mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

@Death Note,
    Wollt ich mir auch mal ansehen, kenn nur die Real-Verfilmung, welche Sogar recht ordentlich war, wenn mans mit anderen Vergleicht >_>
    DeathNote Manga > DeathNote Anime > DeathNote Verfilmung

Und Elfenlied ist wirklich ein grandioser Anime. Das Ende war ja richtig mitreißend. Und sonst sowieso, woah, großes Kino.

Zitat Zitat
    Zitat von Ericson
    Da habe ich auch nichts anderes gehört. Viele haben schon gesagt, der Manga sei besser. Was ich aber auch gehört/gelesen habe ist, dass die Death Note Filme zwar gut sein sollen, aber sich in vielen Punkten vom Manga und auch vom Anime unterscheiden. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen, schließlich habe ich es nur so mitbekommen.

Zitat Zitat
    Zitat von Ericson
    Und Elfenlied ist wirklich ein grandioser Anime. Das Ende war ja richtig mitreißend. Und sonst sowieso, woah, großes Kino.
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Du hast einen guten Geschmack, Ericson.

@Nero:
    Da bist du ja wieder. Willkommen daheim.

@drunken monkey:
    Huhu, lieber drunken monkey, ohne Unterstrich.

Edit:
    @drunken monkey:
    Das nächste mal, wo du mir zwei kleine z verpasst, obwohl es zwei große Z sind, gibst du mir einen aus!

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    es gibt ne realverfilmung? jesus christ, ich hinke irgendwie hinter allem möglichen her <<'

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    +3 sympathiepunkte dieses ende ist auch echt zum heulen. bin da so'n bisschen sensibel in der hinsicht (bin eh ein sensibelchen manchmal: wenn ich ne motte seh, sei dir sicher: ich schreie!)

Zitat Zitat von haZZZZZZ
    Du brauchst auf jedenfall einen Psychater. Solche Träume sind wirklich nicht mehr normal. Nächstes mal Träum gefälligst von ganz vielen "Nyuu's", dass ist doch viel angenehmer.
    denn früher als ich noch'n psychopat war,
    brauchte mein psychater ein' psychater weil ich ihm zu hart war

ja, das nächste mal von nyu und solange sie nicht nen schlag an den kopf kriegt und mich dann in stücke reißt ist alles gut

btw.: ich revidiere: frauen sind nicht scheiße, sondern einfach inkonsequent >_<' "du wolltest dich melden" "jaaa..." "und?" "neeeiiiin...." ich versteh es einfach nicht

naja, ich war eben geil beim training (das erste mal seit nem monat), hab jetzt bösen muskelkater und stink wien iltis. bin dann duschen und gleich wieder da ihr süßen knuffeligen häschen

Ich fand vor Monaten mal den Real-Film bei Google Videos *hust
    War halt afair Englisch.

Eine "normale" Anime Verfilmung wäre imo besser gekommen. Ich persönlich fand ja X - Den Film soweit gelungen. Obwohl nur noch Umrisse an Erinnerungen vorhanden sind. Habe den mal vor paar Jahren auf Vox gesehen. XD

Aber neben Elfenlied geht nichts über Full Metal Alchemist /o\

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    es gibt ne realverfilmung? jesus christ, ich hinke irgendwie hinter allem möglichen her <<'
    Nunja, es gibt nicht nur einen Film, sonder meines Wissens nach sogar 3. Die ersten beiden Filme sind aus dem Jahr 2006 und der dritte soll wohl dieses Jahr erscheinen. Oder ist schon erschienen, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Ich habe es lediglich mal wieder nur gelesen.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    denn früher als ich noch'n psychopat war,
    brauchte mein psychater ein' psychater weil ich ihm zu hart war
    Du bist echt hart...! Oh man.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    bin dann duschen und gleich wieder da ihr süßen knuffeligen häschen
    Viel Spaß wünsche ich dir.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Yeah, Ace is back! \o/
    Hat ja auch lang genug gedauert

