mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Sagmal, wie fandest du eigentlich Wrestlemania 24, wenn ich fragen darf.
    Klar darfst du, warum auch nicht?

Im Großen und Ganzen eine nette Veranstaltung mit einigen Tiefpunkten (Batista vs. Umaga oder das obligatorische shitty Women's Match), aber vielen Höhepunkten.

Dass WWE wirklich CM Punk das Money In The Bank Match gewinnen lässt, hätte ich nie im Leben vermutet. Gut, ich glaube auch weiterhin nicht, dass er jemals einen World Title in den Händen halten wird, ergo den Koffer nicht erfolgreich einlösen wird - ich glaube sogar, er verliert ihn an Jemand anderen bevor er ihn einlösen kann, aber das war eine dicke Überraschung.

Das Triple Thread Match um den WWE Title, das Match zwischen Edge und dem Undertaker und besonders das Michaels vs. Flair Match waren absolute Highlights und das Letzte ein moderner Klassiker der alten Schule.

Insgesamt habe ich mich also durchaus unterhalten gefühlt

@haebman: Füll sie ab .
    Geändert von Blank (10.04.2008 um 21:49 Uhr)

haha^^ das wird wohl mein notfallplan sein lol

nene, da wird mal ernst rangegangen. Also erst mal ´nen kleinen Pegel zum hemmschwelle runterfahren und dann is gut erstmal.
    Zu betrunken wirken auch stechend blaue Augen und längere, wuschelige Haare nichtmehr beim weiblichen Geschlecht

Freut mich Aldinsys das dir das Studium noch Spass macht. Ich merk grad wie es im 2. Semester doch ordentlich anzieht...100 Seiten für fast jedes Seminar und Vorlesung vorbereiten is doch net so leicht wie es sich anhört^^

Morgen ist Freitag! Endlich! Dann ist Wochenende und ich kann ... nicht ausschlafen. -.-

Wohnungssuche ist... anstrengend. Ohja.

Aber es ist endlich Freitag! */dance*
    Geändert von Blank (10.04.2008 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat von Thir Beitrag anzeigen
    Morgen ist Freitag! Endlich! Dann ist Wochenende und ich kann ... nicht ausschlafen. -.-

Wohnungssuche ist... anstrengend. Ohja.

Aber es ist endlich Freitag! */dance*
    Aus welchem Loch kamst du denn wieder rausgekrochen?
    \o/

Und Freitag ist toll. Nur Fuzzy Logic als Vorlesung, und sich dann mit der Fuzzy Logic von Bibliothekarinnen anlegen \o/