Wieviele Jäger gibt es auf Fort Grief im Quest "Jagdbeute" und welcher Rassen sind diese?
Hi, bin neu hier.
Das müssten drei Jäger sein. Ein Kaiserlicher, ein Nord und ein Ork. Wenn den Ork Kurdan und den Khajiitbogenschützen dazuzählst sind es fünf Jäger.
--Ich hab ne Wette verloren, ich musste mich " ?-)GAng$taPlAyA(-! "nennen. Nennen sie mich einfach House, Dr. House.
Mir fällt nix ein. Offene Runde
--Ich hab ne Wette verloren, ich musste mich " ?-)GAng$taPlAyA(-! "nennen. Nennen sie mich einfach House, Dr. House.
Wie viele Käsesorten hat S´thasa gesammelt und um welche handelt es sich?
Leider nein...und bitte neben der Anzahl auch die Sorten nicht vergessen!![]()
Eine Sorte ist richtig....die Anzahl (noch) nicht!
Es sind fünf Sorten: Olroy-Käse, Cheddar-Käse, Marmor-Käse, Blauschimmelkäse und ganz normale Käsestücke.
Falls richtig gibts ne freie Runde 8)
Das ist richtig!
@ Skyter 21: Über deinen "Grenzburger" habe ich laut lachen müssen!![]()
Ein etwas schwieriges Rätsel: Wieviele "lebende" Opfer hat Relmyna, oder wie die gestörte Nekromantin mit ihrem Torwächter halt heißt, und welcher Rasse sind diese, wenn man zu ihr geht um einen neuen Torwächter zu bestellen. Ich meine die Opfer in dem Raum, wo Relmyna gerade fröhlich vorsich hin foltert, wenn man ihn betritt.
Geändert von ?-)GAng$taPlAyA(-! (22.04.2008 um 19:00 Uhr)