mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero (an haZZ)
    Diesmal ist nexten Monat
    Diesen Monat will ich mal
    Wie sagten meine Eltern immer: Kinderwillen ist Kälberdreck

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein grosser Schritt für einen Nerd zurück ins echte Leben, also.

btw. /join #real-life oder so funktioniert hier nicht. }
    nur weil ich schwarz bin ;_;

@btw.
    hier nicht...dort auch nicht, aber wieso solls nicht gehen ?
    Die Welt ist doch eh schon dumm genug, da kann mans doch aus genießen

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wenigstens haben wir noch Träume und Hoffnungen und tun alles um dies zu ermöglichen. "Ihr" habt eure Zeit verbraten und könnt nur noch sagen, dass "früher alles besser war"
    Pff, wenn ich schon lebe, dann will ich auch was daraus machen und das nicht nur beruflich oder "angesehen" werden. Was ist das für ein Leben, wenn man nicht mal Spaß daran hat ?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    nur weil ich schwarz bin ;_;
    Ach, mach dir nichts draus. Das war nur mein anderes Ich, das mit bekloppten Kommentaren versucht ein Anti-Nerd zu sein.

@btw.
    hier nicht...dort auch nicht, aber wieso solls nicht gehen ?
    Keine Ahnung, ich find die beknackte Konsole einfach nicht. Sonst hätt' ich mich längst schon zur Weltherrschaft gecheatet!

Guten Morgen zusammen!
    Zitat Zitat von TheCaptain Beitrag anzeigen
    RFzyYYZsxGc
    hach wie ich das geliebt hab
    Oh Gott, ich weiß noch, wie das ein paar Mädchen in unserer Klasse tagelang in den Pausen auf den Tischen getanzt haben. x__X (Leider nicht die hübschen, da wär's eine nettere Erinnerung...<__<')
    Aber da kommt wenigstens Sommerstimmung auf!
    Zitat Zitat
    ach...und wählt mich zum Mog ! xD
    Werbung in anderen Threads ist verboten. Pass' da lieber auf, bevor dann nur deswegen verlierst. <__<''
    Worüber ich mir noch nicht im klaren bin: welches Forum benutze ich für diesen Stammtisch-Aufruf:
    QFRAT besetzt von den Wienern
    Ach was, da ist schon genug Platz für zwei, hier passt's doch eh am besten! ^^ Oder ins Hilfeforum zur Taverne dazu.
    Jedenfalls toll, dass du wieder da bist! ^^
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Viel zu heiß....
    Geh, hör auf mit dem Quatsch, doch viel besser als zu kalt! o_O'' Außerdem wird's ja noch viel heißer, so wie's heute bei uns war (25° Spitze, durchgehend total sonnig) wär's mir für den ganzen Sommer sogar noch zu kalt. ^^' Aber so als Anfang war's eh super, da ist sogar so ein Hardcore-Nerd wie ich gern draußen. XD
    Wobei's eh schon wieder zuzieht, typisch...T__T
    Zitat Zitat von TheCaptain Beitrag anzeigen
    ...musste eig. nur einmal rausgehen und den PC nen Tag lang nicht anmachen ._.

Was hast du gemacht, wen erschossen? x__X Amnesty International! O_o
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wow, toll gezeichnet. XD Aber an Liedern gibt's eindeutig süchtig machendere, ich sag' nur Loituma...XD

Uh, sorry für den Megapost, sowas passiert halt, wenn man bei der Aktivität länger nicht on ist. ^^''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Wow, toll gezeichnet. XD Aber an Liedern gibt's eindeutig süchtig machendere, ich sag' nur Loituma...XD '
    XD Das lied ist nicht mal ein klein wenig süchtig machend, sondern einfach nur Schei*** XD

MFG Xia

Das Schiffe Versenken-Spiel ist vorbei. Trotz ständigem Beschuss der Staff-Felder konnte der Staff noch knapp das letzte Schiff der User erwischen.

Der Staff hat gewonnen.

