^"

Geändert von Xia (26.09.2009 um 09:34 Uhr)

@mars - epic. wirklich toll.<3

@merendit - finds sehr klasse allerdings hab ich momentan eher genug von lucky star. ._. (das bild rechts von konata ist süß. im gelben t-shirt. :3)

@xia - joah. netter ava, ne?

Re-ler Avatar ist toll, den hast du ja selbstgemacht.
    Die Sigi ist süß ;3

Xia
    Ava: Langweilig.
    Sigi: None.

Noah@
    Claire Ftw!
    Passt gut zusammen.

So, neues Ava-Sigi-Duo.

Selfmade.
    Gewisserma~en.

Mfg.

Neue Combo, neues Glück. Der echte Zocker kennt das Spiel .

Merendit: Qualität der Sig suckt . Ansonsten gehts, bis auf den Fakt dass ich diesen Manga(?)/Anime nicht mag xD.

Noah: Mhh ja, kann ich nichts groß zu sagen da ich die Person nicht kenne .

Xia: Das sieht für mich so nach Schlafanzugmotiv aus, keine Ahnung warum ^^. Ich finds gut .

Mars: Schweine mit Flügeln °o°! Die Schmetterlingskuh hat einen neuen Feind XO. Dein Ava hat den Knuffigkeitstest bestanden .

Re-l: Deine Combo sticht am meisten heraus, einfach weil sie zusammen so episch genial und lustig ist . Ich finds richtig klasse, der Ava so schön "gefährlich" und die Sig dann wiederum überaus lustig gehalten, klasse .

@Mars
    Will Hans auch was von dieser köstlichen Speise?
    Hans ist süß, weil Hans und so.

@Xia
    Schlicht, nett.

@Noah
    Kenn ich nciht, schaut aber nett aus

@Merendit
    Mäßige Bildqualität, meh.

@Gendrek
    Vampire ftw

@Grimalkin Wenn es der Film den ich meine und die Serie die ich meine ist, dann .

@Kate Jo sieht nett aus.

@These Woahh Kat von D teh sxns

@Re-l Sieht super aus. Vorallem der Avatar gefällt mir.

@Mars Gefällt mir.

@Xia Ne Sig wäre nicht schlecht zum Ava.

@Noah <3

@Merendit desu desu desu desu desu desu~~~~~ Eine bessere Qualität wäre nicht schlecht.

@Gendrek Geil. Schade nur, das sie mein Blut haben will.

@Ringlord Sieht schick aus.

@me Wüsste ich wo man diese geilen skillz lernen würde, wäre ich berreit meine imaginäre Seele zu verkaufen.

@treeghost: Oh man, what a lucky guy must he be.
    @Ringlord: Mir gefällt der Ava gut. Und die Signatur ist auch passend
    @Merendit: Wie schon gesagt wurde,wäre eine bessere Quallität gut.
    @Noah: Kann leider auch nicht viel dazu sagen,weil ich die Person auch nicht kenne, aber nett sieht es aus.
    @Xia: Vermisse ebenfalls ne Sig,aber der Ava ist ganz gut.
    @Mars: Das schweinchen ist niedlich~ aber die Signatur...sagt mir i-wie nichts.
    @Re-l: Ava looks quite good and the signature is funny
    @These: Der Avatar sieht cool aus und von den Signaturen gefällt mir die erste besser.
    @Kate: Sieht toll aus.
    @Grimalkin: Finde die Kombination nicht gerade passend und auch der dicke rand gefällt mir nicht so,aber die motive sind cool.

@me:
    Ich weiß,nicht innovativ auf Ava und Sig die selben motive,aber zu dem Rest des körpers hätte der Text nicht gepasst. z.B. beim Dekoltie :P

Geändert von Reding (25.09.2009 um 23:31 Uhr)

@Merendit Ich find den Anime zwar ganz cool, mag den Charakter aber nicht ganz so. Qualität ist auch nicht die beste.

