Die Geschichte ist aus grammatikalischer Sicht schon zur Genüge zerpflückt worden, also will ich nur auf ein paar andere Sachen noch kurz eingehen, bevor ich mich dem eigentlichen Inhalt zuwende.

Zitat Zitat
Es war Nacht...Dies würde wohl eine ruhige und helle Nacht werden
Wenn schon Nacht war, wie sollte die Nacht noch heller werden?

Zitat Zitat
Alles in allem war es aber sehr ruhig auf der Feldstraße "Raidenst Palero", die normal eigentlich immer für ihren hohen Palaka Verkehr bekannt wahr.
Gilt dies auch für die Nacht?

Zitat Zitat
Das Kreischen seiner Opfer bereitete im warme Gefühle und das Blut selber war wie Diamantenstaub in seinen Augen.
Aus wessen Sicht wird das nun beschrieben? Denn wenn es Wylfens Gedanken sind, dann können es nur Mutmassungen sein, er kann sich also nicht sicher sein. Es wäre etwas anderes wenn du hier aus einer auktorialen Erzählperspektive schreiben würdest.

Zitat Zitat
Die Sterne, die wie Sommersproßen aussahen, tanzten um die Regentropfen herum, es war kein Witz!
Sicher das dies kein Witz ist? Wie sollen einzelne Tropfen die in sekundenschnelle am Boden aufplatzen werden um eine Anordnung von Sternen tanzen, bzw. es ist ja gerade umgekehrt, aber wie soll das gehen?

Zitat Zitat von es
JUNGE. das geht auch GAR NICHT. "*wütend ist*"? was soll das denn? sind wir hier im msn oder was?
*beim lesen lachen musste*

Nun zur eigentlichen Essenz. Hmm ich weiss nicht, am besten verbesserst du sie mal ein wenig, meine Vorpostner haben dir ja schon hinreichend Tipps in der Hinsicht gegeben. Die ganze Geschichte soll zwar anscheinend nicht auf einem RPG basieren, allerdings ist das ganze bis jetzt nicht sonderlich neu. Es fehlt einfach die gewisse Substanz, du hättest auch eine Rache Story - einer gegen alle - machen können. Stattdessen sieht es bis jetzt nach einem typischen Heldenepos aus. Oder wird jetzt der Umstand das er solange im Gefängnis war noch weiter eingeflechtet, dem zweitletzten Satz zufolge deutet ja alles darauf hin. Da würde sich natürlich eine etwas weniger oberflächliche Auseinandersetzung mit seiner Veränderung während der Gefangenschaft und seinen Gefühlen anbieten. Aber an der Stelle hörst du ja auf.