Guten Morgen zusammen!
Zitat Zitat von TheCaptain Beitrag anzeigen
RFzyYYZsxGc
hach wie ich das geliebt hab
Oh Gott, ich weiß noch, wie das ein paar Mädchen in unserer Klasse tagelang in den Pausen auf den Tischen getanzt haben. x__X (Leider nicht die hübschen, da wär's eine nettere Erinnerung...<__<')
Aber da kommt wenigstens Sommerstimmung auf!
Zitat Zitat
ach...und wählt mich zum Mog ! xD
Werbung in anderen Threads ist verboten. Pass' da lieber auf, bevor dann nur deswegen verlierst. <__<''
Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Worüber ich mir noch nicht im klaren bin: welches Forum benutze ich für diesen Stammtisch-Aufruf:
QFRAT besetzt von den Wienern
Ach was, da ist schon genug Platz für zwei, hier passt's doch eh am besten! ^^ Oder ins Hilfeforum zur Taverne dazu.
Jedenfalls toll, dass du wieder da bist! ^^
Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
Viel zu heiß....
Geh, hör auf mit dem Quatsch, doch viel besser als zu kalt! o_O'' Außerdem wird's ja noch viel heißer, so wie's heute bei uns war (25° Spitze, durchgehend total sonnig) wär's mir für den ganzen Sommer sogar noch zu kalt. ^^' Aber so als Anfang war's eh super, da ist sogar so ein Hardcore-Nerd wie ich gern draußen. XD
Wobei's eh schon wieder zuzieht, typisch...T__T
Zitat Zitat von TheCaptain Beitrag anzeigen
...musste eig. nur einmal rausgehen und den PC nen Tag lang nicht anmachen ._.

Was hast du gemacht, wen erschossen? x__X Amnesty International! O_o
Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
Wow, toll gezeichnet. XD Aber an Liedern gibt's eindeutig süchtig machendere, ich sag' nur Loituma...XD

Uh, sorry für den Megapost, sowas passiert halt, wenn man bei der Aktivität länger nicht on ist. ^^''