mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dann viel Glück dabei!
    Joar, dem schließe ich mich an.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und btw auch gleich meinen Glückwunsch an die (nunmehr wohl größtenteils stockbesoffenen) Halbabiturenten! ^^
    Danke. ^^
    Ich habe mir nen wunderbar angenehmen Abend mit einer richtig großen Pizza "Inida", der großen Couch und dem Championsleague Spiel gemacht. Das nebenbei ziemlich beschissen ausging, wäre nicht dieses endlos unnötige Tor gewesen... grr.
    Egal, ich bin mittlerweile satt, zufrieden und glücklich. Werd mir noch American Dad zu Ende angucken, danach evtl. eine Folge South Park (falls ich sie nicht bereits kenne), und dann ab ins Bett.

Ein erfolgreicher Tag! \o/

Arrrgh! >_<
    Geschwister sind so tödlich nervig teilweise!
    Eigentlich hat der Tag so schön begonnen und er wäre auch noch weiterhin so schön geblieben, hätte nicht heute früh mein kleiner Bruder sich versucht an mir vorbei zu schleichen,welcher eigentlich seit über 2 Stunden auf dem Weg zu seinem Museums Ausflug sein müsste!

Sowas hasse ich! Er hat natürlich nur "gaaaanz ausversehen" verpennt und hätte diesen Ausflug doch nie im Leben schwänzen wollen!
    Vielleicht hätte ich ihm seine "der Wecker hat nicht geklingelt Nummer" sogar abgekauft, hätte ich ihn nicht Gestern dabei gehört, wie er sich mit seinem Bruder drüber unterhielt wie er am besten um den Ausflug drum rum kommt!

Man ey und jetzt ab ich dieses kleine Monster den ganzen Tag an der Backe und muss auf ihn aufpassen, damit er keinen scheiß baut!
    Der andere ist ja auf dem gleichen Ausflug, nur hat dieser sich nicht getraut diesen zu verpassen!

ich habe heute schon ein erlebnis gehabt das nicht schön war.

der gaszähler sollte ausgetauscht werden, also kam ein e.on-typ und hat den mist ausgewechselt. während er also am rumschrauben war, bin ich auf klo. und ich habs wirklich versucht... aber ich war anscheinend so laut, dass er aus dem keller hochkam und mich erstmal fragte "alles klar? bei magen-darm ist fencheltee echt gut!"

naja und dazu passt dieses lied:
    http://www.youtube.com/watch?v=pe3cL02FkDw

i have to write gabi liebt gündä on se klotür!

Ich war empört, über das Verhalten was Unit Nero heute an den Tag gelegt hat.
    Da fühlt man sich doch glatt gehasst.*sniff
    Geändert von Viddy Classic (10.04.2008 um 13:42 Uhr)

Ich sitze in Textverarbeitung und langweile mich zu Tode. Danach geh ich arbeiten. Yayayya. Das ist ein Leben!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich sitze in Textverarbeitung und langweile mich zu Tode. Danach geh ich arbeiten. Yayayya. Das ist ein Leben!
    Ich sitze auf der Arbeit und langweile mich zu Tode. Danach geh ich einkaufen.

Ne, nicht ganz . Ich langweile mich heute mal nicht zu Tode, gibt schon genug zu tun. Aber ich bin froh, wenn ich Feierabend habe. Bin irgendwie ziemlich geschlaucht zur Zeit. Ein paar Tage Urlaub wären schon ganz nett *seufz* *Counting the Days to July 20th*

