Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass diese Frage auf ewig ungeklärt bleibt. Wir verstehen die Frauen nicht und umgekehrt ist es nicht anders.
Schön wär's. Ich habe nur leider das dumpfe Gefühl, dass wir viel einfacher zu durchschauen sind als Frauen.
Irgendwie scheint das ihre Angriffstaktik zu sein, und wir haben komplett den Startschuss verschlafen. Oder so. <__<'
Zitat Zitat
Schlimm sind auch diese ganz dicken "Brummer". Und ich freue mich schon auf die Fruchtfliegen (heißen die so?), die Stubenfliegen und natürlich freue ich mich ganz besonders auf die Mücken.
Besonders freut es mich persönlich ja immer, wenn ich schon ziemlich müde bin, mich dann nach einem anstrengenden Tag des Faulenzens ins Bett verkriech' und dann nach ein, zwei Minuten, so ein dämliches Viech summen höre. Schlafen ist da nimmer, also beginnt eine bis zu halbstündige Jagd, an deren Ende ich dann irgendwie nicht mehr gescheit einschlafen kann.
Eigentlich sollte die Evolution den Dingern ja einfach Schalldämpfer spendieren - ich kann einfach einschlafen und sie überleben, win-win nennt man das. Aber die Evolution ist wohl noch fauler, die hat ja echt seit Jahrzehnten nichts mehr gemacht. :-/