Das glaube ich eher weniger. Ich denke einfach mal, dass er einfach zuviel Fantasie hat.Zitat
Welchen? Den mit den Raketen oder den mit dem Laser?Zitat
Das sind keine Staubsauger mehr... das sind ultimative Zerstörungswaffen. Transformer!Zitat
Genmanipulierte Hamster? Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Es klingt aber fies und richtig zerstörerisch. Ich sollte mich vielleicht mal in der Tierhandlung danach erkundigen.Zitat
Guten Morgen, drunken monkey.Zitat
Ein freier Tag? Na dann hoffe ich doch mal, dass du diesen in vollen zügen genießen wirst.
Mit Gemeinschaftskunde ist jetzt auch die letzte Abiklausur um! Und was soll ich sagen? Ein Traum! Einfach nur ein Traum.
Neun Seiten über Internationale Politik, ohne Hänger und in Schönschrift (!), dass ganze mit einem super Gefühl und sogar noch 20 Minuten vor Schluss fertig. Also wenn ich in einer der Klausuren reelle Aussichten auf die volle Punktzahl habe, dann in dieser (oder in Englisch :P).
Dafür hab ich mir Fiddler's morgen live im Substage mehr als verdient.![]()
Guten Morgen zusammen
Naja, Morgen ists ja nicht mehr wirklich, aber egal.
Hab mich auch mal wieder dazu aufgerafft hier reinzuschreiben, auch wenns eh keine Sau liest.
Ich frag mich schon seit etwas längerer Zeit, wozu ich überhaupt arbeiten gehen. Nichts tun kann ich ja auch zu Hause, dafür muss ich nicht jeden Morgen um 5.30 aufstehen. Aber naja, man kann sichs ja nicht aussuchen.
Hab wegen der Arbeitsflaute schon ganze 4 Minuten Minuszeit (und ich bin sonst jemand, der die Überzeit auf mindestens 30 Stunden oben hält), was schrecklich ist. Gut komme ich nächste Woche ins Stadthaus, dann kann ich wieder etwas Überzeit anschaffen, weil ich dann am Donnerstag wieder bis 18 Uhr arbeiten muss.
Und das Wetter hier weiss auch nicht was es will. Vorgestern hats geschneit bis zum geht nicht mehr, gestern hats geregnet bis zum geht nicht mehr und heute scheint die Sonne und man kann im T-Shirt raus... Und was kommt Morgen? So hohe Temperaturen, dass man schon schwimmen gehen kann oder wieder 'ne Eiszeit?![]()
Also bis auf den Teil mit dem Russisch: joa, könnte man so sagen.
Zum Glück ist das nicht mehr und ich kann mir mehr Zeit beim Zuhören lassen, weil die Worte in einem gemäßigten Tempo auf mein Gehör treffen.
So, Bergfest überstanden, ab jetzt ist's nicht mehr Lange bis zum WE \o/
du glücklicherbesonders wenn sie anfängt, die verschiedenen handlungsstränge von weißkreuz oder animes/mangas allgemein (die ich meistens nicht kenne - also eigentlich in 90% aller fälle
) einmal komplett auseinander zu drüseln, stehe ich sehr schnell ziemlich bös auf'm schlauch
btw.: der anime elfenlied ist killerscheisse (im wahrsten sinne des wortes). nackigkeit, gore, geil gezeichnet, coole storyline - und die deutsche synchro ist derbe gut! trotzdem ist mir die englische lieber, kommt ne ecke kantiger.
WE? du und ich? saufen???
@virgy: AAAH SCHNAKEN O_O genau die meine ich, die sind so böse ._. ich hab voll die phobie von den viechern.
das mit dem staubsauger ist ne blöde idee. besser is, einmal über seinen eigenen schweinehund den schwamm drüber machen, auf nen stuhl mit kleenex bewaffnet hoch und QUETSCH! ist schmerzfrei für dich und das vieh, kostet aber überwindungszeit![]()
Guten Morgen um halb Drei. Na du bist ja mutig
Boah, bin ich kaputt. Ich hasse Schule. Ich hasse Arbeiten. Im Moment bin ich echt gereizt, immer müde und hab keine Lust auf gar nichts. Endlich weiß ich, was "urlaubsreif" wirklich heißt. :/
Ich glaube ja, das liegt am ständigen Wetterumschwung. Ich komme damit echt nicht klar, wenn es mal warm is, mal kalt und nass. Nervt höllisch, ich krieg Kopfschmerzen und stetig Schnupfen. Wobei das auch meine Sinusitis sein kann.
Meh >:>
Wahnsinn, ich hab morgen genau 3 Stunden Schule, von denen ich 3 Stunden lang Schularbeit habe.Die ALLERLETZTE GRIECHISCHSCHULARBEIT MEINES LEBENS!!!!
![]()
![]()
![]()
Griechisch? o_O' Wow, das ist mal was Neues! ^^' Dann viel Glück dabei!
Und btw auch gleich meinen Glückwunsch an die (nunmehr wohl größtenteils stockbesoffenen) Halbabiturenten! ^^