Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Hamauzu selbst ist auch nur so schlecht abgeschnitten, da seine Soundtracks in sagen wir mal... weniger bekannten und guten Spielen sind, außer vllt ff x.
Unlimited Saga soll ja einen wirklich sehr guten Ost haben... aber eben ein besch...eidenes Gameplay etc.
Saga Frontier 2. Bekannt und gut. Naja ...

Zitat Zitat von Kiru
Man könnte das gleiche auch mit Char-Designern machen. Doch wen kennt man da so? Mir fällt da nur Toriyama ein... aber nicht weil ich sein Design so gerne mag... eher das Gegenteil.^^ Aber er ist nun mal bekannt und muss auch beliebt sein, ansonsten wär er schon lange kein Char-Designer von aktuellen Spielen mehr...
Fujishima. Und diesen komischen SE Typen dessen Name mir komischerweise jetzt nicht einfällt . Letzteres ist auch ein Problem, wenn sich nämlich der Stil dem Design des Spiels anpassen muss bzw. angepasst wird. 2D, Cel Shading, CG Anime-style 3D, "normales" 3D etc. - so fehlt natürlich manchmal etwas die klare Linie beim Charadesign und unter Umständen unterscheiden sich Artworks und das bzw. die (3D) Modelle im Spiel selbst dann deutlich.