mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Könnt ihr ganz einfach herausfinden: Erstellt eine zu große Signatur und passt diese nicht nach Aufforderung der Netikette an

Ganz einfach, euch wird die netikettenwidrige Signatur genommen und ihr könnt erst einmal keine Neue erstellen.

mich würde eher interessieren warum das hier jetz Cakefrat heißt?
    hat der Staff grad mal ne spaßige woche?

ich find die idee ganz witzig mit den passenden avas des staff.
    man könnte ja ne user-gruppierung gründen, auch mit passenden avas.

Halte ich eine für eine sehr gute Idee. Besonders, wenn man es nicht nur auf den QFRAT begrenzt, kann das Wir-Gefühl der User stärken

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ganz einfach herausfinden: Erstellt eine zu große Signatur und passt diese nicht nach Aufforderung der Netikette an

Ganz einfach, euch wird die netikettenwidrige Signatur genommen und ihr könnt erst einmal keine Neue erstellen.
    Man erhält also einen sonderrang, interesant.

Und wer spielt da die ganze zeit am Namen rum? D:

Ich lasse das lieber mit der Signatur. So ein Sonderrang ist zwar etwas schönes, aber es muss nicht unbedingt so einer sein.

Ich find das mit den Namen ziemlich amüsant. Wer weiß, was da noch alles auf uns zu kommt.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Halte ich eine für eine sehr gute Idee. Besonders, wenn man es nicht nur auf den QFRAT begrenzt, kann das Wir-Gefühl der User stärken
    jep genau das war die Idee hinter dem Vorschlag, obwohl ich nicht gedacht hätte das es jemand außer mir gut findet

Ich finde auch, dass das eine allerliebste Idee ist.

Zuffel hat den besten Avatar. Bowser! <3

Yeah Popfratz, wie geil xD
    Tolle Idee mit den Avas, gefällt mir gut
    (ob man GF/Mod wird, wenn man auch sonen Ava trägt ? )

Das Wetter war heute ganz gut und ich konnte endlich mal in nem Pulli raus *lol
    Und i-wie hab ich voll die

nton:
    Naja mal sehn, wie lang das noch weitergeht, ist jetzt jedenfalls voll schlimm, wenn man morgens schlecht, mittags gut und abends wieder schlecht gelaunt ist wtf ? xD

@Dimi,
    Death Note Movie Trailer
    Geändert von Nero (13.04.2008 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Zuffel hat den besten Avatar. Bowser! <3
    Bowser-Kerby rockt echt

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Yeah Popfratz, wie geil xD
    Tolle Idee mit den Avas, gefällt mir gut
    (ob man GF/Mod wird, wenn man auch sonen Ava trägt ? )
    Du musst nur fest daran glauben!
    und viel geld besitzen

Zitat Zitat
    [SIZE=2]Das Wetter war heute ganz gut und ich konnte endlich mal in nem Pulli raus *lol
    rausgehen? O__O

Zitat Zitat
    Und i-wie hab ich voll die
    nton:
    Naja mal sehn, wie lang das noch weitergeht, ist jetzt jedenfalls voll schlimm, wenn man morgens schlecht, mittags gut und abends wieder schlecht gelaunt ist wtf ? xD
    Stimmungschwanckungen kenn ich. Is ziemlich doof, vor allem wenns andere haben .__.

Und ich lach mich echt schlapp, wie der Titel hier vergewaltigt wird xD

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Du musst nur fest daran glauben!
    und viel geld besitzen

Ne dann lass ichs, hab in der letzten zeit schon zu viel gehofft und es hat nicht mal was gebracht, von daher : näh ._.

Zitat Zitat
    rausgehen? O__O
    da siehste mal, was fürn Durchnander bei mir ist. Meine Eltern glauben, dass ich ne Freundin oder so hab, so erstaunt sind se ._."

Zitat Zitat
    Stimmungschwanckungen kenn ich. Is ziemlich doof, vor allem wenns andere haben .__.
    Das ist sogar noch besser, als selbst welche zu haben x_X

Langsam, langsam, ich komm hier nicht mehr mit.
    Also wie war das?

QFRAT -> Kuh-FRAT -> Cake-FRAT -> Pomfratz -> Muh-frat?

Oder habe ich hier etwas übersehen?

Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Langsam, langsam, ich komm hier nicht mehr mit.
    Also wie war das?

QFRAT -> Kuh-FRAT -> Cake-FRAT -> Pomfratz -> Muh-frat?

Oder habe ich hier etwas übersehen?
    Ich bin mir nicht Sicher, aber ich glaube da waren noch welche. Glaube ich zumindest...

Ach mir fällt ein, das "FAQFrat" gab es noch.

