mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
  1. #1

    QFRAT #207 - Schnee im Sommer?

    Und auf ein Neues eröffne ich den 207. QFRAT, bevor Blank oder haZZ mir noch zuvorkommen

    Ich sehe aus dem Fenster und sehe keinen Schnee. Das verwirrt mich ganz schön, da ständig im Forum Meldungen über neuen Schneefall im QFRAT rumgeistern.
    Wie sieht es bei euch aus? Immer noch eine wilde Mischung aus Schnee und Sonne oder geht das Wetter bei euch auch langsam in den Frühling?

    Und da das letzte Schiffchen des Staffs immer noch nicht aufzufinden ist gilt nach wie vor:

    SIG AUS!

    Zum alten QFRAT #206 gehts hier lang

    Zitat Zitat
    Verdammt seist du, Invidious!
    Geändert von Indy (14.04.2008 um 11:40 Uhr) Grund: QFRAT xO

  2. #2
    Verdammt seist du, Invidious! Ich hatte vor dieses Thema zu eröffnen. Nundenn, ich werde noch einmal darüber hinweg sehen. Nächstes mal hetze ich dir meine Dämonen auf den Hals.

    Also bei uns (NRW, nähe Düsseldorf), fängt so langsam der Frühling an. Es hat vor ein paar Tagen schon noch geschneit, aber nicht wirklich viel. Zumal wird es jetzt wieder wärmer, so dass Schnee momentan keine Chance bei uns hätte. Aber so einen Schneemann hätte ich schon gern gebaut. Oder vielleicht ein Iglu?

    Aber für meine Verhältnisse, finde ich es zu hell, die Sonne blendet ganz schön...

  3. #3
    Bei uns schneit es nicht, ist hier aber eh total selten. Wir hatten eigentlich auch nur an Ostermontag u. -dienstag Schnee.
    Heute sieht es sogar mal ganz annehmbar aus, zumindest nicht die graue Suppe, die da draußen sonst häufig vorherscht. Ich hoffe doch sehr, dass es sehr bald Frühling wird. Ich möchte nun doch mal meine dicke Jacke + Schal in den Kleiderschrank verbannen können

    Ist es eigentlich krank, wenn ich mir schon Gedanken darüber mache, was für eine Tasche ich mir zu einem eventuellen neuen Notebook hole, wobei ich noch gar nicht weiß, wann und ob überhaupt ich mir ein neues Notebook hole, da ich zum einen das Geld dafür momentan nicht habe (bzw. nicht für ausgeben möchte) und zum anderen ich es eigentlich auch gar nicht brauche (!). Dummer „Haben-wollen“-Gedanke ._.
    Bei nicht ganz so großen Beträgen werd ich da ja schon mal schwach, aber da es sich hierbei nun wirklich nicht um Peanuts handelt, sollte ich mir das mal schnellst möglich wieder aus dem Kopf schlagen.

  4. #4
    Glücklicher weise schneit es nicht in Berlin, und ich habe auch immer noch die Hoffnung, dass hier in der nächsten Woche engültig Frühling ist.

    Sonst ist aber was los! Dann fliegt die Kuh!
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bei nicht ganz so großen Beträgen werd ich da ja schon mal schwach, aber da es sich hierbei nun wirklich nicht um Peanuts handelt, sollte ich mir das mal schnellst möglich wieder aus dem Kopf schlagen.
    Ich mache jetzt mal etwas, was ich total hasse:

    Komm, gönn dir mal was. Es ist doch gar nicht so teuer und einen zweiten Laptop sollte jeder besitzen.

    (So etwas bekomme ich öfter um die Ohren gehauen. Interessant wieviele Leute sich besser mit meinen Finanzen auskennen als ich! )

  5. #5
    Das kenne ich. Wenn ich mal über die (nicht vorhandenen) Finanzen klage, kommen Sprüche wie 'Du sitzt doch an der Quelle'. >_<

    Schneien tuts hier nicht mehr, dafür hat es sich eingeregnet und außerdem ist es Ar...kalt. ICH WILL JETZT FRÜHLING!!!!!!

    Sig aus, Papa Bär! ~Blank
    Geändert von Blank (07.04.2008 um 16:05 Uhr)

  6. #6
    Die neuen GFs sucken total!

  7. #7
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Die neuen GFs sucken total!
    Und hier möchte ich auch nun meinen Glückwunsch an die 3 (Achadrion, drunken monkey und Tii-chan) richten.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Und hier möchte ich auch nun meinen Glückwunsch an die 3 (Achadrion, drunken monkey und Tii-chan) richten.
    Das sowieso. Und natürlich ganz spezielle Glückwünsche an meinen lieblings Tii-chan, der das ICQ meidet, warum auch immer. Ich beneide ihn... so schöne schwarze Sternchen...

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Die neuen GFs sucken total!
    Wir haben neue GFs?

  10. #10
    Die letzte Woche ging das eigentlich; nur in den letzten Tagen war das Wetter seltsam, mit einigem Regen und vorhin sogar einem kurzen Schauer Eisregen oô
    Ab Morgen aber soll's besser werden - mit Sonne und sogar zweistelligen Temperaturen. Ich glaub's zwar erst, wenn ich's sehe, aber mal abwarten...

  11. #11
    Juhu, heute soweit letzte Prüfungen gehabt vor dem ABI. In Mathe und Sport, Mathe lief super, Sport war wirklich zum Heulen...vor Lachen.

