Perfekte Antwort !
Dirich hätte mir allerdings genügt...![]()
Perfekte Antwort !
Dirich hätte mir allerdings genügt...![]()
Wenn schon dann richtig.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Damit der Thread nicht völlig verdorrt...
Welches Gewässer ist nach einem Raubtier benannt ? (das es in Cyrodiil gar nicht gibt...)
Panthermaul
Nein... das ist kein Gewässer!
Sorry- es ist ein Gewässer. Ich dachte, es wäre ein Riff...
Ich hatte den Panther-Fluss im Sinn!
Von daher: richtige Antwort!
Geändert von Haderer (06.07.2008 um 00:44 Uhr)
Da lange nichts hier los ist Frag ich mal
Woher nahmen die Ayleid die weißen Steine?
Kenn die Antwort selber nicht hätte mich nur mal so interresiert
Eine Frage über etwas stellen das man nicht mit Namen kennt und nich die Antwort wissen.
Aber um ehrlich zu sein: Ich weiß es nich. Ich glaube das erfährt man nich mal.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Auszug aus dem Almanach über Welkyndsteine und Varlasteine:
Ein Welkynd-Stein (Aldmeris: Himmelstein) besteht aus geschliffenem und verzaubertem Meteorglas und ist ein für magische Kräfte gefertigter Speicher. Mit diesen Steinen kann ein Magier seine magischen Reserven wiederherstellen. Das Wissen, die Kraft eines Welkynd-Stein wiederherzustellen, haben nur die Ayleiden selbst, heute zerfallen diese Gegenstände nach Verwendung einfach zu Staub. Es heißt, dass im Herz einer jeder Ayleidenruine ein besonders großer Stein als Kraftquelle diente. Möglicherweise waren diese großen Steine mit den kleineren Steinen verbunden, wodurch deren Kraft aufgefüllt und aufrechterhalten wurde. Aber dies sind nur Vermutungen, da alle bekannten Ayleidenruinen ihrer großen Steine beraubt worden sind. Und es ist soweit bekannt, dass nur noch ein großer Stein existiert. Also lässt sich dies kaum noch erforschen.
Normalerweise sind Welkynd Steine in Ayleid-Ruinen zu finden. Der Ayleid-Forscher Lithnilian entdeckte jedoch ein Welkynd-Steine und eine Ayleiden-Kristallbeleuchtung in der Dornenzweig-Höhle.
Ein Varla-Stein (Aldmerisch: Sternstein) besitzt außergewöhnliche Kräfte, die es dem ungeschulten Benutzer ermöglichen, die magische Energie einer Vielzahl verzauberter Gegenstände wiederherzustellen. Wegen ihres hohen Wertes und Nutzens sind diese Gegenstände auch äußerst selten, aber da sie klein und leicht zu verbergen sind, kann ein Forscher bei sorgfältiger Suche gelegentlich noch in Ayleid-Ruinen auf sie stoßen. Meist sind sie durch einen Steinkäfig geschützt, der mit einem Druck auf einen in der Nähe liegenden Schalter hochgehoben werden kann.
Sorry für Doppelpost, aber da sich hier schon lange nichts mehr getan hat und meine Antwort eigentlich zufriedenstellend ist, mache ich einfach mal weiter.
Was ist unter dem Schloss von Anvil verborgen?
Eine Diebeshöhle
Die Piratenhöhle (Dunbarrow-Bucht)
Gut, letzter Versuch...
"Schwarze Flagge"
Bin mir nicht sicher, ob das schon mal gefragt wurde...
Was genau ist die "Schwarze Hand" ?
das sind so ein paar Idioten die mich anbeten![]()
nein im ernst:
Die schwarze Hand ist oder vielmehr sind die höchsten Mitglieder der Dunklen Bruderschaft, wobei das Mitglied das den Daumen symbolisiert der Zuhörer ist. Der Zuhörer ist der einzige mit dem die Mutter der Nacht spricht. Weiters hat jedes Mitglied der Schwarzen Hand seinen eigenen Vollstrecker.
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Jawohl !
(zur perfekten Antwort fehlte nur, dass die vier Finger als Sprecher bezeichnet werden...)
Du bist!
damn ich bin ja drannfrage kommt dann als edit.
schnellllll wie der wind
In welchen zwei Büchern wird über Sithis berichtet?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Es dürfte sich (wahrscheinlich) um...
- Feuer und Finsternis: Die Bruderschaften des Todes
- Sithis
handeln.
Eine Leseratte läßt grüßen.
dolphin