mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Aber ich habe den Powerglove und 10 böse Kampfdackel die den fiesen Perser einfach zu Hundefutter verarbeiten! Da musst du schon mit was besserem kommen! Sowas von Zuffels Evil Twin Kaliber! Aber bis du die aufgetrieben hat, hab ich schon längst meinen anti Evil Twin Schutzschild reaktiviert!
    Ich werde schon irgendetwas finden, mit dem ich dich besiegen kann. Und wenn es ein Lastwagen voller Perser Katzen mit feuerroten Augen sein muss. Aber sobald dein Schutzschild reaktiviert ist, habe ich natürlich ein Problem...

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Nein dich und alle anderen Muffinfans hab ich natürlich bei den Backmengen mit eingeplant! Ich kann dir ja auch nicht zumuten, diesen Geschmack zu verpassen!
    Perfekt!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    btw.....dieser Staubsauger macht mir auch langsam Angst! Erst geht er nicht, dann qualmt er und dann verursacht er einen Total Stromausfall!
    Das stand aber nicht in der Betriebsanleitung!
    was kann der noch? Wenn ich ihn jetzt auf den Sperrmüll stelle, beißt er mich dann?
    Ha! Dann werde ich dir weitere Staubsauger auf den Hals hetzen. Bzw. wieso qualmt dein Staubsauger? Hast du ihn etwa nicht gut genug behandelt? Zudem kannst du die meisten Betriebsanleitungen vergessen.
    Und was er noch kann? Beißen? Na pass mal auf, in wirklichkeit ist das ein ... Transformer!!

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich werde schon irgendetwas finden, mit dem ich dich besiegen kann. Und wenn es ein Lastwagen voller Perser Katzen mit feuerroten Augen sein muss. Aber sobald dein Schutzschild reaktiviert ist, habe ich natürlich ein Problem...
    Dann komme ich mit einem Flugzeug voller Kampf Dackel! Die werf ich dann über den Perserkatern ab mit so kleinen goldigen Totenkopf Fallschirmchen!

Zitat Zitat
    Zitat vin haZZ
    Ha! Dann werde ich dir weitere Staubsauger auf den Hals hetzen. Bzw. wieso qualmt dein Staubsauger? Hast du ihn etwa nicht gut genug behandelt? Zudem kannst du die meisten Betriebsanleitungen vergessen.
    Und was er noch kann? Beißen? Na pass mal auf, in wirklichkeit ist das ein ... Transformer!!
    Bist du fies! Wie kannst du nur so gemein zu einem kleinen unschuldigen und nerdigem Mädchen sein! Frechheit sowas!
    Aber ungelogen dieser Staubsauger ist weird! Da kam richtig dicker Qualm raus und vor kurzem ging er noch einwandfrei!!
    Mal gucken ob ich den Geheimknopf für die Raketen und den Laserstrahl noch entdecke! Aber vielleicht zerstört er sich dann auch selbst, wenn ich das teste?

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Bist du fies! Wie kannst du nur so gemein zu einem kleinen unschuldigen und nerdigem Mädchen sein! Frechheit sowas!
    Aber ungelogen dieser Staubsauger ist weird! Da kam richtig dicker Qualm raus und vor kurzem ging er noch einwandfrei!!
    Mal gucken ob ich den Geheimknopf für die Raketen und den Laserstrahl noch entdecke! Aber vielleicht zerstört er sich dann auch selbst, wenn ich das teste?
    Klein und unschuldig? Du sprichst doch aber nicht von dir, oder?

Bei dem Staubsauger solltest du nach einem roten Knopf ausschau halten. Drück dort einfach mal drauf und sag mir dann was passiert ist, sofern der Staubsauger nicht in die Luft gegangen ist. Bzw. Raketen und Laser sind doch toll.

Klein und unschuldig? Du sprichst doch aber nicht von dir, oder?
    Na klar! Zu welchen schlimmen Dingen könnte ich denn bitte in der Lage sein!
    *Ultra unschuldig und lieg guck Modus*

Zitat Zitat
    Zitat von Mio-Raem
    (Und Frauen, sry, Kiri)
    Unverschämdheit!

Zitat Zitat
    Zitat von Mio-Raem

Bitte was? Is ja voll erbärmlich! Ich pawne euch mit meinem ultimativen Little Leonidas.

Und außerdem, zuwas ist ein Staubsauger mit Raketen nütze, wenn man es mit einem Heer von Kampfdackeln zu tun hat??? HaZZ, du braucht eine Alternative. Schnell.
    Auch dein little Leonidas hat keine Chance gegen meine Hundertschaften an Nahkampf erprobten Killerdackeln mit den ultra goldigen Totenkopf Fallschirmen!

