mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Lilly nehm gefaelligst den Ava rein, den ich dir vorgeschlagen habe! =O
    Was machst du btw. hier? Wolltest du nicht arbeiten? Ich rufe gleich mal Uwe an und berichte. (=D)

Urlaub? Ich hab momentan dauerhaften Urlaub, Schule ist ja nicht wirklich anstrengend. =D

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Alles klar: Wenn du die Kekse mitbringst, mach ich uns den Tee.
    Das kann ich machen.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Lilly nehm gefaelligst den Ava rein, den ich dir vorgeschlagen habe! =O
    Na da bin ich ja mal gespannt. Mal schauen, ob es zur lieben Lilly passen wird.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Ich hab momentan dauerhaften Urlaub,[...]
    Hm... du hast es vielleicht gut. Genieß die Zeit in der Schule, es gibt nichts besseres.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das kann ich machen.

Na da bin ich ja mal gespannt. Mal schauen, ob es zur lieben Lilly passen wird.

Hm... du hast es vielleicht gut. Genieß die Zeit in der Schule, es gibt nichts besseres.
    Nunja, der Ava passt wohl eher nicht zu Lilly, aber ich such ihr noch nen netten, habe momentan nur soviel anderen Kram hier am Rechner zu erledigen.

Ja, diese Zeit genieße ich wirklich, hatte ja Glueck das ich nochmal zurueck in die Schule konnte, weil meine 10 Jahre eigentlich voll waren, aber man merkt schon, dass Schule toll sein kann, wenn man sie einmal nicht mehr hat (bring das mal einem Schulverweigerer bei der lieber Arbeiten will).
    Nunja, ab August muss ich dann auch in die Ausbildung und die schoene Zeit ist vorbei. =(

Ich? Ich doch nicht... Soetwas würde ich doch nie im Leben machen.
    Nicht? Na... das klang aber eben noch anders^^

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Du bist zu beneiden. Mein Arbeitstag fängt gleich erst an und geht bis zum Abend. \o/ Aber so schlimm ist es doch nicht, Arbeit ist nicht schlimm bei mir.

Nur so langsam brauche ich mal ein bissel Urlaub. ^^
    Urlaub.. das wär was feines, ja!
    Aber ich bin schon recht froh über meine Arbeitszeiten. Da steh ich doch lieber früher auf und hab dann nach der Arbeit wenigstens noch ein bisschen was vom Tag als bis spät in den Abend da sitzen zu müssen. Wie ich mich kenne, würde ich den Vormittag dann auch nicht nutzen, da ich einfach immer lange schlafen würde.

Wie wahr, wie wahr! Auch wenn ich zu Schulzeiten froh war, wenn es vorbei ist, so trauere ich heute doch sehr dieser Zeit hinter her.
    Am besten waren allerdings die Schulphasen in der Ausbildung. Da hat man sogar noch Geld dafür bekommen .
    Das einzige, worüber ich froh bin, ist, dass ich bei Feierabend wirklich Feierabend habe und nicht noch lernen muss .

Lynch Gast
    Macht nen neuen auf, schnell. =D

@haZZ

Soll ich ihn dir wieder wegschnappen oder willst lieber du? Ich lasse dir die Wahl.
    Als Entschädigung, da ich dir den letzten weggeschnappt habe. ._.

Ist das nicht Arschis alter Avatar, Lynch? D:

Weeeh, der ist voll meine Liebchen, jemand kann den neuen aufmachen.

*closed*

Wo wir gerade bei dem Namen Uwe sind:

Kennt eigentlich jemand von euch Sven Uwe, die Internetlegende rund um Computerforen?

Aufklärung:
    Der offizielle Sven Uwe-Fanclub mit der Lauchsonghymne

Es ist immer wieder ein Spaß über einen seiner Simulier-Themen zu stolpern.