Ich will einen Pr0n-Frat

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht Sicher, aber ich glaube da waren noch welche. Glaube ich zumindest...

Ach mir fällt ein, das "FAQFrat" gab es noch.
    Und Pipimax oder so ._."

Gute Nacht @all und schreibt mal die Namen mit

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    Gute Nacht @all und schreibt mal die Namen mit
    Gute Nacht, Nero.

Zitat Zitat
    Zitat von Ericson
    Ich will einen Pr0n-Frat
    Hör bloß auf, am ende heißt es wirklich so...

So Stift und Papier liegen bereit, der Name kann wieder geändert werden. Ich schreibe mit. (Also ich versuche es zumindest.)

Hehe, irgendwie merkt man gleich, wenn Admins in einem Thread waren. XD
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Bist du denn Wahnsinnig? Du kannst mich doch nicht einfach Schnuffi nennen! Immerhin schreibe ich deinen Namen auch richtig, du banause. Wenn du so weiter machst, veranlasse ich, dass man dir wieder einen Unterstrich verpasst. Das hast du jetzt davon, Mausi!!
    Also das mit dem Unterstrich muss nicht sein, aber meinen Namen jedes Mal richtig auszuschreiben erst recht nicht. o_O' Schreib' doch "dm", "Saufaffe" oder gib' mir auch einen Spitznamen.
    Und Schnuffi ist eh ein toller Name, ich weiß nicht, was du hast!
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Oiso, i kenne jetzt de Serie ned, aba i denke, dass oa gutes Werk davon lebt, dass man ned ois zeign mua. De machn in Videospieln ja aa koa FMV Sequenz, wenn dea Held auf Toilette mua.
    In Videospielen muss auch nie jemand aufs Klo. NIEMALS! O___O Bzw. höchstens, wenn's storyrelevant ist. o_O'
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wie schön, ein Guybrush ist auch dabei.
    Ich hab' eh tatsächlich kurz geschwankt, bin meinem Stil dann aber doch treu geblieben. ^^'' Wobei das immerhin noch was mit "Monkey" zu tun gehabt hätte...
    Zitat Zitat von TheCaptain Beitrag anzeigen
    Später aufstehen und rechtzeitig vorm Abend zusaufen!
    Na, tut mir leid für dich, hoffentlich gibt sich das schnell. .___. Aber bei dem Wetter kann man doch eigentlich nicht lang schlechte Laune haben, oder? ^^'

@ TGF: Kirby!

Hier drehen alle durch völlig auf und ich verpasse alles.

Aber schön, Euch alle in so guter Laune zu sehen. Und die verschiedenen QFRAT-Varianten finde ich auch äußerst amüsant. ^^ Ich hätte auch noch einen Vorschlag dazu:

Crew Frat

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Also das mit dem Unterstrich muss nicht sein, aber meinen Namen jedes Mal richtig auszuschreiben erst recht nicht. o_O' Schreib' doch "dm", "Saufaffe" oder gib' mir auch einen Spitznamen.
    Und Schnuffi ist eh ein toller Name, ich weiß nicht, was du hast!
    Na, ich brauch keinen Spitznamen oder ähnliches für dich. Zumindest nicht generell. Wenn mir etwas einfällt, dann vielleicht, aber sonst nicht. Hachja, dann nenn mich eben weiter Schnuffi. Ich weiß ja, wer damit gemeint ist. Das passt doch zu meinem Avatar oder? Ich finde mein Avatar "Schnuffig".
    Nunja... bei deinem Namen erkennt man auf den ersten Blick, dass du Trinkfest bist. Das ist schon eine gute Vorraussetzung. Affen sind toll!

haZZ-Frat...
    Geändert von haZZ (13.04.2008 um 21:30 Uhr)

Crew-frat ist auch toll. XD
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Na, ich brauch keinen Spitznamen oder ähnliches für dich. Zumindest nicht generell. Wenn mir etwas einfällt, dann vielleicht, aber sonst nicht. Hachja, dann nenn mich eben weiter Schnuffi. Ich weiß ja, wer damit gemeint ist. Das passt doch zu meinem Avatar oder? Ich finde mein Avatar "Schnuffig".
    Naja, er ist mo mehr knuffig als schnuffig, aber das ist ja was ähnliches. ^^' Zumindest ist er nicht gänzlich unschnuffig.
    Zitat Zitat
    Nunja... bei deinem Namen erkennt man auf den ersten Blick, dass du Trinkfest bist. Das ist schon eine gute Vorraussetzung. Affen sind toll!
    Das erkennt man auch schon an meiner Ortsangabe, uns Österreichern steckt das im Blut.
    Und Affen sind wirklich toll! ^^
    Zitat Zitat
    haZZ-Frat...
    Netter Versuch, da bin ich mal gespannt...^^''