Zitat Zitat
    Na gut, ich glaub' dir mal, es sei dir verziehen!
    Gut ich dachte schon, dass ich Beichten müsse

Zitat Zitat
    Oh Gott, ich hätte keine Ahnung, habe mindestens 30 die ich alle gleich gern höre. XD
    Alleine die von Nirvana und der Bloodhound Gang sind mind. 10. ^^'' Und dann noch die ganzen Klassiker...
    Ich könnt' ja meine Wiedergabeliste posten, die ist eigentlich schon sehr repräsentativ und nicht allzu lang, aber der dämliche Windows () Media Player unterstützt da kein Kopieren. <__<''
    Öhm Namen einfach aufschreiben posten, wie man mit Youtube umgeht, wird hier wohl jeder wissen *^^
    Ansonsten ->Google...

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch nichts anderes gehört. Viele haben schon gesagt, der Manga sei besser. Was ich aber auch gehört/gelesen habe ist, dass die Death Note Filme zwar gut sein sollen, aber sich in vielen Punkten vom Manga und auch vom Anime unterscheiden. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen, schließlich habe ich es nur so mitbekommen.
    Ja die Filme weichen vom Original ab, aber es gibt einen Spin-Off, dessen Geschichte weder im Anime noch im Manga gezeigt werden imo

Zitat Zitat

@Nero:
    Da bist du ja wieder. Willkommen daheim.
    vielen Dank *^^

Nunja, es gibt nicht nur einen Film, sonder meines Wissens nach sogar 3. Die ersten beiden Filme sind aus dem Jahr 2006 und der dritte soll wohl dieses Jahr erscheinen. Oder ist schon erschienen, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Ich habe es lediglich mal wieder nur gelesen.
    ohauaha ich geh mal in google suchen, irgendwie interessiert mich das jetzt

Du bist echt hart...! Oh man.
    is nich von mir

sondern aus diesem song. "antichrist superstar" von favorite. ich find den typen von seinen aussagen her nicht so cool (ist halt sehr eminem-style, nur bösartiger), aber einige textpassagen find ich ganz witzig. darf man halt nicht allzu ernst nehmen

Viel Spaß wünsche ich dir.
    danke, abgesehen davon, dass ich ausgerutscht bin und jetz ne beule aufm kopf hab wars sehr angenehm

@ericson: ist full metal alchemist gut? sorry dass ich so blöd frage, aber naja ich bin halt newbie und so...

Wenn ich das so formuliere, dann mein ich das auch so. XD
    Informier dich einfach mal, ich jedenfalls bin großer Fan des Animes.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    danke, abgesehen davon, dass ich ausgerutscht bin und jetz ne beule aufm kopf hab wars sehr angenehm
    Du machst vielleicht Sachen. Pass das nächste mal besser auf dich auf.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    [...] ich bin halt newbie und so...
    Ich habe dir mal eine PN geschickt. Ich glaube die sollte dir weiterhelfen.

@Ericson:
    Tolle Avatar-Signatur-Kombination. Gefällt mir sehr gut.

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    @drunken monkey:
    Huhu, lieber drunken monkey, ohne Unterstrich.
    Was willst du denn damit sagen? o_O'
    Zitat Zitat
    @drunken monkey:
    Das nächste mal, wo du mir zwei kleine z verpasst, obwohl es zwei große Z sind, gibst du mir einen aus!
    Bah, ich mach' doch nicht einfach so mitten im Wort Großbuchstaben. x__X Dann bist du ab jetzt eben Schnuffi. ^^
    Zitat Zitat von TheCaptain Beitrag anzeigen
    Öhm Namen einfach aufschreiben posten, wie man mit Youtube umgeht, wird hier wohl jeder wissen *^^
    Naja, ich wolt halt nicht 119 Songs händisch rausschreiben. o_O' Habe aber eh einen Workaround gefunden:

