Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Mod-Release] Pose Thumbnail Poses

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Mod-Release] Pose Thumbnail Poses

[FONT="Comic Sans MS"]Pose Thumbnail Poses 1.1[/FONT]

Das ist meine erste Animations-Mod. Und ich sage es schon mal gleich: alle Posen stammen von Lera und Pizz. Nochmals vielen Dank an die beiden für die freie Nutzung der Posen.

Änderungen in Version 1.1:
    - 9 neue Posen wurden hinzugefügt
    - ein falscher Dateipfad wurde gefixt
    - das Menü wurde verbessert (ein Menü mit einer klaren Struktur; die Posen wurden in Kategorien wie Stand, Waffe, Sitzen, etc. eingeordnet)

Beschreibung:
    Es ist ein Pack mit 112 Posen aus dem Pose Thumbnail (einfach bis zu den klickbaren Bildern herunterscrollen).
    Ein Script fügt eurem Inventar einen Animations-Ball namens "Pose Thumbnail Crystal" und einen Zauber ("Director's Touch - Pose Thumbnail") hinzu.

Wie man eine Animation anwählt:
    Rüstet euch mit dem Pose Thumbnail Crystal aus, schließt das Inventar und wählt eine Animation aus, oder legt den Ball auf einen Hotkey und wählt dann die Animation aus.
    Wendet den Zauber an NPCs an, damit sie die Posen ausführen.

nur ein kleines Problem:
    Bei manchen Posen steht ihr etwas in der Luft. Lösung: Benutzt den Konsolenbefehl tcl, die Maus und die Tasten WADS, um euren Charakter in die richtige Position zu bringen. Dasselbe gilt für Paar-Posen.

Weitere Infos im Readme!

Screenshots und Download: hier

Download auf theelderscrolls.info
    Geändert von darklady310187 (27.04.2008 um 14:36 Uhr)

Sieht gut aus, werd ich mir gleich mal runterladen.

Ausgezeichnete Arbeit. Vielen Dank.
    Um das mal zu illustrieren:

Toll wäre es, wenn die reichlich unübersichtlichen Menüs noch so eine Art Inventar- Ansicht kriegen könnten, mit Icons zum bessren Wiederfinden.

Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, und Deine Arbeit hier bisher (mit Ausnahme von Dagon) überhaupt nicht gewürdigt wurde, noch ein Nachschlag:

Geändert von Growlf (09.04.2008 um 00:05 Uhr)

find ich sehr schön! ich brauch mittlerweile aber doppelt so lange zum screens machen

@Growlf:
    Vielen Dank.
    ich, weiß, dass das ein bisschen unübersichtlich ist (das hat schon jemand im anderen Release-Thread gesagt). Aber so bin ich nun mal, ein kreatives Chaos. Und ich wüsste nicht, wie ich das mit den Icons und der Inventar-Ansicht umsetzten soll, davon hab ich noch zu wenig Ahnung. Zumindest habe ich die Posen gekennzeichnet, bei denen man eine gezogene Waffe braucht und Paar-Posen habe ich Extra-Kategorien gegeben. Wenn ich die Posen einzelnen Gruppen (Waffenposen, Sitzposen, etc.) zuordne, kommt es mit dem Menü nicht hin, da der Platz für die Buttons begrenzt ist (10 Buttons pro Seite, mehr geht nicht), oder es würde noch unübersichtlicher werden, da ich dann für manche Gruppen jeweils mehr als 3 ineinander verschachtelte Seiten machen müsste und da würde man sich ziemlich lange durchklicken, bis man zu den Posen auf den letzten Seiten kommt. Daher finde ich meine Lösung immer noch am besten, ein bisschen unübersichtlich, aber Hauptsache ist, dass man klar kommt.
    Geändert von darklady310187 (09.04.2008 um 18:03 Uhr)

Danke, ich hab mich auch nicht aufgeregt, falls du das gedacht hast. Mein Ton ist manchmal so, kommt ganz anders rüber, als ich es beabsichtigt hatte. Ich finde deinen Vorschlag gut, aber momentan kann ich ihn nicht umsetzen.

Nö, habe ich nicht gedacht. Ich gehöre nicht zu denen, die ihre eignen Schlechtigkeiten aus andrer Leute Beiträgen rauslesen.

Die neue Version 1.1 ist fertig!!!

Was ist alles neu?

Da sich viele über das Menü aufgeregt haben:-D, habe ich es von Grund auf neugestaltet (es hat mich wirklich Schweiß und Tränen gekostet, aber es hat sich gelohnt): es besitzt jetzt eine klare Struktur und Posen sind in Kategorien wie Stand, Waffe, Sitzen, etc. eingeordnet. 9 neue Posen sind hinzugekommen und ein falscher Dateipfad wurde gefixt. Ich hoffe, dass euch diese Version vollkommen zufrieden stellen wird.

@GlasMond: hast du vielleicht Lust, die neue Version auf theelderscrolls.info hochzuladen ? Du wirst es nicht bereuen.

Mit freundlicher Erlaubnis von darklady310187 findet ihr das PI nun auch bei uns. Danke!

Zum DL-Bereich von TESInfo