Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Ich mag ja wirklich TRASH-Movies ohne Ende, aber das Problem was Boll mit seinen Filmen hat (meistens) ist das er sich bekannte Namen holt und die dann mies verfilmt. Keiner hätte was gegen "Alone in the Dark" wenn der Film gehiessen hätter "The Monsters from another Area" das würde auch besser zum Trash Metier passen.
Ganz genau da liegt ja das Problem, für mich. Solche Spiele haben Fangemeinden, die oft riesengroß sind und dann kommt ein Uwe Boll und macht mit seinem Film sogar das Spiel lächerlich. Wenn er jetzt auf Farcry verfilmt, und ich mag das Spiel, wird das auch niemand mehr ernst nehmen. Im Alter von 10 bis 14 kann man, sofern man nicht oft im Kino war, noch nicht sagen "der Film war scheiße" aber umso älter man wird und umso mehr Filme man gesehen hat, weiß man einfach immer besser welcher Film jetzt wirklich Mist war und welcher nicht. Und Boll Filme sind Mist

Edit:
Beim Interview hat mich auch gewundert das er so bei der Sache geblieben ist Wenn man keine Filme von ihm kennt, kann man ihn wohl ernst nehmen.

Mike