Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Stop Dr. Uwe Boll Petition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry Leute für den Doppelpost, aber das - muss - jetzt sein.

Ihr müsst wissen, ich lache mich tot. Ich kringel mich hoch zehn, ich komm gar nicht mehr runter von Kicherast. Wirklich, ich sitze hier, und es fällt mir schwer, diese Zeilen zu schreiben. Nachdem ich kürzlich im Gespräch hier mit WhiteRussian meine Meinung zu Boll und seinem Charakter (Zitat von mir: "Er ist schon nicht so schlimm...", kundgetan habe, wurde ich auf's herbeste eines besseren belehrt.

Ach, um es kurz zu machen:

Leutz, das müsst ihr euch ansehen !!!!!!!

Ihr werdet es nicht glauben. Ich garantiere euch wenigstens fünf ununterbrochenes Lachen. Wirklich. Und jetzt: Der Link.

Angry Boll sowie sein Video-Statement zur Anti-Boll-Petition, und warum Michael Bay ein Versager ist

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Sorry Leute für den Doppelpost, aber das - muss - jetzt sein.

Ihr müsst wissen, ich lache mich tot. Ich kringel mich hoch zehn, ich komm gar nicht mehr runter von Kicherast. Wirklich, ich sitze hier, und es fällt mir schwer, diese Zeilen zu schreiben. Nachdem ich kürzlich im Gespräch hier mit WhiteRussian meine Meinung zu Boll und seinem Charakter (Zitat von mir: "Er ist schon nicht so schlimm...", kundgetan habe, wurde ich auf's herbeste eines besseren belehrt.

Ach, um es kurz zu machen:

Leutz, das müsst ihr euch ansehen !!!!!!!

Ihr werdet es nicht glauben. Ich garantiere euch wenigstens fünf ununterbrochenes Lachen. Wirklich. Und jetzt: Der Link.

Angry Boll sowie sein Video-Statement zur Anti-Boll-Petition, und warum Michael Bay ein Versager ist
    Mir fehlen die Worte.

Dieses Video hat mich vollends überzeugt mich als Nr. 167200 der Stop Dr. Uwe Boll Petition anzuschließen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Diese ganzen unqualifizierten Kommentare hiere von Leuten die nichtmal ansatzweise Ahnung von Uwe Bolls Filmen haben, die nichtmal eines seiner frühen Werke gesehen haben, wie Amoklauf etc, sind für mich viel schlimmer als alles was Uwe Boll je drehen könnte.
    Aber am schlimmsten sind immer noch die, die anderer Leute Meinung einfach nicht akzeptieren können. Man kann Boll Scheisse finden, auch wenn man erst einen oder noch keinen seiner Filme gesehen hat.

Ja, ich habe nichts gegen ihn, soll er doch weiter Filme drehen, mir doch scheissegal.

Lern genauer zu lesen. Dort steht überall "sind für mich"/"Meiner Meinung nach".
    Entschuldige meine Blindheit. Es war schon spät. Na ja, war ein dummer Anstachelungsversuch, der zu nichts geführt hat.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Entschuldige meine Blindheit. Es war schon spät. Na ja, war ein dummer Anstachelungsversuch, der zu nichts geführt hat.
    Gala ist jetzt GF, der lässt sich nicht mehr so leicht anstacheln.

Aber Amoklauf ist trotzdem n Scheiss-Film.

Was den möglichen Erfolg dieser Petition angeht, falls tatsächlich die Mio geknackt wird (und Boll sagte ja, dass er in diesem Fall zurücktritt): Ich erinnere mich, dass Boll vor ca. zwei Jahren schonmal sagte, dass er aufgrund seiner unbeliebtheit bei Filmfans zurücktritt, seither hat er wieder drei Filme rausgebracht.
    So what, der Boll macht sein Ding und lässt sich da nicht reinquatschen. Und ich finde, dass das irgendwie absolut für ihn spricht.

gott schütze uwe boll er ist zwar strunzdumm auf seine art, aber gerade das macht ihn sympathisch für mich mit dem kopf durch die wand und mit deutschem akzent auf englisch fluchen

"luck, ei ämm no facking rietahrd leik meikäl bääääj!" = bester satz haha

dann steht bloodrayne 3 nix mehr im wege - woohoo! \o/

The pure genius.
    Und weil er das auch ist, bekommen seine Filme die schlechtesten Bewertungen überhaupt.
    Aber nicht er ist schuld, sondern seine Schauspieler.

Für seine Filme sind wir also alle (sind es jetzt die, die seine Filme einfach nur schlecht finden oder die Filmkritiker die für Magazine usw. schreiben) zu dumm. Na dann is' ja alles klar...

Edit:
    Als 182000 und irgendwas der Petition beigepflichtet Seine Genialität wurde ihm zum Verhängnis, für mich persönlich.

Mike

http://www.movieset.com/postal/news/uwe-boll-ebert
    Zitat Zitat
    The second thing is that I was able to find that actually Michael Bay and Steven Spielberg under various different identities posting ongoing that I should stop making movies

Das Video wurde noch nicht gepostet, oder?

@thread:
    Ich habe bisher nur Alone in the Dark von ihm gesehen, und ich werde die Anti-Boll Petition vorerst nicht unterschreiben. Einen "Boll: Stop Making Game Movies"-Petition, würde ich aber sofort unterschreiben.

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    @thread:
    Ich habe bisher nur Alone in the Dark von ihm gesehen, und ich werde die Anti-Boll Petition vorerst nicht unterschreiben. Einen "Boll: Stop Making Game Movies"-Petition, würde ich aber sofort unterschreiben.
    ja, das würde ich wohl auch unterschreiben. ich will "far cry" gar nicht sehen, wahrscheinlich saugt uwe boll den letzten funken story aus (das spiel hatte soweit ich weiß so gut wie keine story, is doch genau das richtige für "uns uwe" ) und ersetzt ihn durch beknackte actionszenen mal schauen, seed ist übrigens doch ziemlich schäbig, hab ihn gestern gesehen >_<'

Niemand will Far Cry sehen.
    Vorallem nicht, weil Till Schweiger den Haupttypen spielt.

Klar will ich den sehen. Was gibt es epischeres als einen Showdown zwischen Till Schweiger und Ralf Möller?
    einen showdown zwischen uwe boll und ulli lommel, zwei der - wenn nicht sogar DIE - beschissensten regiesseure deutschlands

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    The second thing is that I was able to find that actually Michael Bay and Steven Spielberg under various different identities posting ongoing that I should stop making movies
    Das Zitat lautet eigentlich so:
    Zitat Zitat
    Se säknd sing is dädd ei wos äibl tu faind sätt äcktschälly maichl bäi änd stiefn spielbörg anda wärius diffaränt eidentities posting ongoing sätt ei schutt stopp mäiking muwis
    Ernsthaft, immer wenn ich den Kerl englisch reden höre, sterbe ich fast vor Lachen.