Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
DeathNote Manga > DeathNote Anime > DeathNote Verfilmung
es gibt ne realverfilmung? jesus christ, ich hinke irgendwie hinter allem möglichen her <<'

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
Und Elfenlied ist wirklich ein grandioser Anime. Das Ende war ja richtig mitreißend. Und sonst sowieso, woah, großes Kino.
+3 sympathiepunkte dieses ende ist auch echt zum heulen. bin da so'n bisschen sensibel in der hinsicht (bin eh ein sensibelchen manchmal: wenn ich ne motte seh, sei dir sicher: ich schreie!)

Zitat Zitat von haZZZZZZ
Du brauchst auf jedenfall einen Psychater. Solche Träume sind wirklich nicht mehr normal. Nächstes mal Träum gefälligst von ganz vielen "Nyuu's", dass ist doch viel angenehmer.
denn früher als ich noch'n psychopat war,
brauchte mein psychater ein' psychater weil ich ihm zu hart war

ja, das nächste mal von nyu und solange sie nicht nen schlag an den kopf kriegt und mich dann in stücke reißt ist alles gut

btw.: ich revidiere: frauen sind nicht scheiße, sondern einfach inkonsequent >_<' "du wolltest dich melden" "jaaa..." "und?" "neeeiiiin...." ich versteh es einfach nicht

naja, ich war eben geil beim training (das erste mal seit nem monat), hab jetzt bösen muskelkater und stink wien iltis. bin dann duschen und gleich wieder da ihr süßen knuffeligen häschen