Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: The Legend Of Zelda - Der Film

The Legend Of Zelda - Der Film

Ich sag nichts, schaut es euch einfach an:

Trailer

Sieht ja interessant aus, jedoch wirkt es nicht glaubwürdig, wenn das Video am 1.4.08 eingestellt wurde und der Erscheinungstermin des Filmes der 1.4.09 sein soll.

Aber hier wurde offenbar viel Arbeit reingesteckt, ein ganzer Trailer als Aprilscherz, saubere Arbeit.

1. April rockt aber gut gemacht

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Sieht ja interessant aus, jedoch wirkt es nicht glaubwürdig, wenn das Video am 1.4.08 eingestellt wurde und der Erscheinungstermin des Filmes der 1.4.09 sein soll.

Aber hier wurde offenbar viel Arbeit reingesteckt, ein ganzer Trailer als Aprilscherz, saubere Arbeit.
    Warscheinlich abreiten sie daran schon ziemlich lange, jedenfalls siehts cool aus. Mach einem doch hoffnungen das eine Zelda Verfilmung nicht nur für'n Arsch wäre.

Sieht wie'n langweiliger HdR Klon aus... wenn dann sollten sie es mit Handgezeichneten CG Charakteren machen finde ich. Oder einfach mal ne epische Story ins Wii/Wii2 Zelda packen

*_____________* wehe denen das is n april gäck ~__~ ich will diesen film!!!
    Ich bete seit Jahren für n Zelda Film *__*

Zitat Zitat von shadowrai Beitrag anzeigen
    *_____________* wehe denen das is n april gäck ~__~ ich will diesen film!!!
    Ich bete seit Jahren für n Zelda Film *__*
    Natürlich ein Scherz. Für einen Trailer zu billig und der Sound ist zu schlecht. Außerdem ist in den Credits IGN vermerkt, was bei einem Film von Nintendo Unsinn wäre.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Natürlich ein Scherz. Für einen Trailer zu billig und der Sound ist zu schlecht. Außerdem ist in den Credits IGN vermerkt, was bei einem Film von Nintendo Unsinn wäre.
    Ausser dem sieht Link aus wie Michael Jackson. Und falls der da nicht anfängt zu singen will ich keinen Michael Jackson als Link.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ausser dem sieht Link aus wie Michael Jackson.
    In der Tat, lässt sich aber als Hollywoodsche Fehlbesetzung abhaken. Ganondorf ist der Schauspieler bzw. die Maske aber sehr gut und auch Hyrule (sprich, die Umgebung) ist wirklich sehr gut und passend eingefangen, finde ich.
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Und falls der da nicht anfängt zu singen will ich keinen Michael Jackson als Link.
    Wenn er singt... willst du einen Michael Jackson als Link !?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    In der Tat, lässt sich aber als Hollywoodsche Fehlbesetzung abhaken. Ganondorf ist der Schauspieler bzw. die Maske aber sehr gut und auch Hyrule (sprich, die Umgebung) ist wirklich sehr gut und passend eingefangen, finde ich.
    Also die Maske fand ich doch ein bischen unqualitativ, aber Hollywood würde das doch sicher besser machen ^___^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wenn er singt... willst du einen Michael Jackson als Link !?
    Wenn Link singen müsste dann wäre Michael Jackson doch ganz cool ^^"

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wenn Link singen müsste dann wäre Michael Jackson doch ganz cool ^^"
    Michael Jackson könnte dann aber doch eher die Rolle von Ganondorf oder auch Boris dem Totengräber einnehmen.

btw. ein Zelda-Musical xD

ich würd mich ärgern wenn ein Zelda Film rauskommt und Link und zelda dann so KACKE! aussehen...

aber ansonsten recht cool gemacht.. mit Gohma und Dodongo und Peahats und so...

maybe... someday...

würde so ein film nicht eher von westlichen firmen produziert werden? Und wenn von denen, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass der es zu uns schafft...

Und überhaupt, Zelda zu verfilmen... ich weiss ja nicht. Ausser Fans würden den wohl niemand schauen oder? Und wenn sie es dann noch versauen ist sense... das wär mir dann gar nicht recht, den guten ruf von zelda durch einen schlechten film in den dreck ziehen.

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    würde so ein film nicht eher von westlichen firmen produziert werden? Und wenn von denen, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass der es zu uns schafft...

Und überhaupt, Zelda zu verfilmen... ich weiss ja nicht. Ausser Fans würden den wohl niemand schauen oder? Und wenn sie es dann noch versauen ist sense... das wär mir dann gar nicht recht, den guten ruf von zelda durch einen schlechten film in den dreck ziehen.
    Du meintest östliche, oder?
    Und...ich denke nicht. Ich kenne keinen Videospielfilm aus dem Osten.
    Außerdem...ich kenne Leute die wussten nichtmal das Resident Evil ein Spiel war...die dachten es gäbe nur die Filme.

äh ja klar östliche meinte ich...
    trotzdem, es müsste schon im dHdR stil gehalten werden, damit auch Nicht-Spieler ins Kino gelockt werden...

Es wurden schon soviele Videospiele verfilmt und HdR hat gezeigt, dass ein solches Thema wie Zelda durchaus gut dargestellt werden kann. Es müsste aber ein paar Anpassungen geben, die es im Spiel nicht gab.
    -Link müsste einen Charakter + Stimme bekommen
    -Eine etwas bessere Story und natürlich keine 8 Dungeons. Würde wohl den Rahmen sprengen.

Außerdem würde man wohl eine "richtige" Liebesgeschichte einbauen und eventuell noch andere Charaktere neben Link.

Die andere Möglichkeit, sowas zu verfilmen, hat Super Mario Bros. gezeigt.

Zitat Zitat
    Außerdem würde man wohl eine "richtige" Liebesgeschichte einbauen und eventuell noch andere Charaktere neben Link.
    Shiek als nicht-Zelda und Links große Liebe. Dann spielt der Film allein durch die pubertierenden Mädchen die Produktionskosten locker wieder ein...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Shiek als nicht-Zelda
    Das geht auf keinen Fall ! Vielleicht Shiek als Zeldas Zwillingsschwester- äh Bruder oder naja Zelda verwandelt sich bei Mondschein in Shiek - irgendein Zusammenhang muss zwischen den beiden bestehen sonst ergibt das Null Sinn . Rest klingt aber gut

Zitat Zitat von Omikron
    trotzdem, es müsste schon im dHdR stil gehalten werden, damit auch Nicht-Spieler ins Kino gelockt werden...
    Oder im Harry Potter Stil

Link braucht auch auf jeden Fall wieder Magie, das fehlte ja in letzter Zeit hier und da, von daher wären das zwei Fliegen mit einer Klappe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    btw. ein Zelda-Musical xD
    Gab es schon, nur leider wurden davon nich so viele Videos gemacht wie vom Monkey Island Musical.

Der Film ist toll btw. ^^

Guter Aprilscherz, aber wäre das Realität - dann wäre das wohl der Tiefpunkt der ganzen Zelda Geschichte. Noch schlimmer, als diese Ableger für diese Phillips Konsole.

@FantasyFighter: Hollywood würde den Zelda Film in ein unglaubliches Fiasko verwandeln.