Ich denke mal er meint Qualen.
Ich denke mal Molag Bals Streitkolben. Immerhin muss man Sterben um ihn zu erhalten.
Ich denke mal er meint Qualen.
Ich denke mal Molag Bals Streitkolben. Immerhin muss man Sterben um ihn zu erhalten.
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Die Handschuhe des Kreutzritters? Man muss einen Fluch auf sich nehmen um sie aufheben zu können. Dieser senkt glaube ich das Attribut Konstitution...
Von der Dunmerin auf der Zitternden Inseln, die das sechste Element studiert kann man sich auch foltern lassen, was eine Senkung der Attribute nach sich zieht, wüsste aber nicht, ob man dafür noch einen Gegegstand erhält
Geändert von Dabby (09.11.2008 um 16:17 Uhr)
Gesucht waren die Fesseln des Schmerzes, die du von Relmya (=die Dunmerin auf den Zitternden Inseln) bekommst, nachdem du dich von ihr hast foltern lassen.
Also darf Dabby weitermachen.
Wie erlangt man die Fähigkeit Tote wiederzubeleben, außer mit dem Stab der Würmer...
In dem Freibeuterbuch (eines der Dimensionsbücher) findet man einen entsprechenden Zauber in der "Rolle des Heilers" im Untergeschoß des Schiffes.
Das ist sicher nicht gemeint, aber ich konnte es nicht lassen.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Mit dem Zauber: "Risen Flesh" (auf deutsch weis ichs leider nicht)
den erhält man mit "Shivering Isles" bei der Quest mit den 5 Geistern ("Ghost of the Hills of Suicide").
Edit: oder aber mit der Konsole "resurrect". aber das oben genannte dürfte doch wohl stimmen.
Geändert von fibonacci (11.11.2008 um 08:48 Uhr)
Dabby muß erst bestätigen, ob die Antwort richtig ist.
(Das Freibeuterbuch gehört zum PI "Dimensionsbücher" von Jakhar.)
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Folgende:
Sir Torolf, Sir Amiel Lannus, Sir Ralvas, Sir Berich Vlindrel, Sir Juncan, Sir Caius, Sir Henrik, Sir Casimir, Sir Gregory
![]()
Meinst du vom Gold-Wert? Oder ein sonstiger Wert?
Dh vielleicht das Amulett der Könige? Ohne das wäre ja Cyrodill wertlos.
Vom Gold her vielleicht das "Mundane Amulett" Wert ca 25000
Geändert von fibonacci (12.11.2008 um 09:54 Uhr)
ich habe niemanden gezwungen, es wunderte mich nur, dass plötzlich tagelang niemand mehr antwortete, obwohl es sonst immer schlag auf schlag ging. da hab ich halt aufgelöst.
das mit einer bestimmten zeit - wo habe ich denn ein zeitlimit gestellt?
und hätte ich den dritten beitrag editiert, wäre so schnell niemand drauf gekommen, denn niemand hätte den thread im forum als neuer-beitrag gesehen.
wenn niemand auf die lösung kommt und sie offenbar zu schwer war, weil ja nichtmal wer nach dem kleinsten hinweis gefragt hat, dann dachte ich mir, beende ich dieses elend halt.
hoffentlich könnt ihr mir das schlechte rätsel verzeihen.
du bist dran.
--
Es kommt öfter mal vor, das sich ein paar Tage nichts in diesem Thread tut, entweder weil derjenige, der an der Reihe ist vergisst, das er dran ist oder weil auf die Frage aktuell keiner einer Antwort weis und auch nicht nachschauen möchte. Und da auch nicht alle User täglich ins Forum schauen sollte man ihnen schon die Möglichkeit bieten, die Frage zu lösen, weshalb man sich mit dem Auflösen ruhig etwas Zeit nehmen kann.
Deswegen gilt auch, das ein Rätsel nach zwei Tagen aufgelöst wird und es eine freie Runde gibt. Und wenn derjenige, der ein Rätsel gelöst hat innerhalb von zwei Tagen nicht antwortet gibt es auch eine Freirunde(siehe erster Beitrag dieses Threads).
Das Rätsel war nicht schlecht, du musstest zum Lösen in das Mythische Warenhaus einbrechen und die Notiz mit deiner Frage in Verbindung bringen. Und um im Spiel nachzusehen brauch man etwas Zeit, die du den anderen schon lassen musst.
Geändert von eissceda (15.11.2008 um 00:27 Uhr)