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Geschwister sind so tödlich nervig teilweise!
    Wem sagst du das?!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Man ey und jetzt ab ich dieses kleine Monster den ganzen Tag an der Backe und muss auf ihn aufpassen, damit er keinen scheiß baut!
    Freust du dich denn nicht? Geschwister "können" doch etwas schönes sein. Du als Profinerd solltest da doch keine Probleme haben.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy-Classic
    Ich sitze in Textverarbeitung und langweile mich zu Tode.
    Du musst ja nicht direkt sterben, dass ist doch ein wenig zuviel. Sagmal, wie fandest du eigentlich Wrestlemania 24, wenn ich fragen darf.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Aber ich bin froh, wenn ich Feierabend habe. Bin irgendwie ziemlich geschlaucht zur Zeit. Ein paar Tage Urlaub wären schon ganz nett *seufz* *Counting the Days to July 20th*
    Geht das nicht jedem so? Ich denke mal, es liegt auch am Wetter. Die schöne helle Sonne und die Wärme machen einen ganz schön fertig.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Geht das nicht jedem so? Ich denke mal, es liegt auch am Wetter. Die schöne helle Sonne und die Wärme machen einen ganz schön fertig.
    Wobei ich es schlimmer finden würde, wenn es grau und regnerisch draußen wäre. Ich finds schön, dass mal die Sonne scheint .

btw. ich les grad, dass du aus NRW kommst. Darf ich fragen woher genau? Wir sind hier mit ein paar Leuten aus der Köln/Bonner Gegend und haben schon ein paar Mal in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Stammtisch gemacht. Vielleicht hättest du ja auch mal Interesse dran (wenn du denn nicht zu weit weg wohnst).

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Wobei ich es schlimmer finden würde, wenn es grau und regnerisch draußen wäre. Ich finds schön, dass mal die Sonne scheint.
    Da hast du allerdings recht.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    btw. ich les grad, dass du aus NRW kommst. Darf ich fragen woher genau? Wir sind hier mit ein paar Leuten aus der Köln/Bonner Gegend und haben schon ein paar Mal in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Stammtisch gemacht. Vielleicht hättest du ja auch mal Interesse dran (wenn du denn nicht zu weit weg wohnst).
    Ja natürlich darfst du. Ich komme aus Hilden, einer Stadt direkt neben Düsseldorf. Also bis Köln zum Beispiel ist es also nicht weit. Und zu einem Stammtisch, sage ich grundsätzlich nicht nein. Es wäre schon interessant mal ein paar von euch näher kennen zu lernen.

Freust du dich denn nicht? Geschwister "können" doch etwas schönes sein. Du als Profinerd solltest da doch keine Probleme haben.
    NEIN! Ich freue mich absolut nicht! Denn das ist auch für einen Nerd zu viel des guten!
    Denn Markus und Sven aka böser "lil bro 1" und Markus aka "noch viel böserer lil bro 2" sind sozusagen die finalen Bossgegner!

Sowas von verwöhnt und verzogen!

Das beste war ja noch der Beginn Heute Morgen als er dachte ganz allein im Haus zu sein und sich an mir vorbei schlich in den Partykeller um seine dämliche Wasserpistole wieder zu holen!
    Glaub mir! So geschockt hat der noch nie geguckt als ich ihm plötzlich von hinten an die Schulter tippte!
    Dann fängt er an zu schimpfen so nachdem Motto: Was ich denn bitte die Frechheit besäße ihn so zu erschrecken und überhaupt noch im Haus zu sein um diese Uhrzeit!

Ich sag halt mal erwischt!

Und dann wollte er mir wieder mit seinen tollen Karatewürfen drohen! HAR! ich lass mir doch nicht von einem 9 Jahre alten halben Meter drohen! Am Ende, ist es doch wieder er der heult!

Fuck fuck fuck...ehm ok, ihr Player hier...gebt mir mal nen tip oder zwei

Also morgen WG Partie bei uns, kommen so an die 60 - 100 Leute. Da kommt auch n mädel in das ich wohl mittlerweile doch so biserl verknallt bin...äußert sich daran das ich mit wirkliche jedem gutaussehendem Mädel Spass haben, flirten und "rumkriegen" kann (ja, ich bin nich mehr der loser der ich früher war^^) aber zu einem Vollhonk mutiere sobald sie in der Nähe ist oO

Meine beste Freundin findets ja süß, ich finds doof

Naja, krieg das schon gebacken morgen, wenn se mir nen Korb gibt sauf ich mich einfach zu, muss ja nich heimlaufen lol

ansonsten...jo, Leben is goil wie immer halt, Studium macht immer noch fun obwohl es mehr Arbeit als letztes Semester ist und Kickboxen ist auch ganz cool ^^
    Geändert von haebman (10.04.2008 um 18:24 Uhr)

Sagmal, wie fandest du eigentlich Wrestlemania 24, wenn ich fragen darf.
    Klar darfst du, warum auch nicht?