Also das sind so meine Lieblingslieder, manche mehr, manche weniger. ^^
    Könnte aber wohl noch so ca. zwei Drittel aussortieren, das wäre dann der Punkt, wo ich nicht mehr unterscheiden könnte, welches mir besser gefällt. (Btw sind die letzten beiden Videos, die habe ich so auch noch drin. ^^')

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Was willst du denn damit sagen? o_O'
    Ach nichts... wirklich nicht, ganz Ehrlich jetzt.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Bah, ich mach' doch nicht einfach so mitten im Wort Großbuchstaben. x__X Dann bist du ab jetzt eben Schnuffi. ^^
    Bist du denn Wahnsinnig? Du kannst mich doch nicht einfach Schnuffi nennen! Immerhin schreibe ich deinen Namen auch richtig, du banause. Wenn du so weiter machst, veranlasse ich, dass man dir wieder einen Unterstrich verpasst. Das hast du jetzt davon, Mausi!!

Bist du denn Wahnsinnig? Du kannst mich doch nicht einfach Schnuffi nennen! Immerhin schreibe ich deinen Namen auch richtig, du banause. Wenn du so weiter machst, veranlasse ich, dass man dir wieder einen Unterstrich verpasst. Das hast du jetzt davon, Mausi!!
    Was hast Du gegen Schnuffi?
    Schnuffi is toll

*auf die Sterne schau*

Virginie ist kein Admin mehr?

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Was hast Du gegen Schnuffi?
    Schnuffi is toll
    Das ist doch eine Verschwörung gegen mich, gib es zu! Wah, Frauen können so gemein sein...

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Virginie ist kein Admin mehr?
    Hab Ärger bekommen wegen der Nichtabschaffung der Sigregel

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hab Ärger bekommen wegen der Nichtabschaffung der Sigregel
    Wir sind da konsequent.

SIG AUS!

Zitat Zitat von Cagliostro Beitrag anzeigen
    Wir sind da konsequent.
    So konsequent, dass Du DEINE SIG AUSMACHEN MUSST

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    wann band 9 rauskommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich warte erstmal auf die ova 5 die ova 1 ist schon der hammer (seras "police girl" victoria burnt), gar kein vergleich zur serie ach so: wie ist death note eigentlich? kann mir jemand sagen, ob das "good or not so good" ist?
    Du meinst die OVA 4? Die müsste afaik erstmal rauskommen, bevor man an die OVA 5 denkt...
    Und Death Note kannst du dir auf jeden Fall mal angucken, ich fand die Serie ziemlich genial. Ohne es zu hypen, will ich behaupten, dass es ne sehr schicke Sache ist.
    Du kannst sie dir auch problemlos ansehen, die Handlungen werden zwar manchmal ziemlich kompliziert, aber nicht in dem Maße, dass man es nicht mehr versteht, bzw. wenn man nicht hinterher kommt, ist es auch nicht wichtig, weil die Haupthandlung immer noch sehr verständlich bleibt.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Death Note,
    Wollt ich mir auch mal ansehen, kenn nur die Real-Verfilmung, welche Sogar recht ordentlich war, wenn mans mit anderen Vergleicht >_>
    Davon gibts ne Real - Verfilmung? O.o"
    Himmel hilf. Animes, bzw. Mangas sollten mMn einfach nicht real verfilmt werden, basta.

Hmm ...
    ich frag mich ob es von EL eigentlich ne zweite Staffel gibt .. im Manga geht es ja noch weiter ...

MFG xia

Du machst vielleicht Sachen. Pass das nächste mal besser auf dich auf.
    ja mutti, mach ich die dusche hat sich gegen mich verschworen, dabei dachte ich die dusche wär normal...

@shadow: also ich hab die ova 4 hier Oô wie ich sie gekriegt hab, sag ich hier nicht aber die ist übertrieben geil.

und ja, death note muss ich mir halt mal organisieren die tage. mal gucken

@xia: es geht das gerücht um, dass demnächst ne zweite staffel kommen soll. würd ich auch geil finden, so ist mir das ganze zwar geil als staffelende, aber nicht son richtiger serienabschluss weißte