mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Argh! Kaum hat man vom Teufel gesprochen (Insekten, nicht du ):
    Eine Loggia (eingebauter Balkon) ist echt lästig. Die Viecher finden nämlich Windschatten und suchen Asyl vor der Kälte - ungefragt. Jetzt klebt da so eine fette Schnake/Gemse :/
    Auf meinem frisch gemachten Balkon. Meiner! Die soll da weg ;_;
    Hol dir den Staubsauger und mach ihr den gar aus D:<

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Arbeitest du im Puff, das du sie immer jeden morgen auf dem Weg in die Arbeit neben dir liegen hast?
    Das glaube ich eher weniger. Ich denke einfach mal, dass er einfach zuviel Fantasie hat.

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Hol dir den Staubsauger und mach ihr den gar aus D:<
    Welchen? Den mit den Raketen oder den mit dem Laser?

Zitat Zitat
    Das kann ich genauso gut wie du. Ich überhöre grundsätzlich alles was mit Weckern zu tun hat. Und davon habe ich 3 Stück... irgendwann wird das ganze geklingel richtig lästig.
    Geht mir genauso. Ich habe unzählige Wecker zuhause, einer lauter und fürchterlicher als der andere, doch keiner vermag es mich zu wecken.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Himmel, was stellt ihr denn mit euren Staubsaugern an?

Das glaube ich eher weniger. Ich denke einfach mal, dass er einfach zuviel Fantasie hat.

Am besten beide! Und lasst die Geenmanipulierten Hamster frei! Falls der Staubsauger das Viech nicht ins Nirwana schickt werden die Hamster das bestimmt.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ts, schäm dich, hier laufen doch Kinder rum!

Hmja, guten Morgen zusammen! ^^
    Mal wieder ein freier Tag, sehr schön, hatte ich schon seit gestern keinen mehr.

Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Das sind keine Staubsauger mehr... das sind ultimative Zerstörungswaffen. Transformer!

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Und lasst die Geenmanipulierten Hamster frei!
    Genmanipulierte Hamster? Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Es klingt aber fies und richtig zerstörerisch. Ich sollte mich vielleicht mal in der Tierhandlung danach erkundigen.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Hmja, guten Morgen zusammen! ^^
    Mal wieder ein freier Tag, sehr schön, hatte ich schon seit gestern keinen mehr.
    Guten Morgen, drunken monkey.
    Ein freier Tag? Na dann hoffe ich doch mal, dass du diesen in vollen zügen genießen wirst.

Genmanipulierte Hamster? Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Es klingt aber fies und richtig zerstörerisch. Ich sollte mich vielleicht mal in der Tierhandlung danach erkundigen.
    Kannste nur bei mir kaufen

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Arbeitest du im Puff, das du sie immer jeden morgen auf dem Weg in die Arbeit neben dir liegen hast?
    Ja, wieso?

Mit Gemeinschaftskunde ist jetzt auch die letzte Abiklausur um! Und was soll ich sagen? Ein Traum! Einfach nur ein Traum.

Neun Seiten über Internationale Politik, ohne Hänger und in Schönschrift (!), dass ganze mit einem super Gefühl und sogar noch 20 Minuten vor Schluss fertig. Also wenn ich in einer der Klausuren reelle Aussichten auf die volle Punktzahl habe, dann in dieser (oder in Englisch :P).

Dafür hab ich mir Fiddler's morgen live im Substage mehr als verdient.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Mit Gemeinschaftskunde ist jetzt auch die letzte Abiklausur um! Und was soll ich sagen? Ein Traum! Einfach nur ein Traum.

Neun Seiten über Internationale Politik, ohne Hänger und in Schönschrift (!), dass ganze mit einem super Gefühl und sogar noch 20 Minuten vor Schluss fertig. Also wenn ich in einer der Klausuren reelle Aussichten auf die volle Punktzahl habe, dann in dieser (oder in Englisch :P).
    Jau, die Klausur war wirklich sehr angenehm zu machen. Konnte man viel zu schreiben.
    Bei mir sinds knapp zehn Seiten geworden. :P

Aber schon frech, dass du dich nicht mehr in der Mensa hast blicken lassen.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Aber schon frech, dass du dich nicht mehr in der Mensa hast blicken lassen.
    War mir zu riskant mit dem Wetter, da ich mit dem Fahrrad da war. Da wollte ich lieber einen schnellen Abgang machen, ehe die Sache in Platzregen umschlägt, war aber im Endeffekt unnötig gewesen. Egal, jetzt gibts erst mal flüssiges Brot als Ersatz. ^^

Guten Morgen zusammen

Naja, Morgen ists ja nicht mehr wirklich, aber egal.

Hab mich auch mal wieder dazu aufgerafft hier reinzuschreiben, auch wenns eh keine Sau liest .