Dies ist ein schwerer Rückschlag für uns User, ich bitte euch nun für die zahlreichen ASCII-Schiffe, die in dieser Schlacht umkamen eine Gedenkminute einzulegen.

Wie sich das Ergebnis auf die Sig-Aus-Regeln auswirken wird ist noch unklar.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Das Schiffe Versenken-Spiel ist vorbei. Trotz ständigem Beschuss der Staff-Felder konnte der Staff noch knapp das letzte Schiff der User erwischen.

Der Staff hat gewonnen.

Dies ist ein schwerer Rückschlag für uns User, ich bitte euch nun für die zahlreichen ASCII-Schiffe, die in dieser Schlacht umkamen eine Gedenkminute einzulegen.

Wie sich das Ergebnis auf die Sig-Aus-Regeln auswirken wird ist noch unklar.
    als ichs grad gelesen hab war mir fast zum Heulen. Hätt ich doch bloß nich erst so spät von diesem thread erfahren. na ja wart ich halt auf das nächste Spiel, falls eins kommt.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    als ichs grad gelesen hab war mir fast zum Heulen. Hätt ich doch bloß nich erst so spät von diesem thread erfahren. na ja wart ich halt auf das nächste Spiel, falls eins kommt.
    Klar, das gibt's jetzt so lange, bis das Richtige rauskommt. XD
    Bzw. mal schauen, jetzt dürfen sich die ja noch unsinnigerweise eine Seite aussuchen. :-/ Bzw. "wir", wenn ich recht überlege...
    Haha, wir haben gewonnen, ihr Schnullis!

@ Xia (endlich ein schön kurzer Name XD): Geschmackssache.

.
    Hi ,
    Tii, devil und Lilly ^^
    ..und alle andern xD
    guggugs, Nero

Oh das kommt mir ja so bekannt vor O__O

Wieder zum Wetter: Bei mir wehts jetzt ziemlich und ich glaube es regnet
    aber das ist ja schon normal geworden: 5Tage heiß und wolkenlos, dann 2 Tage regen und emo-wetter...
    aber was will man tun

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

@ Xia (endlich ein schön kurzer Name XD): Geschmackssache.
    Also, i-wie hab ich das Gefühl als ob manche echt denken ich würd' den Anime mir ansehen

MFG Xia

jungs, mädels, ich habe grade sehr männlich wegen einem anime rotz und wasser geheult.

elfenlied. geilster anime überhaupt mit dem unbefriedigendsten ende aller zeiten ICH WILL 'NE ZWEITE SEASOOOON!!! ;_; und dieses ende! aaaaahhh..... ich saß fast schreiend vorm pc: "NEIN TU ES NICHT!". ist das krank? Oô

außerdem ist lucy/nyu seeeehr sexy, aber das nur nebenbei. die serie hat wirklich alles von fanservice bis zur bösesten splatterorgie seit braindead echt saugut, und dazwischen eine ganze menge drama.

jedenfalls: morgen guck ich mir wieder trigun an, x die serie hab ich auch noch rumzuschwirren und dann wird gemütlich anime geguckt bis ich selbst gezeichnet bin

btw.: ich dachte, keiner mag lilly mehr?! Oô jetzt mögt ihr sie doch alle? voll der gruppenzwang ey! echt!

Zitat Zitat
    btw.: ich dachte, keiner mag lilly mehr?! Oô jetzt mögt ihr sie doch alle? voll der gruppenzwang ey! echt!
    gruppenzwang vlt, aber nicht von mir.

Die mich da oben grüßen, haben nie gesagt, dass sie mich nicht mögen, und falls Du beweise dagegen hast, dann zeigen !!!

gruppenzwang vlt, aber nicht von mir.
    ach stecken doch alle unter einer decke! die fiesen schweine! immer wieder aufs neue!

Die mich da oben grüßen, haben nie gesagt, dass sie mich nicht mögen, und falls Du beweise dagegen hast, dann zeigen !!!
    impliziert grüßen nicht automatisch mögen? Oô wenn nicht, dann bin ich ja so richtig unbeliebt - mich grüßt niemand ._.

nyyyuuuu......