Könnt ihr ganz einfach herausfinden: Erstellt eine zu große Signatur und passt diese nicht nach Aufforderung der Netikette an
Ganz einfach, euch wird die netikettenwidrige Signatur genommen und ihr könnt erst einmal keine Neue erstellen.
Könnt ihr ganz einfach herausfinden: Erstellt eine zu große Signatur und passt diese nicht nach Aufforderung der Netikette an
Ganz einfach, euch wird die netikettenwidrige Signatur genommen und ihr könnt erst einmal keine Neue erstellen.
mich würde eher interessieren warum das hier jetz Cakefrat heißt?![]()
hatder Staff grad mal ne spaßige woche?
ich find die idee ganz witzig mit den passenden avas des staff.
man könnte ja ne user-gruppierung gründen, auch mit passenden avas.
Halte ich eine für eine sehr gute Idee. Besonders, wenn man es nicht nur auf den QFRAT begrenzt, kann das Wir-Gefühl der User stärken![]()
Ich lasse das lieber mit der Signatur. So ein Sonderrang ist zwar etwas schönes, aber es muss nicht unbedingt so einer sein.
Ich find das mit den Namen ziemlich amüsant. Wer weiß, was da noch alles auf uns zu kommt.
Yeah Popfratz, wie geil xD
Tolle Idee mit den Avas, gefällt mir gut
(ob man GF/Mod wird, wenn man auch sonen Ava trägt ?)
Das Wetter war heute ganz gut und ich konnte endlich mal in nem Pulli raus *lol
Und i-wie hab ich voll die
nton:
Naja mal sehn, wie lang das noch weitergeht, ist jetzt jedenfalls voll schlimm, wenn man morgens schlecht, mittags gut und abends wieder schlecht gelaunt ist wtf ? xD
@Dimi,
Death Note Movie Trailer
Geändert von Nero (13.04.2008 um 20:34 Uhr)
Ne dann lass ichs, hab in der letzten zeit schon zu viel gehofft und es hat nicht mal was gebracht, von daher : näh ._.
da siehste mal, was fürn Durchnander bei mir ist. Meine Eltern glauben, dass ich ne Freundin oder so hab, so erstaunt sind se ._."Zitat
Das ist sogar noch besser, als selbst welche zu haben x_XZitat
Langsam, langsam, ich komm hier nicht mehr mit.
Also wie war das?
QFRAT -> Kuh-FRAT -> Cake-FRAT -> Pomfratz -> Muh-frat?
Oder habe ich hier etwas übersehen?![]()
Ich bin mir nicht Sicher, aber ich glaube da waren noch welche. Glaube ich zumindest...Zitat
Ach mir fällt ein, das "FAQFrat" gab es noch.
Gute Nacht, Nero.Zitat
Hör bloß auf, am ende heißt es wirklich so...Zitat
So Stift und Papier liegen bereit, der Name kann wieder geändert werden. Ich schreibe mit. (Also ich versuche es zumindest.)
Hehe, irgendwie merkt man gleich, wenn Admins in einem Thread waren. XD
Also das mit dem Unterstrich muss nicht sein, aber meinen Namen jedes Mal richtig auszuschreiben erst recht nicht. o_O' Schreib' doch "dm", "Saufaffe" oder gib' mir auch einen Spitznamen.
Und Schnuffi ist eh ein toller Name, ich weiß nicht, was du hast!
In Videospielen muss auch nie jemand aufs Klo. NIEMALS! O___O Bzw. höchstens, wenn's storyrelevant ist. o_O'
Ich hab' eh tatsächlich kurz geschwankt, bin meinem Stil dann aber doch treu geblieben. ^^'' Wobei das immerhin noch was mit "Monkey" zu tun gehabt hätte...
Später aufstehen und rechtzeitig vorm Abend zusaufen!
Na, tut mir leid für dich, hoffentlich gibt sich das schnell. .___. Aber bei dem Wetter kann man doch eigentlich nicht lang schlechte Laune haben, oder? ^^'
@ TGF: Kirby!![]()
Hier drehen alledurchvöllig auf und ich verpasse alles.
Aber schön, Euch alle in so guter Laune zu sehen. Und die verschiedenen QFRAT-Varianten finde ich auch äußerst amüsant. ^^ Ich hätte auch noch einen Vorschlag dazu:
Crew Frat
Na, ich brauch keinen Spitznamen oder ähnliches für dich. Zumindest nicht generell. Wenn mir etwas einfällt, dann vielleicht, aber sonst nicht. Hachja, dann nenn mich eben weiter Schnuffi. Ich weiß ja, wer damit gemeint ist. Das passt doch zu meinem Avatar oder? Ich finde mein Avatar "Schnuffig".Zitat
Nunja... bei deinem Namen erkennt man auf den ersten Blick, dass du Trinkfest bist. Das ist schon eine gute Vorraussetzung. Affen sind toll!
haZZ-Frat...
Geändert von haZZ (13.04.2008 um 21:30 Uhr)
Crew-frat ist auch toll. XD
Naja, er ist mo mehr knuffig als schnuffig, aber das ist ja was ähnliches. ^^' Zumindest ist er nicht gänzlich unschnuffig.
Das erkennt man auch schon an meiner Ortsangabe, uns Österreichern steckt das im Blut.Zitat
Und Affen sind wirklich toll! ^^
Netter Versuch, da bin ich mal gespannt...^^''Zitat