mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu, heute soweit letzte Prüfungen gehabt vor dem ABI. In Mathe und Sport, Mathe lief super, Sport war wirklich zum Heulen...vor Lachen.

Wir sollten mindestens zu zweit eine Choreographie ausarbeiten. Meine Partnerin hat es natürlich geschafft sich zu verletzen und so musste ich das alleine machen. Also gestern einfach mal schnell eine Choreographie ausgearbeitet....zu Umbrella und heute vor versammelter Mannschaft ganz alleine in der riesen Halle, während ich noch zusätzlich von meiner Lehrerin gefilmt wurde, vorgetanzt....

Als das Lied angefangen hat, war ich irgendwie noch dabei, aber dann hatte ich einen Blackout und habe meine ganze Choreo vergessen, was tue ich also? Klar, improvisieren. Nachdem ich fertig war, haben alle gejubelt und geklatscht, einige kamen vorbei und haben mir gesagt wie toll sie das fanden und das ich gut war. Tja, Glück gehabt, dass niemand die Fehler gemerkt hat und das ich es irgendwie geschafft habe mir eine neue Choreo auszudenken.

Moral der Geschicht: In die Gruppe: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! aus Studi gehöre ich absolut rein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir haben neue GFs?
    GF? Ist das ein neues Forum, das ich nicht sehe? O_O

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    [...]
    Boah, ihr müsst ja echt tuntige Sachen machen. O_o

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Boah, ihr müsst ja echt tuntige Sachen machen. O_o
    Tuntig? Wir sind doch nur Mädels und das ist ein Tanzkurs.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Meinst du die Kameras die ich neulich mit der "Nintendo Power Gun" abgeschossen habe?
    Du wusstest von den Kameras? Verdammt... warte ab, ich habe noch eine Geheimwaffe.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Schockoladen Kirschkuchen und er war toll! Wenn ich schon nicht kochen kann, muss ich wenigsten backen können!
    Schokolade?? Ich bin ab sofort ihr ergebener Diener, Milady!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Die neuen GFs sucken total!
    tun sie gaaar nich!
    edit: ausserdem: man braucht gleich drei von uns, um dich zu ersetzen...

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Und hier möchte ich auch nun meinen Glückwunsch an die 3 (Achadrion, drunken monkey und Tii-chan) richten.
    arigato

@Wetter: kein Schnee, nur Regen und Wind; also wie immer :3
    Hab das trübe Wetter langsam satt, soll der Sommer sich beeilen!
    Geändert von Tii-chan (07.04.2008 um 17:33 Uhr)

Waaaah, wir haben ja neue GFs. *Blitzmerker...*
    Glückwunsch an die Drei Acha, Tii und drunken. Wirklich eine sehr gute Wahl.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    tun sie gaaar nich!
    edit: ausserdem: man braucht gleich drei von uns, um dich zu ersetzen...
    Ich weiß ja nicht, irgendwie widersprüchlich oder nicht? oô

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Du wusstest von den Kameras? Verdammt... warte ab, ich habe noch eine Geheimwaffe.
    Geheimwaffe? Die da wäre?
    Nichts und Niemand wird mich in meinem Nerdbunker zu fassen bekommen! Ich hab die Nintendo Power Gun, viele nerdige Kampftricks drauf und den Power Glove! Lebend bekommt ihr mich nicht!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Schokolade?? Ich bin ab sofort ihr ergebener Diener, Milady!
    Wow das war ja einfach!
    Übrigens am Sonntag back ich wieder lecker Muffins mit alles! Schoko,karamell,nüsse,erdbeeren und vanille!! wilder mix aber legger!

Ansonsten da ich grad erst gelesen hab hier

Glückwunsch! zum GF Titel Miss Tii-chan Monroe aus Käsekuchenland!....hust übrigens ich bin gerade dran an deinem neune perfekten Spitznamen zu feilen!

Den anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Geheimwaffe? Die da wäre?
    Eine Perser Katze...

