Hehe, irgendwie merkt man gleich, wenn Admins in einem Thread waren. XD
Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
Bist du denn Wahnsinnig? Du kannst mich doch nicht einfach Schnuffi nennen! Immerhin schreibe ich deinen Namen auch richtig, du banause. Wenn du so weiter machst, veranlasse ich, dass man dir wieder einen Unterstrich verpasst. Das hast du jetzt davon, Mausi!!
Also das mit dem Unterstrich muss nicht sein, aber meinen Namen jedes Mal richtig auszuschreiben erst recht nicht. o_O' Schreib' doch "dm", "Saufaffe" oder gib' mir auch einen Spitznamen.
Und Schnuffi ist eh ein toller Name, ich weiß nicht, was du hast!
Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
Oiso, i kenne jetzt de Serie ned, aba i denke, dass oa gutes Werk davon lebt, dass man ned ois zeign mua. De machn in Videospieln ja aa koa FMV Sequenz, wenn dea Held auf Toilette mua.
In Videospielen muss auch nie jemand aufs Klo. NIEMALS! O___O Bzw. höchstens, wenn's storyrelevant ist. o_O'
Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
Wie schön, ein Guybrush ist auch dabei.
Ich hab' eh tatsächlich kurz geschwankt, bin meinem Stil dann aber doch treu geblieben. ^^'' Wobei das immerhin noch was mit "Monkey" zu tun gehabt hätte...
Zitat Zitat von TheCaptain Beitrag anzeigen
Naja mal sehn, wie lang das noch weitergeht, ist jetzt jedenfalls voll schlimm, wenn man morgens schlecht, mittags gut und abends wieder schlecht gelaunt ist wtf ? xD
Später aufstehen und rechtzeitig vorm Abend zusaufen!
Na, tut mir leid für dich, hoffentlich gibt sich das schnell. .___. Aber bei dem Wetter kann man doch eigentlich nicht lang schlechte Laune haben, oder? ^^'

@ TGF: Kirby!