Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Stop Dr. Uwe Boll Petition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Uwe-wer
    Uwe Boll. Deutscher Regisseur, wird als schlechtester seines Fachs seid Ed Wood gehandelt. Macht nicht nur regelmäßig mit seinen brutal miesen Filmen, sondern auch mit seinen brutal dummen Aussagen von sich Reden, wie zum Beispiel:

"In Hollywood regieren doch die Juden, und ich bin der, der ihnen die beschissenen kleinen Goldzähne rauszieht"

"Nur mein Film "Postal" schafft es, den Irakkrieg, Osama bin Laden, sowie den 11. September anständig durch den Kakao zu ziehen"

, oder auch

"Das waren echte Kämpfe bei der Show "Raging Boll" und ich habe auch von Anfang an gesagt, ich möchte den Kritikern endlich mal auf die Fresse hauen. Es war immer so abgemacht und wenn sich meine Gegner nicht vorbereiten, weil sie denken, dass ich Witze mache, ist das nicht mein Problem. Es haben ja alle ziemlich eins drauf bekommen, einer von ihnen musste nach dem Kampf ins Krankenhaus, unters Sauerstoffzelt."

nton: - Du siehst...

EDIT: @ White Russian:

Zitat Zitat von White Russian Beitrag anzeigen
    kennst du ed wood? nein. manos - the hands of fate? nein, wohl nicht. plan 9 from outer space? wohl kaum.
    Wieso gehst du davon aus, wenn du mich nicht entferntesten kennst? Lass' das bitte, das ist unlustig. Und ja, ich kenne sie alle. Wo ich doch selbst ein Regiestudium anfangen will.

Geändert von Mio-Raem (08.04.2008 um 19:21 Uhr)