Im Großen und Ganzen eine nette Veranstaltung mit einigen Tiefpunkten (Batista vs. Umaga oder das obligatorische shitty Women's Match), aber vielen Höhepunkten.

Dass WWE wirklich CM Punk das Money In The Bank Match gewinnen lässt, hätte ich nie im Leben vermutet. Gut, ich glaube auch weiterhin nicht, dass er jemals einen World Title in den Händen halten wird, ergo den Koffer nicht erfolgreich einlösen wird - ich glaube sogar, er verliert ihn an Jemand anderen bevor er ihn einlösen kann, aber das war eine dicke Überraschung.

Das Triple Thread Match um den WWE Title, das Match zwischen Edge und dem Undertaker und besonders das Michaels vs. Flair Match waren absolute Highlights und das Letzte ein moderner Klassiker der alten Schule.

Insgesamt habe ich mich also durchaus unterhalten gefühlt

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Fuck fuck fuck...ehm ok, ihr Player hier...gebt mir mal nen tip oder zwei

Also morgen WG Partie bei uns, kommen so an die 60 - 100 Leute. Da kommt auch n mädel in das ich wohl mittlerweile doch so biserl verknallt bin...äußert sich daran das ich mit wirkliche jedem gutaussehendem Mädel Spass haben, flirten und "rumkriegen" kann (ja, ich bin nich mehr der loser der ich früher war^^) aber zu einem Vollhonk mutiere sobald sie in der Nähe ist oO

Meine beste Freundin findets ja süß, ich finds doof

Naja, krieg das schon gebacken morgen, wenn se mir nen Korb gibt sauf ich mich einfach zu, muss ja nich heimlaufen lol

ansonsten...jo, Leben is goil wie immer halt, Studium macht immer noch fun obwohl es mehr Arbeit als letztes Semester ist und Kickboxen ist auch ganz cool ^^
    Jo, das klingt doch richtig gut. Versuch einfach das beste und es ist so eine Fifty-Fifty Sache. Falls es nichts wird, kannst du ja immer noch das beste aus dem Abend machen.

Bei mir läuft das Studium auch gut, freue mich schon aufs 2. Semester, endlich mal wieder alle Knallköpfe auf einem Haufen

@haebman: Füll sie ab .
    Geändert von Blank (10.04.2008 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    NEIN! Ich freue mich absolut nicht! Denn das ist auch für einen Nerd zu viel des guten!
    Denn Markus und Sven aka böser "lil bro 1" und Markus aka "noch viel böserer lil bro 2" sind sozusagen die finalen Bossgegner!
    Wenn du noch einen 3. haben möchtest, musst du nur bescheid sagen. Ich habe hier auch einen.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Und dann wollte er mir wieder mit seinen tollen Karatewürfen drohen! HAR! ich lass mir doch nicht von einem 9 Jahre alten halben Meter drohen! Am Ende, ist es doch wieder er der heult!
    Körperliche Gewalt? Soetwas geht gar nicht. Droh ihm mit mutierten Hamstern, einer horde Perser Katzen und dem Staubsauger. Er wird nie wieder ein Wort sagen.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Im Großen und Ganzen eine nette Veranstaltung mit einigen Tiefpunkten (Batista vs. Umaga oder das obligatorische shitty Women's Match), aber vielen Höhepunkten.
    Von dem Match, Batista vs. Umaga hatte ich mir mehr versprochen. Das Women's Match habe ich komplett weg gelassen.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Dass WWE wirklich CM Punk das Money In The Bank Match gewinnen lässt, hätte ich nie im Leben vermutet. Gut, ich glaube auch weiterhin nicht, dass er jemals einen World Title in den Händen halten wird, ergo den Koffer nicht erfolgreich einlösen wird - ich glaube sogar, er verliert ihn an Jemand anderen bevor er ihn einlösen kann, aber das war eine dicke Überraschung.
    Das war allerdings eine Überraschung. Aber ich muss sagen, dass es mir gefallen hat. Ich bin der Meinung, dass CM Punk es verdient hat.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Das Triple Thread Match um den WWE Title, das Match zwischen Edge und dem Undertaker und besonders das Michaels vs. Flair Match waren absolute Highlights und das Letzte ein moderner Klassiker der alten Schule.
    Es war schon etwas ärgerlich, dass Orton den Sieg davon getragen hat.
    Das Match vom Undertaker gegen Edge, nunja es war irgendwo klar wer Gewinnt, aber es hat mich gefreut. Und das Match, Micheals vs. Flair war ziemlich gut, darann hatte ich rein garnichts auszusetzen.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Insgesamt habe ich mich also durchaus unterhalten gefühlt
    Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen.