Und ja haZZ überleg ganz schnell!
    Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Zur Not, setze ich auch kleine und gemeine Kinder gegen die kleine und unschuldige Kirika ein. Ich kenne keine Erbarmen.
    Unfaire Methoden aber dagegen habe ich ja meine Gruselgeschichen! Tii-chan weiß wovon ich rede! Deine Killerkinder werden um ihr Leben rennen, wenn sie erstmal die total wahre Geschichte vom Rasiermesser Polternerd gehört haben! Todsichere Sache!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Muss ich garnicht. Ich habe das maximal Level erreicht. Lediglich meine Waffe und meine Rüstung müssen noch aufgebessert werden.
    Ich auch! Und zwar schon lange! Und nu?
    Zitat Zitat
    Zitat von Lady Monroe
    Mein Rubikswürfel ist kaputtgegangen
    HAHA! So lange dran gesessen und jetzt isser hin!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Na klar! Zu welchen schlimmen Dingen könnte ich denn bitte in der Lage sein!
    *Ultra unschuldig und lieg guck Modus*
    Muss... wieder... stehen... darf... nicht... hin... schauen... Ach Verdammt, ich habe hingeschaut!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Und ja haZZ überleg ganz schnell!
    Ich bin ja schon dabei, nicht drängeln.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Unfaire Methoden aber dagegen habe ich ja meine Gruselgeschichen! Tii-chan weiß wovon ich rede! Deine Killerkinder werden um ihr Leben rennen, wenn sie erstmal die total wahre Geschichte vom Rasiermesser Polternerd gehört haben! Todsichere Sache!
    Du kannst Tii-chan doch keine Gruselgeschichten erzählen. Der arme kleine. Bzw. Todsichere Sache? Irgendetwas werde ich schon finden, mit dem ich dich in die Knie zwingen kann.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ich auch! Und zwar schon lange! Und nu?
    Ich würde sagen, dass wird ein epischer Kampf.
    Gegen meinen Staubsauger des Schreckens hast du keine Chance. Geschweige denn gegen meinen Terrorbesen.

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Du kannst Tii-chan doch keine Gruselgeschichten erzählen. Der arme kleine. Bzw. Todsichere Sache? Irgendetwas werde ich schon finden, mit dem ich dich in die Knie zwingen kann.
    Aber Lady Monore aka die Herrscherin und Gebieterin über alle Käsekuchen, steht so so sehr auf meinen Grusel Trash!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Ich würde sagen, dass wird ein epischer Kampf.
    Gegen meinen Staubsauger des Schreckens hast du keine Chance. Geschweige denn gegen meinen Terrorbesen.
    Warte bis du den Zorn des Power Gloves gespürt hast und den eiskalten Putzwasser Hieb des Todes von meinem Iron Wischmopp!

Naaa da staunst du wa? Und sollte alles nicht helfen lass ich halt zusätzlich noch meine Menschenfresser Dackel von der Leine!
    Zur Not hole ich noch das star Wars Kid und den "NINTENDO SIXTYYY FOOOOOOUUUUURRR!!!!!!!!! ROAHHHR" Bengel der dein Trommelfell zum kochen bringen wird!

Na was besseres zu bieten kleiner haZZ? Nur zu raus damit!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Aber Lady Monore aka die Herrscherin und Gebieterin über alle Käsekuchen, steht so so sehr auf meinen Grusel Trash!
    Lass Tii-chan frei. Er gehört zu mir und nicht in die Klauen einer "keinen und unschuldigen" Kirika!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Warte bis du den Zorn des Power Gloves gespürt hast und den eiskalten Putzwasser Hieb des Todes von meinem Iron Wischmopp!

Naaa da staunst du wa? Und sollte alles nicht helfen lass ich halt zusätzlich noch meine Menschenfresser Dackel von der Leine!
    Zur Not hole ich noch das star Wars Kid und den "NINTENDO SIXTYYY FOOOOOOUUUUURRR!!!!!!!!! ROAHHHR" Bengel der dein Trommelfell zum kochen bringen wird!

Na was besseres zu bieten kleiner haZZ? Nur zu raus damit!
    Hast du gegen ihn eine Chance? Ich glaube nicht!

Lass Tii-chan frei. Er gehört zu mir und nicht in die Klauen einer "keinen und unschuldigen" Kirika!
    Wiso? Hier hat er doch alles was er braucht! Käsekuchen, Horrorschichten und einen funktionierenden Zauberwürfel! Bei Mutti gibts alles!
    Komm und hol ihn dir! aber dann musst du erst mal an ihm hier vorbei "mein Homie mit der Stange"

Solltest du es tatsächlich an ihm vorbeischaffen musst du dich schon warm anziehen für den nächsten "Boss Gegner"!

Gesetzt dem unwahrscheinlichen Falle du überlebst alle beide, musst du noch mein ultra Sicheres und hyper brutales Sicherheitssystem überwinden! Und das bezweifle ich nach dem dir der kleine Nintendo Bengel den Verstand aus dem Hirn gebrüllt hat!

Ach ja und es gibt noch weitere Fallen aber ich will dir ja die Überraschung nicht versauen!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Wiso? Hier hat er doch alles was er braucht! Käsekuchen, Horrorschichten und einen funktionierenden Zauberwürfel! Bei Mutti gibts alles!
    Frauen sind so gemein. Bei mir bekommt er doch auch alles was er will. Wobei theoretisch gesehen, können wir ihn uns auch teilen.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Gesetzt dem unwahrscheinlichen Falle du überlebst alle beide, musst du noch mein ultra Sicheres und hyper brutales Sicherheitssystem überwinden! Und das bezweifle ich nach dem dir der kleine Nintendo Bengel den Verstand aus dem Hirn gebrüllt hat!
    Da du IHN! anscheinend übersehen hast, wirst du dich noch wundern. Ich habe zudem Ohrenstöpsel parat. Und deinen Homie mit der Stange wehre ich einfach mit meinem Terrorbesen ab. So!

Frauen sind so gemein. Bei mir bekommt er doch auch alles was er will. Wobei theoretisch gesehen, können wir ihn uns auch teilen.
    ach echt? Okay warte ich hol die Säge!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Da du IHN! anscheinend übersehen hast, wirst du dich noch wundern. Ich habe zudem Ohrenstöpsel parat. Und deinen Homie mit der Stange wehre ich einfach mit meinem Terrorbesen ab. So!
    Na und ob ich den gesehen habe! Schon bevor du ihn gepostet hast, hat sich meine mutierte Dackelarmee zu Tausenden auf ihn gestürzt! Die Reste von ihm gibts morgen zu Mittag! Kannst auch einen Teller haben wenn du willst!

Aber was rede ich? Du schaffst es nie an meiner angry Granny vorbei, die dich in Grund und Boden nerven wird!
    Außerdem HAR! Jetzt fängt der spaß erst richtig an!

Ich habe mir KeKus ober angry "Digimon Armee" ausgeliehen! Die sind so derbe auf zauber Keksen das sie dich in der Luft zerreißen!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    ach echt? Okay warte ich hol die Säge!
    Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer den unten Teil und wer oberen Teil bekommt.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Na und ob ich den gesehen habe! Schon bevor du ihn gepostet hast, hat sich meine mutierte Dackelarmee zu Tausenden auf ihn gestürzt! Die Reste von ihm gibts morgen zu Mittag! Kannst auch einen Teller haben wenn du willst!
    Ich wusste es... Verdammt seien deine Dackel.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ich habe mir KeKus ober angry "Digimon Armee" ausgeliehen! Die sind so derbe auf zauber Keksen das sie dich in der Luft zerreißen!
    Stop, halt, einen Moment. Was sind das für Zauberkekse von denen du immerzu redest? Ist das so eine Art teuflische Geheimwaffe?

Warum ist es eigentlich so leer hier? Wo sind denn alle anderen?

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer den unten Teil und wer oberen Teil bekommt.
    Du bekommst den unterteil! Ich will mich mit dem Oberen Teil ja noch unterhalten können^^ Oder wir schneiden oben in der Mitte durch!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ

Stop, halt, einen Moment. Was sind das für Zauberkekse von denen du immerzu redest? Ist das so eine Art teuflische Geheimwaffe?

Warum ist es eigentlich so leer hier? Wo sind denn alle anderen?
    Japp das sind Kekus teuflische Kekse! Die sind so ultra verbrannt und verhext, das du Hallus bekommst! Deswegen auch die Digimonarmee die er duch seine reine Gedankenkraft erschaffen hat!

Und wo die alle hin sind? Ganz einfach die haben Angst!

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    da bin ich baff :3

erinnert mich irgendwie an die geschichte mit dem kreidekreis
    Wasn das für eine Geschichte?

Bei mir bekommt er doch auch alles was er will. Wobei theoretisch gesehen, können wir ihn uns auch teilen.

Geändert von Tii-chan (07.04.2008 um 22:09 Uhr)

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen

He du sack! Seit wann bist du den GF? D:

Zitat Zitat von gruseltante Beitrag anzeigen
    pass blos auf, haZZ! ihre gruselgeschichten sind legendär!
    meine mutter musste viel unterwäsche waschen

Zitat Zitat
    HAHA! So lange dran gesessen und jetzt isser hin!
    das ist nicht lustig T_T plätzlich machts knack und das teil fällt einfach raus.
    zum glück hat der kluge mann immer einen ersatzwürfel

Hallöschen :3
    Ich wollt mich mal wieder hier melden ._. *meld*

Na wie gehts euch :3
    Ich hab da was für euch^-^

Für alle Otakus auf der Welt...
    Geändert von Aya Etoshi (07.04.2008 um 19:05 Uhr)