mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüße an alle im QFrat!

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Nunja, doof ist es schon. Denn mit so einer Signatur, kann man viel sagen bzw. zum Ausdruck bringen. Wenn es das nächste mal so weit ist, werde ich dir zur Seite stehen. Gemeinsam, werden wir die Flotte des Staffs dann vernichtend schlagen! Hilfe, jetzt kommen mir wieder diese "Weltherrschaftsgedanken".
    und ihr werdet nicht allein sein

@ Individous: Kanns nich sein das du auch häufig wechselst um ein passendes bild zum jeweiligen sonerrang zu haben?

Zitat Zitat von devilX
    @ Individous: Kanns nich sein das du auch häufig wechselst um ein passendes bild zum jeweiligen sonerrang zu haben?
    Klar, ich liebe es meinen Avatar immer auf einen Sonderrang abzustimmen, aber der ist nach dem Knipsen auch wieder weg.^^

Vielleicht sollten wir den Staff erneut herausfordern, mithilfe eines kleinen "Einsatzes", der uns wichtig scheint...

Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Vielleicht sollten wir den Staff erneut herausfordern, mithilfe eines kleinen "Einsatzes", der uns wichtig scheint...
    Wie wäre es mit unseres Avataren? Unser Avatar ist uns wichtig und eine Avatar-Aus-Regel gibt es ja noch nicht. Die wäre doch etwas, oder nicht?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Klar, ich liebe es meinen Avatar immer auf einen Sonderrang abzustimmen, aber der ist nach dem Knipsen auch wieder weg.^^

noch 11 posts und es ist wieder so weit.
    von was für einem Einsatz reden wir hier?

edit: ich überleg grad ob ich mal meinen Avatar wechsel. Ist das nicht etwas sehr süß?

Ich grüße euch, QFRAT!
    Ich entschuldige mich erstmal, dass ich in den letzten Tagen hier kaum unterwegs war, aber es gab ein wenig Stress hier und da.
    Gestern Abend hatte ich endlich die Möglichkeit, einen sehr guten Freund wiederzusehen, der von Dezember 2006 bis Dezember 2007 auf Weltreise war, das wollte ich mir nicht entgehen lassen... Von 19:30 bis 21:00 hat er 'nen schönen Dia-Vortrag gehalten, anschließend hab ich noch ein wenig beim Aufräumen geholfen, dann wollt ich ja eigentlich auch schon wieder gehen - Hätten sie mich nicht in ihren "Partykeller" eingeladen. Naja, so hat man also noch bis 2:00 einen getrunken und gequatscht und gelacht, was das Zeug hält. Nach Hause fahren durfte ich dann nachts bei strömendem Regen, Gewitter und mit dem Fahrrad. ^^ Aber trotzdem ein geiler Abend.

Naja, viel Zeit als Mog hab ich ja nicht mehr, machen wir's beste draus.

Zitat Zitat von devilX
    edit: ich überleg grad ob ich mal meinen Avatar wechsel. Ist das nicht etwas sehr süß?
    Nö, Chocobos sind toll.

Zitat Zitat von devilX
    noch 11 posts und es ist wieder so weit.
    Es gibt bei 999 Beiträgen keinen Sonderrang.