WAS? unerhört! trash MUSS existieren.
kennst du ed wood? nein. manos - the hands of fate? nein, wohl nicht. plan 9 from outer space? wohl kaum. sogar die godzilla-filme sind trash, fast alle tarantino-filme sind auf trash-basis. ohne trash gäb's die hälfte der filmindustrie nicht! trash ist so mit das unterhaltsamste genre ÜBERHAUPT! five across the eyes, fear factory, borderland - verdammte scheiße!TANZ DER TEUFEL 1-3!!! NIGHT OF THE LIVING DEAD (nicht die 90er-variante!)!!! HALLO?!? stell mal um auf sommerzeit, du tickst nicht mehr richtig
@lilbuddha: nein, alone in the dark war besser. die langsamste actionszene ever(der anfang mit dem glatzköpfigen riesen
)
@ianus: nicht zu vergessen dass ich ed woods angorra-pullis habe! original!
In einer Sekunde einen Fußtritt in 6 verschiedenen Kamerawinkeln zusehen ist nicht cool.Zitat von WhiteRussian
![]()
Aber ein AHeadshot durch nen Eisblock^^
Ja stimmt, AitD war auch genial, also auf diese eine gewisse Weise^^"
Aber das hält House of the Dead nicht davon ab auch n herrlicher Film zu sein.
Mit auch nur irgendwelchen Erwartungen, ob gute oder schlechte, an einen Boll-Film zu gehen ist sinnlos, man wird nur enttäuscht.
Bolls Filme haben keinen Gehalt, mäßige Action und sind durch und durch stupide. Typisch für Trash. Bolls Filme haben aber so ein gewisses Flair, fast wie eine höhere Art des Trashs, wie ein "Übertrash".
Boll mit Wood zu vergleichen ist aber irgendwie unpassend.
Wood war ein Genie wenns darum ging richtig trashige, unterhaltsame Filme zu machen. Nicht nur durch seine Sparsamkeit an Filmmaterial, so dass jede Szene genommen wurde, auch wenn mal eine Requisite umfällt, oder an Technik, sodass die Schauspieler gegen Riesenkraken kämpfen, deren Tentakel sie selbst um sich werfen.
DAs ist eine besondere Art der Unterhaltung, und die findet man eben in Ed Woods Filmen viel besser und häufiger als in sonst einem Trash.
Und bezüglich der Lizenzen der Filme: Okay, da könnt schon jemand gefunden werden, desen Filme man ernst nehmen kann. Zur Zeit der Gerüchte um den Metal Gear Solid Film habe ich mich schon irgendwie gefreut nen neuen Boll Film zu sehen, mit Mechas <3. Erst wenn Boll der einzige gewesen wäre, der aus MGS nen Film macht, da hätt ich mich aufgeregt. Niemand könnte nen MGS Film beser machen als Kojima, am besten noch CG Style^^
Aber Boll so kompromisslos zu bashen, das is nich unbedingt das Beste...
--Smoke.
And drink beer.