Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Ich mag Lilly, weil sie mich dazu gezwungen hat, sie zu mögen. Sie ist eine böse Hexe, die alle verhext!!
das macht sinn zum glück mag ich niemanden und gar nix, ich bin der lustige misanthrop. aber das wetter ist geil und nachher gibt es korrektes grillfleisch (ist frisch vom baum gefallen @ veganer in diesem forum) und pommes bis ich platze

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Meinst du den Anime?
jau, bin in letzter zeit aus noch unerklärlichen gründen voll aufm anime-trip, und gerade elfenlied, hellsing und x habens mir grad bös angetan und der x-film ist an sich ganz okay, aber ich find das ende schwach im gegensatz zu dem von der serie.

@häbmän: nein, bei mir isses ja auch nicht so, dass ich dauerdeprimiert bin mir gehts gesundheitlich immer schlecht nach nem clubbesuch, meinen spaß hab ich trotzdem und das ist das ding: ich halte nicht mehr soviel alkohol aus wie vor einem jahr und die qualmerei zeigt auch langsam ihre nicht so gute wirkung. aber was trinken, in den club gehen und so is bei mir ab und an noch drin, nur nicht so häufig wie ichs mal ne zeitlang eingebürgert hatte