@Gendrek Ich kenne das Spiel nicht, mag die Kombination aber trotzdem. Bin ich nun unwürdig? Hoffentlich nicht. 3

@Ringlord Cooler Avatar, Signatur muss man nicht verstehen, oder? ...

@treeghost Da fällt mir nur ein: Klick

/e .. hmm >_< Bin mir nicht sicher was ich nehmen soll:

Geändert von Xia (27.09.2009 um 10:46 Uhr)

Ringlord@

Avatar ist toll, Sigi ist..Okay?

Tree@
    Ava und Sigi passen gut zusammen^^

Reding@
    Okay...

Xia@
    Ava gefällt mir überhaupt nicht.
    Sigi..Geht so.

Me@
    Ich komme einfach nicht von Konata weg.

Mfg.

I'm ready for some monkey business!

@Gendrek: Gefällt mir.

@Ringlord: Kann ehrlich gesagt mit keinem, also, weder dem Avatar, noch der Singatur, was anfangen. ^^

@treeghost: Der "Rattenfänger" von Hameln, was?

@Reding: Sieht gut aus.

@Xia: Auch nicht schlecht. Würde an deiner Stelle den aktuellen, also, die matteren Lippen, behalten. Die anderen leuchten zu sehr.

@Merendit: Mal abgesehen davon, dass ich ein XBox'ler bin (höhöhöh XD), is der Avatar ganz lustig, aber die Signatur gefällt mir nicht.

@ Merendit: ich finds lustig....(den eher emotionslosen Ausdruck im Gesicht des Avis)
    @ Streicher: hast wohl angefangen WET zu spielen huh?...aber toller avi und sigi^^
    Monkey Business...war das nicht ein Album von den Black Eyed Peas? xD
    @ Gendrek: spooky...just spooky <.<
    @ Reding: ist mir ziemlich sympatisch dein Avi
    @ me: bin noch neu...muss mir erst eine sigi suchen...vorschläge wilkommen(!?) :P

merendit - klasser avatar, die signatur ist dann doch irgendwie mittelmässig. :/
    streicher - mega signatur. find ich klasse.
    blue_pheasant - hm ganz netter ava, sieht aber ein wenig verformatiert aus. :/

Blue_Pheasant: Mir fällt grad auf das die Spiegelung der Avatare sich auch bewegt.(Die spiegelung aber dann zu spät...)
    Noah: <3 waiii~
    Meredit: Den Av geil, der sig ganz gut doch die Quali muss hochgeschraubtwerden.
    Achja:
    Zitat Zitat
    @ Merendit: ich finds lustig....(den eher emotionslosen Ausdruck im Gesicht des Avis)
    Ein typischer Gamer halt.
    Naja meiner hat seinen egenen.... geschmack!
    Der Sänger ist der beste!
    Sig mussman denk ich nicht bewerten.

@treeghost
    Dein Ava und deine Sig sehen sehr Interessant aus
    @Gendrek
    Sehr Interessant, Avatar sieht so aus wie ein Vampir, und die Sig ist wohl der Unterkörper?
    @Reding
    Sehr schöner Ava und Sig.

Mein Avatar enstand aus den Universum von World of Warcraft
    Und die Signatur habe ich selbst gemacht

@ Ringlord: Dein Avatar gefällt mir sehr, kein störender Hintergrund.

@ treeghost:
    Ganz netter Avatar mit passender Signatur.

@ Streicher: Cooler Avatar + Signatur. übrigens: Wet ist ein Hammergame!

Blauer Fasan@

Ava ist sehr schlicht.
    Sigi ist nicht vorhanden.

Akaordingdsa@
    Den ava finde ich geradezu abstossend.
    Sig ist..naja....Okay.

Meeres@
    Ich hasse den Avatar. o_O
    Der wirkt so....kindisch.
    Sigi..Ja Ähm.

Xia@
    Willkommen im Klub der Verlierer.

Me@
    So..Wie man sieht, hat es mir zurzeit nicht Konata, sondern ihre (Leider verstorbene) Mutter Kanata angetan..

Ich mags.

Mfg.