Stimmt - du darfst!
Stimmt - du darfst!
Ein besonders starker Schockzauber, welcher im Laufe der Chorrol-Magiergildenempfehlungsquest erhalten werden kann.Zitat
Weiß zwar nicht was du mit genauer meinst aber ich sag mal:
Es ist ein sehr starker (glaube sich nach dem Lvl richtender) Schockzauber welcher Flächenschaden verursacht. Man erhält ihn während der Chorrolempfehlungsquest. Es ist egal welchen der beiden Wege man wählt am Ende kriegt man den Zauber immer. Den Zauber selbst erhält man wenn man auf die Mittelsäule bei der Wolkenhöhe mit einem Welkynd-Stein im Gepäck einen Schockzauber spricht.
Edit: Falls meine Antwort geht, freie Runde
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
der level is egal, is ein
140 Schockschaden in 5 Fuß an Ziel Zauber
würde dann schon fairerweise sagen das dann auch die Antwort von Invidious schon richtig war, weil soweit ich weiß hänge der schaden nicht vom level ab, habs mit meinen beiden Chars nicht geschafft den Zauber wirken zu können, bräuchte mit Zerstörung 100 immernoch 277 Magie für den Zauber![]()
okay, dann hab ich die Quest mit beiden Chars wohl in der selben "Levelzone" gemacht, ist nämlich bei beiden s selbe, dann sorry !!!
--† † † †† † †
† † Hauptberuflicher Siegelsteinsammler † †
† † †
† † † †
Ich bin also? Na gut.
Für die Bücherleser:
Nenne 3 theoretische Möglichkeiten/Wege von Nirn aus in eine Oblivion-Sphäre zu gelangen.
So, die 2 Tage Ratezeit ist um.
Wenn nun nicht doch noch jemandem die Lösung einfällt erkläre ich hiermit laut Regeln die freie Runde.
btw, hätte ich noch folgenden Tipp: Lest einfach das Buch "Die Türen nach Oblivion".![]()
Ich hab das Buch vor kurzem noch gelesen, aber es wollte mir leider nicht mehr einfallen, aber gute Frage (zu gut)
Wenn keiner will, dann mache ich mal:
Welchen Deadra-Gegenstand bekommt man nach Abschluss der Quest bei Vaerminas Schrein?
--
Den Schädel der Korruption.
Wenn richtig freie Runde.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Eine einfache Frage aus der Geographie:
Wie wird der östliche Teil Cyrodiils auch genannt ?
Wie wärs mit
Valus Berge
Die sind nur ein Teil davon!
the nibenay basin (ka wies auf deutsch heisst)
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Nibenay ist das gesamte Gebiet, aber lass ich mal gelten. Nibenay-Senke heisst es auf deutsch. Es gibt auch noch das Nibenay-Tal, aber...
Du bist!
ja mach ma mal wider freie runde mir fällt absolut nichts ein und da ich zur zeit nix oblivion spiele dürft ihr mal wider ne frage stellen![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!