Ups, hab vergessen zu schreiben. Sry.
mal was leichtes wieder:
Wie heißt das Gefängnis von Mania?
Ups, hab vergessen zu schreiben. Sry.
mal was leichtes wieder:
Wie heißt das Gefängnis von Mania?
bin mir nicht sicher... ist das nicht das gleiche wie das von dementia, der südzipfel der SI? shallow grave...?! sonst meine ich, dass es die isles of flame sein müsste... oder meinst du konkrete orte?
--
Aus welchen Gefängniss verschwinden Gefangene (und kehren natürlich nie wieder ^^)
und warum? (War wahrschienlich schonmal gefragt)
Skingrad Kerker
Blutfürstin Dingsdavampir
aus dem gefängnis der kaiserlichen legion vor der kaiserstadt. dort gibt es geheimwege hinaus... aber psst! nicht weitersagen!
in der DB wird man bei dem quest "hinrichtung beschlossen" übrigens erfahren, dass ein unbekannter es geschafft hat... mit einem augenzwinkern.
--
Tschuldigung, dass ich mich erst so spät melde. Dabby hat natürlich recht, obwohl ich an die zweite Möglichkeit gar nicht gedacht habe.
schade. kann sich bei den antworten nur um sekunden gehandelt haben... man achte auf die zeit![]()
--
Unmotiviert
Es möchte bitte jemand anderes weiterfragend.
wo wir schon bei gefängnis sind: was stört einen am absoluten spielanfang am meisten, und wodurch kann man sich später daran rächen?
--
Ja, der Dunmer der einen vollpopelt, kurz bevor der Kaiser mit seinen Schergen durch deine "Behausung" koffert.
Oder die Begleitung die einen bedroht, wenn man sich nicht entfernt von der Zellentür.
Ich glaub der heißt irgendwie Rano-sowieso... keine Ahnug war etwas mit R glaub ich.
Dabby war schneller
--
Erhebst du gegen mich die Waffe,
wirst du hoch platziert sein,
doch Augenblicke später,
brichst du dir das Gebein.
--
Sheogorath.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Was verlangt Sinderion für sein Meistertraining?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Eine Flasche Tamika-Wein, Jahrgang 399