Wie sagt man so schön......Götter sind allwissend.
Sithis, es liegt an dir die Sterblichen mit einer weiteren Frage zu quälen.
Wie sagt man so schön......Götter sind allwissend.
Sithis, es liegt an dir die Sterblichen mit einer weiteren Frage zu quälen.
verdammt in meiner göttlichen zerstreutheit hätt ich fast den thread hier vergessen![]()
wie viele gesetzte der dunklen bruderschaft gibt es und eine mindestens aufzählen!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Die Gebote sind für alle Mitglieder bindend. Kein Mitglied kann sich ihnen wiedersetzten!
Gebot 1: Mache niemals der Mutter der Nacht Schande. Sonst beschwörst du den Zorn von Sithis herauf.
Gebot 2: Verrate niemals die Dunkle Bruderschaft oder ihre Geheimnisse. Sonst beschwörst du den Zorn von Sithis herauf.
Gebot 3: Verweigere niemals den Gehorsam oder weigere dich, einen Befehl eines höher Gestellten der Dunklen Bruderschaft auszuführen. Sonst beschwörst du den Zorn von Sithis herauf.
Gebot 4: Stiehl niemals die Besitztümer eines Dunklen Bruders oder einer Dunklen Schwester. Sonst beschwörst du den Zorn von Sithis herauf.
Gebot 5: Töte niemals einen Dunklen Bruder oder eine Dunkle Schwester. Sonst beschwörst du den Zorn von Sithis herauf.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
jop genau richtig du bist
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Ok mir fällt doch was ein:
Wo sieht man nachdem man Jauffre das Amulett gegeben hat den Kaiser nochmal wieder ?
Geändert von Amnos (07.06.2008 um 23:26 Uhr)
Bei der DB Mission K.A wie sie heist halt die wo mann den einen im Gefängnis töten muss.
Der das liegt ist eine Assassine der Morgenröte. Braune Haare, jünger als der Kaiser. Und ich habe grade nachgeguckt nirgends hab ich den Kaiser gefunden. Also falsch.
Bekomtm man ihn im verlauf der HQ nochmal zu sehen oder in einer anderen Questreihe? Bich echt mal auf die Antwort gespannt, kann mich nicht dran erinnern, obwohl ich die HQ recht oft gespielt habe...![]()
Ich lass euch noch Zeit für die Antwort. So bis morgen ca. 21:00 Uhr.
Afaik bei der Dunklen Bruderschaft-Quest, in der der Spieler noch einmal ins Gefängnis zurückkehrt, um seinen alten Zellengenossen Valen Dreth abzumurksen.
Sieht man dort wenn schon, nur seinen Leichnam? Selbst den hab ich nicht mehr gesehen in der Quest. Amnos wartet bestimmt auf ne andere Antwort.![]()
Ich habe ja schon gesagt im Knast sieht man ihn nicht mehr.
Ok ich löse mal auf:
Man sieht in "nirgends" wieder.
Freie Runde.
Kinderfrage
Wo liegen die Fuchsställe?
Die Fuchsställe liegen vor der Kaiserstadt.
Freie Runde (da ich weiß das es richtig ist).
Nach langer Zeit...
Von wem wurde Guilbert Jemane gross gezogen ?
Früher lebte er mit seinem Vater Albert Jemane, seinem Zwillingsbruder Reynald Jemane und seiner Mutter auf dem Hof Wetterlih südlich von Chorrol. Als der Hof jedoch von Ogern angegriffen wurde, floh er mit seinem Vater nach Cheydinhal, wo er in dem Glauben aufwuchs, sein Bruder und seine Mutter wären gestorben. Als er erfährt, dass sein Bruder in Chorrol lebt, reist er stehenden Fußes dorthin.
Freie Runde wenn richtig.
Jo, das stimmt !
Als Liebhaber edler Tropfen fällt mir momentan nichts Besseres ein, als eine meiner Fragen zu wiederholen:
In welcher Festung findet man noch Schattenbann-Wein?
(sie ist nicht in den Quest-Lösungen aufgeführt, und Vlastarus wurde in diesem Thread schon genannt!)
Fort Aurus
Fort Carmala
Fort Dirich
Fort Grief
Fort Irony
Fort Magia
Fort Scinia
Mit offiziellen Plugins:
Eiszackspitze
Festung Schlachthorn
Freie Runde wenn richtig