Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Daegors UI Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hi @ll !!!!!!!!!

    Ich war eine zeitlang interessierter Leser und Benutzer diverser Pi´s.

    Nun habe ich aber ein Problem, bei dem ich ausschliesslich auf diesen Thread stoss.

    Vorab möchte ich sagen, das ich New Ravens Ausführung weiter oben nicht ganz verstehe und deshalb wohl eine genauere Erklärung bräuchte um dieses Daegor UI Pi zum Laufen zu bringen.

    Ich habe folgende Pi´s am Laufen:
    Ainmhi Rasse
    Bessere Unterwassersicht
    Brachials Schmiede
    Cosmetic Compilation Plus
    Direnni Alchemy Apparatus
    Global Settings Interface
    Obl-Im
    Obl-Im_nVidiaBlackscreenFix
    Oblivion WarCry
    P1DKeyChain
    Shinobi Set

    Alles nur die DV angeklickt sowie alle Patches drauf (ausser die für die Addons, da ich keins besitze). Die Reihenfolge ist auch die Ladereihenfolge.

    Läuft alles einwandfrei aber wie gesagt, ich hätt gern als vorläufigen Abschluss noch das UI um Oblivion mal wieder neu zu zocken.


    Vielen Dank im voraus!

    PS: Ich hoffe das stört nicht, wenn ich so nen alten Thread ausgrabe, aber ich glaube das dies wohl die Lösung ist. Nur begreifen muss ich´s noch

  2. #2
    Zitat Zitat von Rueckfall Beitrag anzeigen
    PS: Ich hoffe das stört nicht, wenn ich so nen alten Thread ausgrabe, aber ich glaube das dies wohl die Lösung ist. Nur begreifen muss ich´s noch
    Stört schon, der Thread war 2 Jahre alt, erstell da doch beim nächsten mal einen neuen und setzte einen Link zu dem alten Thread hin.

    z.B. so: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=83463



    Zu deinem Problem: Ich kann dir leider nicht helfen, da ich keine Ahnung habe um welches PI es überhaupt geht. Link? (im alten Thread war auch keiner zu finden)


    Edit: das hier ist Link -->
    Geändert von Low Post (07.04.2008 um 18:14 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Stört schon, der Thread war 2 Jahre alt, erstell da doch beim nächsten mal einen neuen und setzte einen Link zu dem alten Thread hin.

    Zu deinem Problem: Ich kann dir leider nicht helfen, da ich keine Ahnung habe um welches PI es überhaupt geht. Link? (im alten Thread war auch keiner zu finden)
    Ok, nächstes mal mach ich´s mit Link (wer ist Link ).

    Es geht um Daegors Retextured Ui Mod, der den Waffenzustand unter der Lebensenergieanzeige mit angibt.

    Ich hoffe das funzt mit dem Link.

  4. #4
    Ich sehe bei den Dateien eigetnlich kein Problem, meiner Meinung nach müsste das UI tadellos mit OI funktioniern, da ich keine Überschneidungen sehe.
    Hast du schon probiert das UI zu installieren?

    Falls ja, und es funktioniert nicht:
    dann ist das UI vermutlich zu alt, da aufgrund der Patches das Datum der Oblivion - Misc.bsa verändert wurde und das UI deswegen nicht geladen wird, Abhilfe schaffts du dadurch dass du das Fildedatum der BSA datei zurücksetzt, z.B. mit dem OBMM oder dem Fildedate Changer http://www.nirsoft.net/utils/
    Siehe auch:
    http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#51

    Was ich mich gerade noch Frage ist, ob dieser Schritt mit der ArchiveInvalidation Invalidated! Funktion von OI überhaupt noch notwendig ist, aber ich habe gerade keine Zeit das zu testen.
    Geändert von MartDann (07.04.2008 um 21:04 Uhr)

  5. #5
    Nein, ArchiveInvalididation ist generell nur für ersetzte Texturen und nichts anderes nötig - also auch keine XML-Menüdateien. Und richtig, ne Überschneidung mit OI gibts nicht. Es liegt wirklich schlicht am Modified-Date der Dateien...

  6. #6
    Ah wunderbar!!

    Hat geklappt mit dem Mod Manager und dem zurücksetzen.

    Bin zwar etwas enttäuscht das der kompass so winzig ist aber dafür siehts schick aus.


    Tausend Dank!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •