den habe ich schon längst bemerkt. aber der bewegt sich ja gar nicht
Es gab viele Avatar-Wechsel die letzten zwei Tage und vor allem Invidous wechselte seinen nahezu stündlich. Was mit ihm wohl ist? Ob er je findet, was er wirklich will?
>> Edit @ Invidous: Sry, stimmt nicht, was ich da schreibe: Hab dich und Indigo schon wieder in einen Topf geworfen. Tut mir leid, passiert mir immer wieder-![]()
Ich geh schlafen, bin KONacht @all
![]()
Geändert von invincible Lilly (12.04.2008 um 09:37 Uhr)
Ein verspätetes "wb" Lilly, hab dich hier total vermisst. :/ War ja gar nix los. Jetzt macht's wieder mehr Spaß, hier zu posten. :3
Ich hab mich immernoch nicht dazu bewegen können, Crisis Core weiterzuspielen, die letzten paar Tage.
Hm... So viel zu tun. @_@ Morgen den ganzen Tag an der Website arbeiten, mit der ich mir den Nato-Aufenthalt verdiene. Das dann noch einige Tage... Dann noch die mündliche Prüfung vorbereiten. Dann noch für die Mathearbeit am Freitag lernen. Dann kommen bald auch schon die schriftlichen Prüfungen in Mathe, Deutsch und Englisch, wobei die letzten beiden vermutlich wieder im Vorbeigehen erledigt werden und Mathe eher mittelmäßig laufen wird. Maximal. Wenn ich mich nicht darauf vorbereite. @__@
Naja, ich geh gleich auch ins Bett. Mal schauen, was so kommt. ._.
Gute Nacht. ø/
Party war goil^^
Naja Angebetete war zwar nicht da..aber hab dann ne andere kennen gelernt jojo so halt![]()
Cooler Abend eigentlich gewesen^^
ach jo und southside karte ist bestellt ^^
bin ich der einzige der das ende vom x-film total scheiße findet? Oô mann ey...
naja, jedenfalls ich hab gestern gar nix gemacht was ansatzweise an party o.ä. erinnert. nachher bin ich vllt mit meiner freundin unterwegs, aber ich bin in letzter zeit sowas von bocklos in hinsicht auf feiern und so. sogar auf meinen geburtstag nächste woche habe ich keine böcke. null, nada, gar kein bisschen. das liegt nicht nur an meinen pre-geburtstags-depressionen, die ich eh jedes jahr bekomme. das liegt einfach daran, dass ich mich immer beschissen fühle wenn ich aus nem club oder so rausgehe, weiß nicht. hab dann immer n ziemlich komisches gefühl in der magengegend. mir gehts eh gesundheitlich seit monaten schwerst scheiße, aber ich hab mich an chronische kopfschmerzen und solche späße schon gewöhnt, von daher: kein grund zur panik
und wenn ich tatsächlich was nicht so schönes habe, lass ich mir adrenalin direkt ins blut spritzen und geh ab
nyunyunyu, ich hau wieder ab, meinen superstar-beitrag einsingen![]()
Womit wir wieder völlig im klaren über das Leben des haebman sind. Thx für die News.
@ Animagladius
Bitte sag sowas nicht, denn das stimmt nicht. Es war zunächst ruhig, aber dann sind hier doch einige aufgedreht und haben für genug Leben gesorgt.Zitat
Und wenn Du zum zweiten Satz noch an der richtigen Stelle ein "mir" beifügst, dann bin ich ganz zufrieden. ^^
Von mir gibt es heute noch nichts wesentliches zu berichten, außer dass ich nach einem Abend bei Freunden richtig gut geschlafen habe und es mir bewusst wurde, dass ich plötzlich wieder Pläne schmiede, was mir schon lange nicht mehr passiert ist - im RL![]()
Och, ich fühl mich zurzeit eigentlich immer ganz gut wenn ich von Parties heim komme. Früher war ich immer deprimiert das ich keine Frauen abbekommen hab (jaja probleme hat der mensch^^lol)
Aber die Zeiten sind irgendwie vorbei keine Ahnung warum. Läuft alles super mittlerweile. Vielleicht hab ich mich als Mensch echt so krass verändert seit ich auf eigenen Füßen stehe.
Und es ist einfach nur cool bischen angeheitert mit den Kumpels nach Hause zu laufen![]()
Und man träumt immer so coole sachen wenn der Kopf vom Nervengift Alkohol "angeregt" ist.
Da meinereiner ja auf jegliche andere Bewusstseinsveränderte Stoffe verzichtet....^^
edit:
@Lilly:
Jaja, das i.net is schon doofWenn ich irgendwann durch mein Studium unverhofft Karriere in der Politik mache kommt das alles raus xD
auserdem glaub ich das du grad e flasche Gedanken hegst ^^ so einer bin ich jetz auch net (geworden)![]()
Guten Morgen, liebe Sorgen...
Ah, nein, wie konnte das passieren? Deine Strategie war lückenlos...Zitat
Ich mag Lilly, weil sie mich dazu gezwungen hat, sie zu mögen. Sie ist eine böse Hexe, die alle verhext!!Zitat
Meinst du den Anime?Zitat
Es gibt schlimmeres, kopf hoch.Zitat
Das ist die richtige Einstellung.Zitat
Heute ist Samstag und das Wetter spielt gut mit. Was will man mehr? Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich denn heute mache. Ich bin mal gespannt, wer Zeit für mich hat.