Ich frag mich schon seit etwas längerer Zeit, wozu ich überhaupt arbeiten gehen. Nichts tun kann ich ja auch zu Hause, dafür muss ich nicht jeden Morgen um 5.30 aufstehen. Aber naja, man kann sichs ja nicht aussuchen.
    Hab wegen der Arbeitsflaute schon ganze 4 Minuten Minuszeit (und ich bin sonst jemand, der die Überzeit auf mindestens 30 Stunden oben hält), was schrecklich ist. Gut komme ich nächste Woche ins Stadthaus, dann kann ich wieder etwas Überzeit anschaffen, weil ich dann am Donnerstag wieder bis 18 Uhr arbeiten muss.

Und das Wetter hier weiss auch nicht was es will. Vorgestern hats geschneit bis zum geht nicht mehr, gestern hats geregnet bis zum geht nicht mehr und heute scheint die Sonne und man kann im T-Shirt raus... Und was kommt Morgen? So hohe Temperaturen, dass man schon schwimmen gehen kann oder wieder 'ne Eiszeit?

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Egal, jetzt gibts erst mal flüssiges Brot als Ersatz. ^^

Möchte gar nicht wissen, wie die Meisten von uns heute Abend aussehen. Ich schätze, dass ab Mitternacht kaum noch einer von denen aufrecht stehen kann.
    Weiß schon, warum ich mir das nicht antun werde.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    definier mal schnell. schnell im sinne von schnell reden oder schnell im sinne von alle zehn sekunden das thema wechseln UND DABEI ziemlich schnell reden UND zwischendrin nochn paar fetzen russisch zum besten geben? Oô weil schnell ist echt ein dehnbarer begriff
    Also bis auf den Teil mit dem Russisch: joa, könnte man so sagen.
    Zum Glück ist das nicht mehr und ich kann mir mehr Zeit beim Zuhören lassen, weil die Worte in einem gemäßigten Tempo auf mein Gehör treffen.

So, Bergfest überstanden, ab jetzt ist's nicht mehr Lange bis zum WE \o/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also bis auf den Teil mit dem Russisch: joa, könnte man so sagen.
    Zum Glück ist das nicht mehr und ich kann mir mehr Zeit beim Zuhören lassen, weil die Worte in einem gemäßigten Tempo auf mein Gehör treffen.
    du glücklicher besonders wenn sie anfängt, die verschiedenen handlungsstränge von weißkreuz oder animes/mangas allgemein (die ich meistens nicht kenne - also eigentlich in 90% aller fälle ) einmal komplett auseinander zu drüseln, stehe ich sehr schnell ziemlich bös auf'm schlauch

btw.: der anime elfenlied ist killerscheisse (im wahrsten sinne des wortes ). nackigkeit, gore, geil gezeichnet, coole storyline - und die deutsche synchro ist derbe gut! trotzdem ist mir die englische lieber, kommt ne ecke kantiger.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, Bergfest überstanden, ab jetzt ist's nicht mehr Lange bis zum WE \o/
    WE? du und ich? saufen???

@virgy: AAAH SCHNAKEN O_O genau die meine ich, die sind so böse ._. ich hab voll die phobie von den viechern.

das mit dem staubsauger ist ne blöde idee. besser is, einmal über seinen eigenen schweinehund den schwamm drüber machen, auf nen stuhl mit kleenex bewaffnet hoch und QUETSCH! ist schmerzfrei für dich und das vieh, kostet aber überwindungszeit

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    das mit dem staubsauger ist ne blöde idee. besser is, einmal über seinen eigenen schweinehund den schwamm drüber machen, auf nen stuhl mit kleenex bewaffnet hoch und QUETSCH! ist schmerzfrei für dich und das vieh, kostet aber überwindungszeit
    Dan muss man das ding ja anfassen?! Du verrückte sau! :0

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dan muss man das ding ja anfassen?! Du verrückte sau! :0
    doch nicht wenn du ein kleenex in der pfote hast. kannst natürlich auch drei oder vier nehmen, scheißegal. KLEENEX!

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen
    Guten Morgen um halb Drei. Na du bist ja mutig

Boah, bin ich kaputt. Ich hasse Schule. Ich hasse Arbeiten. Im Moment bin ich echt gereizt, immer müde und hab keine Lust auf gar nichts. Endlich weiß ich, was "urlaubsreif" wirklich heißt. :/

Ich glaube ja, das liegt am ständigen Wetterumschwung. Ich komme damit echt nicht klar, wenn es mal warm is, mal kalt und nass. Nervt höllisch, ich krieg Kopfschmerzen und stetig Schnupfen. Wobei das auch meine Sinusitis sein kann.

Meh >:>

Wahnsinn, ich hab morgen genau 3 Stunden Schule, von denen ich 3 Stunden lang Schularbeit habe. Die ALLERLETZTE GRIECHISCHSCHULARBEIT MEINES LEBENS!!!!

Griechisch? o_O' Wow, das ist mal was Neues! ^^' Dann viel Glück dabei!

Und btw auch gleich meinen Glückwunsch an die (nunmehr wohl größtenteils stockbesoffenen) Halbabiturenten! ^^