Users Awaiting Email Confirmation
Ich hab das Spiel heute durchgeschafft und es hat mir sehr, verdammt gut gefallen.
Zur Story:
Die Geschichte die du erzählst finde ich schön strukturiert. Am Ende schließt sich auch der Kreis, weil man die Anfangsszene erklärt bekommt. Ich empfand es auch nicht störend, dass ein großer Teil unerklärt blieb. Es war gut erzählt und hat mich etwa ab der mitte in den Bann gezogen.
Zum Kampfmodus:
Dein Spiel zeigt, was man alles aus dem Standard KS machen kann. Sogar die Endbosse sind animiert und das ist glaub ich gar nicht so einfach (Vielleicht willst du mir ja sagen wie du das gemacht hast, obwohl ich da eine Ahnung habe
).
Die Grafiken des Helden und der Endbosse sind außergewöhnlich gut gelungen. Finde ich besser als die von VD2.
Die Zauber waren etwas zu viele und die Gegnerskills von den Sounds nicht ausreichend unterstützt.
Gut gefallen hat mir dass sich der Held mit ein paar Skills deutlich verbessern konnte (doppelter Angriff, Schneller).
Die Heilung am ende des Kampfes war für mich nicht störend, allerdings waren dadurch die Heilitems nahezu nutzlos (hab sie am ende alle verkauft ohne je einen Verwendet zu haben).
Der Endboss ist definitiv zu schwer, aber das "schlechte" Ende hat mit gut gefallen. War richtig schön zum herzzereissend.
Zur Spielgrafik:
Deine Spielgrafik fand ich gelungen - kann ich nicht viel zu sagen, außer dass mir das Dörfchen gut gefallen hat.
Zum weiterem:
Vom Spielprinzip hat mir die Aufgabe wo man jedes Kraut im Wald sammeln musst überhaupt nicht gefallen. Vor allem weil man nicht wusste wieviele von den Mistdingern vorhanden waren. Ich bin bestimmt 10 Mal zum Ausgang gelatscht ohne dass ich raus durfte.
Ebenfalls störend fand ich, dass man im Dorf, nachdem der Typ die alte Frau niedergestreckt hat, ihn jedes mal erneut besiegen musste, wenn man den Soldaten in der Nacht nicht ausweichen konnte.
Fazit:
Wie gesagt wirklich gutes Spiel. Ich hatte so viel Spass wie lange nicht mehr bei einem RPG. Hat mich sogar von meiner wichtigen Heimarbeit abgehalten
. Ich finde Teilweise bist du besser als Düsterburg (teils auch schlechter), definitv besser als Vampires Dawn 2, aber halt deutlich kürzer, wodurch höhere Qualtität etwas leichter ist. Ich finds trotzdem super, dass du auf grad mal 44 Maps ein relativ langes Spiel hinbekommen hast. Ist echt eines der besten Spiele 
Edit: Weil es mir gerade noch eingefallen ist. Die Auswahl wenn man gelevelt hat ist grauenhaft langsam. Bis man die Schnelligkeit erhöhen kann muss man einfach zu lange warten. Das könntest du noch etwas schneller machen.
Geändert von Kaltblut (12.04.2008 um 18:27 Uhr)