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Wow das war ja einfach!
    Übrigens am Sonntag back ich wieder lecker Muffins mit alles schoko,karamell,nüsse,erdbeeren und vanille!! wilder mix aber legger!
    Wann soll ich bei dir sein? Diese Muffins allein zu essen, kann ich dir nicht zumuten, da muss ich dir halt meine Hilfe anbieten.

Das Thema Wetter ist überall irgendwie totales Allround Thema.

Hier ist es sehr abwechslungsreich - heute Mittag hats hier geschneit, jetzt ist es draußen allerdings sehr warm und die Sonne kommt aus den Wolken hervor. Wie's hier weitergehen wird, weiß ich nicht und ist so leicht wohl auch nicht so voraussehbar.

damals als schnee im juli war
    pinkelte ich meine initialen vor die tür des bundestags...

nein im ernst: wetter suckt. ich will sonne! so richtig geil 25°C im schatten sonne. schön white russian trinken und bräunen. schön ins freibad gehen und dort schön mädels die bikini-oberteile klauen (was ich natürlich NIE machen würde!!!) *seufz* scheiß erderwärmung...

ja ich hab mich doch noch entschlossen, mich und meinen faulen, schlecht gelaunten hintern zum betrieb zu bewegen. um 12 klingelt mein handy. eine weibliche stimme: "rené?" ich bin überrascht, dass sich meine freundin bei MIR meldet und nicht wie sonst umgekehrt. also ist die erste frage "wer ist gestorben?!" "nein, hier leben noch alle. aber meine eltern haben mich eingesperrt!"

...

hier suggeriere ich mein 5 sekunden andauerndes schweigen auf diese aussage.

also vergewissere ich mich, dass ich mich nicht verhört habe: "eingesperrt?" sie antwortet prompt: "ja!" "deine eltern?" "jaaa!", jetzt wirkt sie genervter. "dich?!?", jetzt wird sie laut, brabbelt noch irgendwas auf russisch: "JAAA MANN! *nischel russisch nischel* bljad... ich weiß das klingt blöd" - tat es tatsächlich. sie also: "haste kurz zeit?" ich guck meinen azubi-kollegen an, der nur nickt und sonst nix sagt, aber auch ziemlich doof aus der wäsche geguckt haben muss, als ich den sachverhalt für mein eigenes verständnis laut wiederholt hatte. "öööhm, so wie es aussieht ja..." "komm mal bitte, ich will hier raaauuuus....!" das "raaauuuus" hört sich so ein bisschen wie das miauen einer katze an, die grad vor die haustür gesetzt wurde.

anmerkung: von meiner arbeit zu ihr brauch ich mit öffentlichen verkehrsmitteln eine STUNDE. aber egal, man(n) tut was man kann. also ab in die bahn. nofx schön laut aufgedreht. ich komm bei ihr zuhause an, verlauf mich aber auf dem weg zu ihrer wohnung/dem hochhaus wo sie wohnt zwei bis fünfmal. aber komme dann doch an. ich ab hinters haus, auf eine ziemlich matschige grünfläche, weil ich ihre stimme höre. das verpeilte wesen mit den roten haaren hängt aus dem fenster im achten stock, als würde sie entweder gleich rauskotzen oder springen. ich glaub ihr war eher nach ersterem zumute.

"OKAY!", brüllt sie runter, "ICH SCHMEISS DEN SCHLÜSSEL RUNTER! HAB DA NOCH NEN BRIEFBESCHWERER DRANGEMACHT! MIT TESA!" ich nicke nur und weiß gar nicht welcher blöde teufel mich geritten hat, hierher zu fahren. jedenfalls: der beschwerer samt schlüssel fliegt, verpackt in eine rosa plastiktüte, aus dem achten stock. und fliegt. und fliegt. und fliegt. flatsch.