Ganz Unrecht hast du da aber nicht, ich habe meinen Avatar gestern öfter gewechselt. Jedoch waren die Unterschiede kaum sichtbar, mal war der kleine Guybrush ein wenig verpixelter, mal hate er einen anderen Gesichtsausdruck, ein andermal war er um ein paar Pixel weiter nach rechts verschoben und und und...Zitat von Lilly
Ich hatte längere Avatarwechsel gebraucht, bis er mir ganz gefiel.
Ja, das ist traurig, besonders da Mog nun seine Münze geworfen hat und die Signaturen weiterhin abgestellt werden müssen. Naja, was ist ein MMX schon ohne Sig-Aus-Regeln?Zitat von haZZ
![]()
das macht sinnzum glück mag ich niemanden und gar nix, ich bin der lustige misanthrop. aber das wetter ist geil und nachher gibt es korrektes grillfleisch (ist frisch vom baum gefallen @ veganer in diesem forum) und pommes bis ich platze
jau, bin in letzter zeit aus noch unerklärlichen gründen voll aufm anime-trip, und gerade elfenlied, hellsing und x habens mir grad bös angetanund der x-film ist an sich ganz okay, aber ich find das ende schwach im gegensatz zu dem von der serie.
@häbmän: nein, bei mir isses ja auch nicht so, dass ich dauerdeprimiert binmir gehts gesundheitlich immer schlecht nach nem clubbesuch, meinen spaß hab ich trotzdem
und das ist das ding: ich halte nicht mehr soviel alkohol aus wie vor einem jahr und die qualmerei zeigt auch langsam ihre nicht so gute wirkung. aber was trinken, in den club gehen und so is bei mir ab und an noch drin, nur nicht so häufig wie ichs mal ne zeitlang eingebürgert hatte
![]()
Nunja, doof ist es schon. Denn mit so einer Signatur, kann man viel sagen bzw. zum Ausdruck bringen. Wenn es das nächste mal so weit ist, werde ich dir zur Seite stehen. Gemeinsam, werden wir die Flotte des Staffs dann vernichtend schlagen! Hilfe, jetzt kommen mir wieder diese "Weltherrschaftsgedanken".Zitat
Elfenlied ist ja auch ein super Anime. Bei X, muss ich dir recht geben. Mir hat die Serie um einiges besser gefallen, da man dort die ganze Handlung besser unterbringen konnte. Oder der Film hätte einfach 3 oder 4 Stunden lang sein müssen.Zitat
Klar, ich liebe es meinen Avatar immer auf einen Sonderrang abzustimmen, aber der ist nach dem Knipsen auch wieder weg.^^Zitat von devilX
Vielleicht sollten wir den Staff erneut herausfordern, mithilfe eines kleinen "Einsatzes", der uns wichtig scheint...
Wie wäre es mit unseres Avataren? Unser Avatar ist uns wichtig und eine Avatar-Aus-Regel gibt es ja noch nicht. Die wäre doch etwas, oder nicht?Zitat
Ich grüße euch, QFRAT!
Ich entschuldige mich erstmal, dass ich in den letzten Tagen hier kaum unterwegs war, aber es gab ein wenig Stress hier und da.
Gestern Abend hatte ich endlich die Möglichkeit, einen sehr guten Freund wiederzusehen, der von Dezember 2006 bis Dezember 2007 auf Weltreise war, das wollte ich mir nicht entgehen lassen... Von 19:30 bis 21:00 hat er 'nen schönen Dia-Vortrag gehalten, anschließend hab ich noch ein wenig beim Aufräumen geholfen, dann wollt ich ja eigentlich auch schon wieder gehen - Hätten sie mich nicht in ihren "Partykeller" eingeladen.Naja, so hat man also noch bis 2:00 einen getrunken und gequatscht und gelacht, was das Zeug hält. Nach Hause fahren durfte ich dann nachts bei strömendem Regen, Gewitter und mit dem Fahrrad. ^^ Aber trotzdem ein geiler Abend.
Naja, viel Zeit als Mog hab ich ja nicht mehr, machen wir's beste draus.
Nö, Chocobos sind toll.Zitat von devilX
Es gibt bei 999 Beiträgen keinen Sonderrang.Zitat von devilX
![]()
was ich bei elfenlied so richtig geil finde ist neben der mischung aus so ziemlich jeder kategorie (von lustig über brutal bis hin zu heulkrampf-beschwörend) die deutsche syncrho. bin immernoch gut geflasht davon
und bei x wirkte alles im film so herutner gedudelt, naja gut was man auch verstehen kann, musst halt aus 24 (?) manga-bänden alles wichtige in 2 stunden stopfen, dass da viele nebengeschichte rausfallen, war klar. naja, trotzdem schade.
nyu? what the fuck? <<< DAS IST RAP!
Das stimmt. Elfenlied war eine gute Mischung aus allen möglichen Genres. Wobei wenn ich ehrlich bin, habe ich mir die deutsche Snchro nicht angetan, weil ich die originale Version etwas besser finde. Das ist aber wiederum Geschmackssache.Zitat
Es gibt Filme, die dass schaffen. Leider sind das dann aber nur sehr wenige. X war halt ein Beispiel dafür, dass man es hätte nicht machen müssen.Zitat
Nein, dass ist kein Rap. Das ist schlecht. Mehr als schlecht. Jetzt tun mir die Ohren weh...Zitat
Omg, mein Kopf dampft. Ich hab den Anime Lain (5 Folgen) mal angesehen und check kaum was. Jede Folge kommen neue 100 Fragen auf, die ich wohl erst am ende beantwortet kriege. Wuahh der Anime ist zu hoch für mich XD
MFG Xia