Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Läuft XBox 360 mit Notebook???

Läuft XBox 360 mit Notebook???

Hi,

habe vor ein paar Tagen ein neues Noteboob bekommen, dass einen HDMI Eingang hat.

Wollte fragen, ob es eigentlich möglich ist, die XBox 360 über diesen HDMI Steckplatz, an das Notebook anzuschließen und dann zu spielen?

Bitte um Antwort,
    mfg oliver

Zitat Zitat von oliver93 Beitrag anzeigen
    Hi,

habe vor ein paar Tagen ein neues Noteboob bekommen, dass einen HDMI Eingang hat.

Wollte fragen, ob es eigentlich möglich ist, die XBox 360 über diesen HDMI Steckplatz, an das Notebook anzuschließen und dann zu spielen?

Bitte um Antwort,
    mfg oliver
    Ich vermute das ist kein Eingang sondern ein Ausgang ist. Würde mich wundern wenn ein Ausgabesystem (wie ein Notebook) ein HDMI Eingang hätte. Damit kannst du die X-Box 360 nicht daran anschliessen bzw. anschliessen schon nur sehen tust du nichts.

Sollte es wiedererwartend ein Eingang sein dann sollte es kein Problem geben. Nur sollte ein solches Feature im Handbuch beschrieben sein.

Danke für die Information.

Steht nur HDMI-Anschluss dabei. Vielleicht kannst du es dir unter folgendem Link einmal ansehen:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de...-81839391.html

Und wenn es doch ein Ausgang ist?

lg oliver

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von oliver93 Beitrag anzeigen
    Steht nur HDMI-Anschluss dabei. Vielleicht kannst du es dir unter folgendem Link einmal ansehen:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de...-81839391.html

Und wenn es doch ein Ausgang ist?
    Hm, durch den Link wird man auch nicht schlauer, da die Angaben etwas... unpraktisch formuliert wurden. Wenn es aber ein Ausgang ist, kannst du das Ding z.B. an einen Fernseher anschließen und dir das Bild dann darauf wiedergeben lassen, z.B. Videos in HD-Quali.

Wo wir grad beim Thema XBOX und Notebooks sind...
    Kann ich mit meiner XBOX 360 online, wenn ich es per Netzwerkkabel mit nem Notebook verbinde, das per WLAN im Netz ist? Hab echt keinen Bock die 70€ für den Adapter zu bezahlen...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Kann ich mit meiner XBOX 360 online, wenn ich es per Netzwerkkabel mit nem Notebook verbinde, das per WLAN im Netz ist? Hab echt keinen Bock die 70€ für den Adapter zu bezahlen...
    Sollte eigentlich gehen. Ich habe meine Xbox 360 an einem PC angeschlossen, der wiederum per WLAN zugriff auf das Internet hat. Internet Connection Sharing ist hier das Zauberwort.

Zitat Zitat
    Ja sollte normal gehen, geht bei mir auch ohne probleme. hab mein notebook, wie schon gesagt vor ein paar tagen bekommen und läuft ohne probleme.

werde morgen einmal probieren, das notebook und die XBox per HDMI zusammenzuschließen.
    mal sehen was rauskommt......