Zitat Zitat
Zitat von Kirika
NEIN! Ich freue mich absolut nicht! Denn das ist auch für einen Nerd zu viel des guten!
Denn Markus und Sven aka böser "lil bro 1" und Markus aka "noch viel böserer lil bro 2" sind sozusagen die finalen Bossgegner!
Wenn du noch einen 3. haben möchtest, musst du nur bescheid sagen. Ich habe hier auch einen.

Zitat Zitat
Zitat von Kirika
Und dann wollte er mir wieder mit seinen tollen Karatewürfen drohen! HAR! ich lass mir doch nicht von einem 9 Jahre alten halben Meter drohen! Am Ende, ist es doch wieder er der heult!
Körperliche Gewalt? Soetwas geht gar nicht. Droh ihm mit mutierten Hamstern, einer horde Perser Katzen und dem Staubsauger. Er wird nie wieder ein Wort sagen.

Zitat Zitat
Zitat von Viddy Classic
Im Großen und Ganzen eine nette Veranstaltung mit einigen Tiefpunkten (Batista vs. Umaga oder das obligatorische shitty Women's Match), aber vielen Höhepunkten.
Von dem Match, Batista vs. Umaga hatte ich mir mehr versprochen. Das Women's Match habe ich komplett weg gelassen.

Zitat Zitat
Zitat von Viddy Classic
Dass WWE wirklich CM Punk das Money In The Bank Match gewinnen lässt, hätte ich nie im Leben vermutet. Gut, ich glaube auch weiterhin nicht, dass er jemals einen World Title in den Händen halten wird, ergo den Koffer nicht erfolgreich einlösen wird - ich glaube sogar, er verliert ihn an Jemand anderen bevor er ihn einlösen kann, aber das war eine dicke Überraschung.
Das war allerdings eine Überraschung. Aber ich muss sagen, dass es mir gefallen hat. Ich bin der Meinung, dass CM Punk es verdient hat.

Zitat Zitat
Zitat von Viddy Classic
Das Triple Thread Match um den WWE Title, das Match zwischen Edge und dem Undertaker und besonders das Michaels vs. Flair Match waren absolute Highlights und das Letzte ein moderner Klassiker der alten Schule.
Es war schon etwas ärgerlich, dass Orton den Sieg davon getragen hat.
Das Match vom Undertaker gegen Edge, nunja es war irgendwo klar wer Gewinnt, aber es hat mich gefreut. Und das Match, Micheals vs. Flair war ziemlich gut, darann hatte ich rein garnichts auszusetzen.

Zitat Zitat
Zitat von Viddy Classic
Insgesamt habe ich mich also durchaus unterhalten gefühlt
Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen.