Sorry wenn ich ein wenig as der Reihe tanze, aber was für ein Daedragott Peryite ist? Ich meine, was hat er für eine persönlichkeit, was zeichnet ihn aus, wofür steht sein Name?
Ich weiß es selber nicht ...
Sorry wenn ich ein wenig as der Reihe tanze, aber was für ein Daedragott Peryite ist? Ich meine, was hat er für eine persönlichkeit, was zeichnet ihn aus, wofür steht sein Name?
Ich weiß es selber nicht ...
Peryites Sphäre ist die der niederen Abläufe und Machenschaften. Er ist auch als Meister der Prozesse bekannt.
Der Beschwörungstag Peryites ist der 9. Tag der Regenhand
Er wird auch mit dem Artefakt Zauberbrecher assoziiert.
Peryite besitzt die Oblivion-Ebene Morast
Aus dem Tamriel-Almanach, dem größten, deutschsprachigen Nachschlagewerk für TES.
Zählte diese Frage jetzt als Quiz-Frage? Dann müsste Ravyn jetzt dran sein...
also da wohl kein anderer mehr will erbarme ich mich des threads!
wie lange lebt Morvayn schon in anvil und wie lange hat er noch vor zu leben? und seinen lehrling auch noch gleich dazu }![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Er lebt seit 30 Jahren in Anvil und will es noch weitere 10 Jahre tun.
Sein Lehrling will seine Nachfolge antreten!
leider nur fast richtig, der name des lehrlings ist auch noch gefragt!
Och Mensch, jaaa...!
Enilroth heisst der Bursche.![]()
jetz is richtig
zu Enilroth: ist das bei euch eigentlich auch so das es nicht illegal ist ihn bewusstlos zu haun?
@ $!TH!$ Was du so alles ausprobierst...
Welcher Bewohner Cyrodiils verfügt über einen, ja.. eigentümlichen Wortschatz?
Fürst Rugdumph.
Aber natürlich!
*Daumen für die Mog-Wahl drück*
Was verlangt die Mystik-Meistertrainerin, um in den Genuss ihres Trainings kommen zu dürfen?
Dagail aus Leyavin will das man sich um die Brücken zwischen den Welten kümmert.
->> Man muss mindestens 3 Obliviontore schließen, folglich muss man in der PQ schon relativ weit sein
( die ist meine Problemlehrerin ich spiele immer wild in der Welt und LEvele wies nur geht bevor ich auch nur in die Pyrgorei gehe. Wodurch Mystik 70+ echt krampfhaft zu pushen ist. xD )
Richtig.
Nach so langer Zeit...okay:
Wo befindet sich das Hauptquartier der Schwarz-Bogen-Banditen?
Nein, das meinte ich nicht!
Es gibt einen Ort, an dem sich wesentlich mehr Schwarzbögen aufhalten...![]()
Hmm... da gibts ne Höhle, deren Name mir grade leider auch entfallen ist, aber da drin sind ne Menge Schwarzbögen, die aber die ganze Zeit mit Marodören kämpfen. Oder waren es Banditen? Ich glaube, die Höhle befindet sich ind er Nähe von Bravil...