Zitat Zitat
Original geschrieben von Yori
@Lock2002
Oh ja das ist mir auch passiert, nur die Letzte Folgen hab ich aufgenommen Ich hab immer gehofft, das Vox die nochmal zeigt! Ich hab Vox mal angeschrieben und die meinten, dass es vielleicht irgendwann mal wieder zeigen oder auf gut deutsch sie werden es nicht mehr zeigen!
mfg
Yori
Ich hab zum Glück damals alles von Street Fighter II V aufgenommen
Aber das ganze war leider Gottes, wie auch bei Silent Möbius, arg geschnitten. Im 1. "Film" fehlten knapp 10 Min. in der Kowloon-Burg, als Ken und Ryu gegen irgendwelche Psycho-Hockey-Spieler gekämpft haben. Außerdem noch diverse kleine Szenen wie z.B als Ryu, Ken und Chun-Li im Café sitzen und sich unterhalten.
Im 3. Film fehlen am Anfang auch ca. 10 Minuten. Es fehlt wie Ken und Ryu nach Kalkutta fliegen und dort ein Krankenhaus beschützen.
Ziemlich dämlich gekürzt, am Ende vom 2. Film sieht man wie die beiden auf einem Laster eine Straße entlangfahren, Film Ende. Am Anfang vom 3. Film sind sie plötzlich auf einem Boot in Indien..

Wurde 2000 gesendet, ziemlich genau vor 3 Jahren ^_- Einer meiner Lieblingsanimes.

@Topic
The Hakkenden find ich eigentlich nicht übel. Hab mir die ersten 2 Videos gekauft, und fand die ganz in Ordnung. Werd wohl mal reinschauen.