Nö, habe ich nicht gedacht. Ich gehöre nicht zu denen, die ihre eignen Schlechtigkeiten aus andrer Leute Beiträgen rauslesen.![]()
Nö, habe ich nicht gedacht. Ich gehöre nicht zu denen, die ihre eignen Schlechtigkeiten aus andrer Leute Beiträgen rauslesen.![]()
-------------------------------------
Die neue Version 1.1 ist fertig!!!
Was ist alles neu?
Da sich viele über das Menü aufgeregt haben:-D, habe ich es von Grund auf neugestaltet (es hat mich wirklich Schweiß und Tränen gekostet, aber es hat sich gelohnt): es besitzt jetzt eine klare Struktur und Posen sind in Kategorien wie Stand, Waffe, Sitzen, etc. eingeordnet. 9 neue Posen sind hinzugekommen und ein falscher Dateipfad wurde gefixt. Ich hoffe, dass euch diese Version vollkommen zufrieden stellen wird
.
@GlasMond: hast du vielleicht Lust, die neue Version auf theelderscrolls.info hochzuladen? Du wirst es nicht bereuen
.
Merci.![]()
-------------------------------------
Mit freundlicher Erlaubnis von darklady310187 findet ihr das PI nun auch bei uns. Danke!![]()
Zum DL-Bereich von TESInfo
@GlasMond: und wiedereinmal danke ich dir fürs Hochladen![]()
bin grad durch zufall drüber gestolpert, danke für dieses super plugin, das ist sowohl von der quantität als auch vom aussehen der einzelnen her der beste posen mod den ich bis jetzt gesehen hab, tolle arbeit! ich spiele wirklich schon ewig damit rum und hab immernochnicht alle gesehen![]()
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Geändert von Streunender Wolf (27.04.2008 um 17:02 Uhr)