Ayleid-Statuen für Umbacano (Der Sammler)
Teile für das Kaiserliche Planetarium
Bärenzähne (Bärensaison)
Schattenbannwein (Ein ehrwürdiger Jahrgang)
Und, falls das Kaiserliche Planetarium nicht gilt: Riesenkartoffeln (der Kartoffeldieb)
Ayleid-Statuen für Umbacano (Der Sammler)
Teile für das Kaiserliche Planetarium
Bärenzähne (Bärensaison)
Schattenbannwein (Ein ehrwürdiger Jahrgang)
Und, falls das Kaiserliche Planetarium nicht gilt: Riesenkartoffeln (der Kartoffeldieb)
dann noch "der sammler" auf verrückt: auf den SI der mann, der je 70 zangen & scheren will... oder überhaupt die SI: die teile für das museum der kuriositäten....
--
Mir ist noch was eingefallen, obwohl ich nicht weiß, ob das wirklich zählt:
Bernstein, bzw. Wahnsinnserz
Diverse Zutaten der Shivering Isles (Klassifizierung der Besessenheit)
Kuriositäten für das Museum der SI
Nirnwurz (Auf der Suche nach Euren Wurzeln)
Tränen eines Ritters (Tränen des Retters)
Große Seelensteine, Asche eines Vampirs und Argonierblut (Vampir-Heilmittel)
Seelen aller Rassen (Hermaeus Mora)
Und eigentlich alle Daedra-Quests, d man fast immer etwas braucht um den Schrein zu aktivieren.
vllt sollte sich der fragesteller einfach mal wieder melden, damit wir unser glück nicht länger an seiner (zumindest in meinen augen) unklaren fragestellung versuchen müssen...
--
Sammeln impliziert für mich, das irgendetwas zusammensuchst und nicht einen Gegenstand am Punkt A abholst und nach Punkt B bringst.
Ich schau immer nur abends ins Forum und wenn ich nicht im Forum bin kann ich mich auch nicht melden.
Da sowohl Haderer als auch Lobstercookie mir vier genannt haben(ich gehe davon aus, das Haderer mit Kronen die Statuen gemeint hat) darf einer der beiden die nächste Frage stellen.