...

hier suggeriere ich meine 5 sekunden erkenntnis-pause.

eben flog noch irgendwas rosanes durch die gegend und jetzt ist es WEG! "haste ihn?!", ruft sie runter. "nein ich glaub du hast ihn entweder durch ein wurmloch geschmissen und die enterprise hochgejagt oder einen maulwurf getötet!", antworte ich grinsend. also erstmal unter den blicken zweier nachbarn von ihr wie ein labrador durch den garten gebuddelt auf der suche nach etwas rosanem.

"GEFUNDEN!", schrei ich und hebe triumphierend in meinen dreckigen pfoten die rosane, jetzt leicht braun gesprenkelte tüte in die luft. "cool! komm hoch!", schreit sie. oben angekommen, erklärt sie mir groß und breit, dass ihre eltern dachten, sie wär zur schule gegangen (sie geht in die S2). allerdings hatte sie verschlafen, was zu dem zeitpunkt auch nicht ihr klar war. also haben die eltern schön die haustür von außen mit sicherheitsschloß und allem pipapo zugemacht. und der clou ist: die ganze scheiße geht nur von außen auf suuuper aktion, echt 1A! ich hab' mich zwar gefreut sie zu sehen, aber wie ein hund durch einen garten zu buddeln, beäugt von zwei lachenden rentern - nein das war nicht so toll. true story.

jedenfalls: dieses erlebnis hat den tag wieder gut gemacht. und die zwei dicken, fetten hähnchenschenkel, die ich jetzt esse machen ihn perfekt.

Lynch Gast
    Darf man erfahren, woher die werten Staffler ihre neuen Avatare herbezogen haben? =D

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Darf man erfahren, woher die werten Staffler ihre neuen Avatare herbezogen haben? =D
    http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=255

Ich wollte mir schon den Guybrush-Kerby reinsetzen, was Viddy aber nicht gefallen hat. (STAFF-Ava-Wochen)

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Wie wäre es mal mit nem FantasyFighterFrat?
    Den bekommst du genauso wenig, wie ich meinen haZZFrat.
    Ich glaube nur mit ganz viel Geld, lässt sich da etwas machen...

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Achja, Gut' Morgääään.
    Guten Morgen, lieber Fantasy Fighter.

Den bekommst du genauso wenig, wie ich meinen haZZFrat.
    Ich glaube nur mit ganz viel Geld, lässt sich da etwas machen...
    Tja xD Leider bin ich arbeitslos.
    Schau mal im mitternachtssnack thread vorbei xD

Moin moin Ihr munteren Fratler *gähn*

Heut will ich gar nicht munter werden, würde mich am liebsten sofort wieder hinlegen, wenn ich nur einen Blick nach draußen werfe.
    Blödes Wetter, habe auch nicht gut geschlafen.
    [@ haZZ, den späten Kaffee hätten wir sein lassen sollen, das nächste Mal gibst nur Tee, grünen !]

Ich will mir auch wieder einen anderen Avatar reinholen, es hat sich jetzt ausgespongemoppt. Irgendwelche Vorschläge, Ideen, Wünsche? Bin noch offen.

@ haZZ
    Sofern Dein Avatar-Pic nicht total neu ist, es könnte sein, dass Laguna Loire sowas schon mal hatte.

Eine Perser Katze...
    Aber ich habe den Power Glove und 10 böse Kampfdackel die den fiesen Perser einfach zu Hundefutter verarbeiten! Da musst du schon mit was besserem kommen! Sowas von Zuffels Evil Twin Kaliber! Aber bis du die aufgetrieben hast, hab ich schon längst meinen anti Evil Twin Schutzschild reaktiviert!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ

Wann soll ich bei dir sein? Diese Muffins allein zu essen, kann ich dir nicht zumuten, da muss ich dir halt meine Hilfe anbieten.
    Nein dich und alle anderen Muffinfans hab ich natürlich bei den Backmengen mit eingeplant! Ich kann dir ja auch nicht zumuten, diesen Geschmack zu verpassen!

