Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 406

Thema: Oblivion Quiz #8

  1. #261
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    so schwer ist die frage auch wieder nicht!

    guckt euch da in der gegend mal ein bisschen um!
    Oh Gott weisst du eigentlich, dass das hier kein Wettlauf ist? Du kannst niemanden zwingen deine Frage zu beantworten und in einer bestimmten Zeit schon garnicht. Und das limit bis einen neue Frage kommt ist immer noch 2 Tage. Und das für nen Dreifach-Post auszunützen ist einfach nur sinnlos.

    sorry fürs pseudomodding. musste aber raus.

  2. #262
    ich habe niemanden gezwungen, es wunderte mich nur, dass plötzlich tagelang niemand mehr antwortete, obwohl es sonst immer schlag auf schlag ging. da hab ich halt aufgelöst.
    das mit einer bestimmten zeit - wo habe ich denn ein zeitlimit gestellt?
    und hätte ich den dritten beitrag editiert, wäre so schnell niemand drauf gekommen, denn niemand hätte den thread im forum als neuer-beitrag gesehen.
    wenn niemand auf die lösung kommt und sie offenbar zu schwer war, weil ja nichtmal wer nach dem kleinsten hinweis gefragt hat, dann dachte ich mir, beende ich dieses elend halt.
    hoffentlich könnt ihr mir das schlechte rätsel verzeihen.

    du bist dran.

  3. #263
    Es kommt öfter mal vor, das sich ein paar Tage nichts in diesem Thread tut, entweder weil derjenige, der an der Reihe ist vergisst, das er dran ist oder weil auf die Frage aktuell keiner einer Antwort weis und auch nicht nachschauen möchte. Und da auch nicht alle User täglich ins Forum schauen sollte man ihnen schon die Möglichkeit bieten, die Frage zu lösen, weshalb man sich mit dem Auflösen ruhig etwas Zeit nehmen kann.
    Deswegen gilt auch, das ein Rätsel nach zwei Tagen aufgelöst wird und es eine freie Runde gibt. Und wenn derjenige, der ein Rätsel gelöst hat innerhalb von zwei Tagen nicht antwortet gibt es auch eine Freirunde(siehe erster Beitrag dieses Threads).
    Das Rätsel war nicht schlecht, du musstest zum Lösen in das Mythische Warenhaus einbrechen und die Notiz mit deiner Frage in Verbindung bringen. Und um im Spiel nachzusehen brauch man etwas Zeit, die du den anderen schon lassen musst.
    Geändert von eissceda (15.11.2008 um 01:27 Uhr)

  4. #264
    na guut. dann jetzt freie runde

  5. #265
    Wieso kann man das Amulet der Könige nicht tragen???

  6. #266
    Weil kein Drachenblut in den eigenen Adern fließt.

  7. #267
    Richtig, du bist!

  8. #268
    Etwas Leichtes:

    Unter welchen Umständen, warum und wo bekommt man einen kostenlosen Schlafplatz auf Lebenszeit? 8)

  9. #269
    nun ja vllt in den gildenhalen durch einfachen beitritt? aber das ist sicher nicht die gewünschte antwort...

  10. #270
    Vl in der Schenke zum schlechten Omen nachdem Rufio das zeitliche gesegnet hat.

  11. #271
    Nein und nein.

    Es wird einem ausdrücklich gesagt.

  12. #272
    Ritter des Weißen Hengstes? Ritter des Dornenorden? Schön langsam gehen mir die Ideen aus.

  13. #273
    Hm. Ist das nicht bei dem Quest mit Ancotar, wo die ganzen Dorfbewohner unsichtbar sind? Ich glaube, mich erinnern zu können, dass man vom Wirt im Dorf gesagt kriegt, dass man ab jetzt kostenlos übernachten darf, weil man so geholfen hat.

  14. #274
    War das nicht Aleswell in dem Quest: Kein Meter Sicht?

  15. #275
    Vivi02 hat es als erste gewußt!

    Sie gewinnt einen Urlaub in Aleswell und darf sich einmal pro Tag unsichtbar machen.

    Und die nächste Frage stellen.

  16. #276
    So, dann frag ich mal ... ich hoffe die Frage ist weder zu einfach, noch zu schwer...

    Welches daedrische Artefakt muss man Martin bringen, um eine besondere Reaktion bei ihm auszulösen? Nun, Kenner Oblivions wissen das wohl auf Anhieb...

  17. #277
    War das nicht der Stab von Sanguine? (Sangines Rose oder so). Er schafelt dann was davon, dass er den mal gehabt hat.

    Falls richtig dann freie Runde^^.

  18. #278
    Richtig!
    Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

  19. #279
    an welchem ort können auch halbstarke charakter, entgegen dem namen, noch mit dem leben davonkommen?

  20. #280
    Hmm... Maxiking, könntest Du vielleicht einen Tip geben? Ich kann mit der Frage so gar nix anfangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •