Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Uwe Boll. Deutscher Regisseur, wird als schlechtester seines Fachs seid Ed Wood gehandelt. Macht nicht nur regelmäßig mit seinen brutal miesen Filmen, sondern auch mit seinen brutal dummen Aussagen von sich Reden, wie zum Beispiel:

"In Hollywood regieren doch die Juden, und ich bin der, der ihnen die beschissenen kleinen Goldzähne rauszieht"

"Nur mein Film "Postal" schafft es, den Irakkrieg, Osama bin Laden, sowie den 11. September anständig durch den Kakao zu ziehen"

, oder auch

"Das waren echte Kämpfe bei der Show "Raging Boll" und ich habe auch von Anfang an gesagt, ich möchte den Kritikern endlich mal auf die Fresse hauen. Es war immer so abgemacht und wenn sich meine Gegner nicht vorbereiten, weil sie denken, dass ich Witze mache, ist das nicht mein Problem. Es haben ja alle ziemlich eins drauf bekommen, einer von ihnen musste nach dem Kampf ins Krankenhaus, unters Sauerstoffzelt."
oha, aggro-boll obwohl ich denke, dass er das parodistisch gemeint hatte, halt wegen seinem film "postal" (der zugegebenermaßen besser ist als all sein schmarrn zuvor).

aber mit ed wood zusammen würde ich ihn nicht in einem atemzug nennen. eher mit... keine ahnung, andreas schnaas (ich sage nur "das piratenmassaker", ich glaub das war von ihm) oder meinetwegen auch mit ulli lommel ("daniel der zauberer" und "zombie nation" - herrliche dinger)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Wieso gehst du davon aus, wenn du mich nicht entferntesten kennst? Lass' das bitte, das ist unlustig. Und ja, ich kenne sie alle. Wo ich doch selbst ein Regiestudium anfangen will.
okay, ich hab die "ich denke"s davor jeweils vergessen, sorry war nicht als angriff gemeint

ich finde nur, dass trash durchaus seine daseinsberechtigung hat. eine aussage wie "trash soll's nicht geben" find ich übertrieben, das wollte ich damit sagen.

oh, das mit dem regiestudium find ich ne coole sache, konnte ich aber vorher nicht wissen weil ich dich ja nicht kenne (wie du selbst schon treffend vermerkt hast). ach so: und es heißt seit ed wood [no front] (obwohl das auch nicht stimmt. ed woods filme hatten zumindest charme. uwe boll macht high-end-trash, wie er schlimmer nicht sein kann - aber es ist halt unterhaltung pur ), nur so als randbemerkung

und ich bin halt trash-fan. ich finde alles was scheiße ist super, egal ob film (ganz im speziellen diese 50er-jahre-gurken und bekloppte splatterorgien) oder musik (ansonsten könnte ich kaum "der könig persönlich" von eko fresh auswendig )