haha^^ das wird wohl mein notfallplan sein lol

nene, da wird mal ernst rangegangen. Also erst mal ´nen kleinen Pegel zum hemmschwelle runterfahren und dann is gut erstmal.
    Zu betrunken wirken auch stechend blaue Augen und längere, wuschelige Haare nichtmehr beim weiblichen Geschlecht

Freut mich Aldinsys das dir das Studium noch Spass macht. Ich merk grad wie es im 2. Semester doch ordentlich anzieht...100 Seiten für fast jedes Seminar und Vorlesung vorbereiten is doch net so leicht wie es sich anhört^^

Morgen ist Freitag! Endlich! Dann ist Wochenende und ich kann ... nicht ausschlafen. -.-

Wohnungssuche ist... anstrengend. Ohja.

Aber es ist endlich Freitag! */dance*
    Geändert von Blank (10.04.2008 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat von Thir Beitrag anzeigen
    Morgen ist Freitag! Endlich! Dann ist Wochenende und ich kann ... nicht ausschlafen. -.-

Wohnungssuche ist... anstrengend. Ohja.

Aber es ist endlich Freitag! */dance*
    Aus welchem Loch kamst du denn wieder rausgekrochen?
    \o/

Und Freitag ist toll. Nur Fuzzy Logic als Vorlesung, und sich dann mit der Fuzzy Logic von Bibliothekarinnen anlegen \o/

Ja natürlich darfst du. Ich komme aus Hilden, einer Stadt direkt neben Düsseldorf. Also bis Köln zum Beispiel ist es also nicht weit. Und zu einem Stammtisch, sage ich grundsätzlich nicht nein. Es wäre schon interessant mal ein paar von euch näher kennen zu lernen.
    Hilden kenn ich Auch wenn ich noch nie direkt da war .
    Aber schön, dann denke ich mal an dich, wenn wir wieder was planen .

btw: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
    War gestern beim Eishockey. Ist schon verdammt spannend so ein entschiedendes Spiel, vor allem wenn man 2 Minuten vor Schluss den Führungstreffer macht und dann hoffen muss, dass die Gegner kein Tor mehr machen. 2 Minuten können verdammt lang sein!
    Zum Glück gabs keine Verlängerung, aber heute bin ich ziemlich müde. Ich glaub, heute Abend halte ich nicht lange aus. Und dabei bekommen wir doch Besuch

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Hilden kenn ich Auch wenn ich noch nie direkt da war.
    Aber schön, dann denke ich mal an dich, wenn wir wieder was planen.
    Danke, dass ist nett von dir.

Guten Morgen QFrat. Endlich ist es soweit, dass Wochenende steht vor der Tür. Das heißt, ausschlafen, lange wach bleiben und nichts tun.
    Jetzt wird weiter Kaffee getrunken. Ich komme schon um, vor durst. Bzw. Frühstücken muss ich ja auch noch...