    Wir sollten mindestens zu zweit eine Choreographie ausarbeiten. Meine Partnerin hat es natürlich geschafft sich zu verletzen und so musste ich das alleine machen. Also gestern einfach mal schnell eine Choreographie ausgearbeitet....zu Umbrella und heute vor versammelter Mannschaft ganz alleine in der riesen Halle, während ich noch zusätzlich von meiner Lehrerin gefilmt wurde, vorgetanzt....

    Als das Lied angefangen hat, war ich irgendwie noch dabei, aber dann hatte ich einen Blackout und habe meine ganze Choreo vergessen, was tue ich also? Klar, improvisieren. Nachdem ich fertig war, haben alle gejubelt und geklatscht, einige kamen vorbei und haben mir gesagt wie toll sie das fanden und das ich gut war. Tja, Glück gehabt, dass niemand die Fehler gemerkt hat und das ich es irgendwie geschafft habe mir eine neue Choreo auszudenken.

    Moral der Geschicht: In die Gruppe: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! aus Studi gehöre ich absolut rein.

  12. #12
    Das Wetter ist heute zumal der ganze Tag furchtbar ist, noch viel furchtbarer.
    Sau kalt, windig und heute früh gabs nen richtig heftigen Schneesturm! Und das mal wieder im April! Hurra! Wie sweet! ich bin mal gespannt ob die jedes stattfindende Gartenparty bei uns Anfang Mai steigen kann oder ob wir uns ein Iglu bauen müssen.

    Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Wie lange das schon geht? Seit mehreren Jahren. Und selbst dein Bunker wird dich nicht schützen, da dort überall Kameras sind.
    Meinst du die Kameras die ich neulich mit der "Nintendo Power Gun" abgeschossen habe?

    Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Was für ein Kuchen wird es denn?
    Schockoladen Kirschkuchen und er war toll! Wenn ich schon nicht kochen kann, muss ich wenigsten backen können!

  13. #13
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir haben neue GFs?
    GF? Ist das ein neues Forum, das ich nicht sehe? O_O


    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    [...]
    Boah, ihr müsst ja echt tuntige Sachen machen. O_o

  14. #14
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Boah, ihr müsst ja echt tuntige Sachen machen. O_o
    Tuntig? Wir sind doch nur Mädels und das ist ein Tanzkurs.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Meinst du die Kameras die ich neulich mit der "Nintendo Power Gun" abgeschossen habe?
    Du wusstest von den Kameras? Verdammt... warte ab, ich habe noch eine Geheimwaffe.

    Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Schockoladen Kirschkuchen und er war toll! Wenn ich schon nicht kochen kann, muss ich wenigsten backen können!
    Schokolade?? Ich bin ab sofort ihr ergebener Diener, Milady!

  16. #16
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Die neuen GFs sucken total!
    tun sie gaaar nich!
    edit: ausserdem: man braucht gleich drei von uns, um dich zu ersetzen...

    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Und hier möchte ich auch nun meinen Glückwunsch an die 3 (Achadrion, drunken monkey und Tii-chan) richten.
    arigato

    @Wetter: kein Schnee, nur Regen und Wind; also wie immer :3
    Hab das trübe Wetter langsam satt, soll der Sommer sich beeilen!
    Geändert von Tii-chan (07.04.2008 um 18:33 Uhr)

  17. #17
    Waaaah, wir haben ja neue GFs. *Blitzmerker...*
    Glückwunsch an die Drei Acha, Tii und drunken. Wirklich eine sehr gute Wahl.

  18. #18
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Du wusstest von den Kameras? Verdammt... warte ab, ich habe noch eine Geheimwaffe.
    Geheimwaffe? Die da wäre?
    Nichts und Niemand wird mich in meinem Nerdbunker zu fassen bekommen! Ich hab die Nintendo Power Gun, viele nerdige Kampftricks drauf und den Power Glove! Lebend bekommt ihr mich nicht!

    Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Schokolade?? Ich bin ab sofort ihr ergebener Diener, Milady!
    Wow das war ja einfach!
    Übrigens am Sonntag back ich wieder lecker Muffins mit alles! Schoko,karamell,nüsse,erdbeeren und vanille!! wilder mix aber legger!

    Ansonsten da ich grad erst gelesen hab hier

    Glückwunsch! zum GF Titel Miss Tii-chan Monroe aus Käsekuchenland!....hust übrigens ich bin gerade dran an deinem neune perfekten Spitznamen zu feilen!

    Den anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

  19. #19
    Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Geheimwaffe? Die da wäre?
    Eine Perser Katze...

    Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Wow das war ja einfach!
    Übrigens am Sonntag back ich wieder lecker Muffins mit alles schoko,karamell,nüsse,erdbeeren und vanille!! wilder mix aber legger!
    Wann soll ich bei dir sein? Diese Muffins allein zu essen, kann ich dir nicht zumuten, da muss ich dir halt meine Hilfe anbieten.

  20. #20
    Das Thema Wetter ist überall irgendwie totales Allround Thema.

    Hier ist es sehr abwechslungsreich - heute Mittag hats hier geschneit, jetzt ist es draußen allerdings sehr warm und die Sonne kommt aus den Wolken hervor. Wie's hier weitergehen wird, weiß ich nicht und ist so leicht wohl auch nicht so voraussehbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •