-
Drachentöter
Juhu, heute soweit letzte Prüfungen gehabt vor dem ABI. In Mathe und Sport, Mathe lief super, Sport war wirklich zum Heulen...vor Lachen.
Wir sollten mindestens zu zweit eine Choreographie ausarbeiten. Meine Partnerin hat es natürlich geschafft sich zu verletzen und so musste ich das alleine machen. Also gestern einfach mal schnell eine Choreographie ausgearbeitet....zu Umbrella und heute vor versammelter Mannschaft ganz alleine in der riesen Halle, während ich noch zusätzlich von meiner Lehrerin gefilmt wurde, vorgetanzt....
Als das Lied angefangen hat, war ich irgendwie noch dabei, aber dann hatte ich einen Blackout und habe meine ganze Choreo vergessen, was tue ich also? Klar, improvisieren. Nachdem ich fertig war, haben alle gejubelt und geklatscht, einige kamen vorbei und haben mir gesagt wie toll sie das fanden und das ich gut war. Tja, Glück gehabt, dass niemand die Fehler gemerkt hat und das ich es irgendwie geschafft habe mir eine neue Choreo auszudenken.
Moral der Geschicht: In die Gruppe: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! aus Studi gehöre ich absolut rein.