Und es sind auch wirklich ungelogen keine von Kekus Zauber Muffins! Dafür stehe ich mit meinem Namen!

btw.....dieser Staubsauger macht mir auch langsam Angst! Erst geht er nicht, dann qualmt er und dann verursacht er einen Total Stromausfall!
    Das stand aber nicht in der Betriebsanleitung!
    was kann der noch? Wenn ich ihn jetzt auf den Sperrmüll stelle, beißt er mich dann?

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Aber ich habe den Powerglove und 10 böse Kampfdackel die den fiesen Perser einfach zu Hundefutter verarbeiten! Da musst du schon mit was besserem kommen! Sowas von Zuffels Evil Twin Kaliber! Aber bis du die aufgetrieben hat, hab ich schon längst meinen anti Evil Twin Schutzschild reaktiviert!
    Ich werde schon irgendetwas finden, mit dem ich dich besiegen kann. Und wenn es ein Lastwagen voller Perser Katzen mit feuerroten Augen sein muss. Aber sobald dein Schutzschild reaktiviert ist, habe ich natürlich ein Problem...

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Nein dich und alle anderen Muffinfans hab ich natürlich bei den Backmengen mit eingeplant! Ich kann dir ja auch nicht zumuten, diesen Geschmack zu verpassen!
    Perfekt!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    btw.....dieser Staubsauger macht mir auch langsam Angst! Erst geht er nicht, dann qualmt er und dann verursacht er einen Total Stromausfall!
    Das stand aber nicht in der Betriebsanleitung!
    was kann der noch? Wenn ich ihn jetzt auf den Sperrmüll stelle, beißt er mich dann?
    Ha! Dann werde ich dir weitere Staubsauger auf den Hals hetzen. Bzw. wieso qualmt dein Staubsauger? Hast du ihn etwa nicht gut genug behandelt? Zudem kannst du die meisten Betriebsanleitungen vergessen.
    Und was er noch kann? Beißen? Na pass mal auf, in wirklichkeit ist das ein ... Transformer!!

Ich werde schon irgendetwas finden, mit dem ich dich besiegen kann. Und wenn es ein Lastwagen voller Perser Katzen mit feuerroten Augen sein muss. Aber sobald dein Schutzschild reaktiviert ist, habe ich natürlich ein Problem...
    Dann komme ich mit einem Flugzeug voller Kampf Dackel! Die werf ich dann über den Perserkatern ab mit so kleinen goldigen Totenkopf Fallschirmchen!

Zitat Zitat
    Zitat vin haZZ
    Ha! Dann werde ich dir weitere Staubsauger auf den Hals hetzen. Bzw. wieso qualmt dein Staubsauger? Hast du ihn etwa nicht gut genug behandelt? Zudem kannst du die meisten Betriebsanleitungen vergessen.
    Und was er noch kann? Beißen? Na pass mal auf, in wirklichkeit ist das ein ... Transformer!!
    Bist du fies! Wie kannst du nur so gemein zu einem kleinen unschuldigen und nerdigem Mädchen sein! Frechheit sowas!
    Aber ungelogen dieser Staubsauger ist weird! Da kam richtig dicker Qualm raus und vor kurzem ging er noch einwandfrei!!
    Mal gucken ob ich den Geheimknopf für die Raketen und den Laserstrahl noch entdecke! Aber vielleicht zerstört er sich dann auch selbst, wenn ich das teste?

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Bist du fies! Wie kannst du nur so gemein zu einem kleinen unschuldigen und nerdigem Mädchen sein! Frechheit sowas!
    Aber ungelogen dieser Staubsauger ist weird! Da kam richtig dicker Qualm raus und vor kurzem ging er noch einwandfrei!!
    Mal gucken ob ich den Geheimknopf für die Raketen und den Laserstrahl noch entdecke! Aber vielleicht zerstört er sich dann auch selbst, wenn ich das teste?
    Klein und unschuldig? Du sprichst doch aber nicht von dir, oder?

Bei dem Staubsauger solltest du nach einem roten Knopf ausschau halten. Drück dort einfach mal drauf und sag mir dann was passiert ist, sofern der Staubsauger nicht in die Luft gegangen ist. Bzw. Raketen und Laser sind doch toll.