Zitat Zitat
Zitat von Kirika
Aber ich habe den Powerglove und 10 böse Kampfdackel die den fiesen Perser einfach zu Hundefutter verarbeiten! Da musst du schon mit was besserem kommen! Sowas von Zuffels Evil Twin Kaliber! Aber bis du die aufgetrieben hat, hab ich schon längst meinen anti Evil Twin Schutzschild reaktiviert!
Ich werde schon irgendetwas finden, mit dem ich dich besiegen kann. Und wenn es ein Lastwagen voller Perser Katzen mit feuerroten Augen sein muss. Aber sobald dein Schutzschild reaktiviert ist, habe ich natürlich ein Problem...

Zitat Zitat
Zitat von Kirika
Nein dich und alle anderen Muffinfans hab ich natürlich bei den Backmengen mit eingeplant! Ich kann dir ja auch nicht zumuten, diesen Geschmack zu verpassen!
Perfekt!

Zitat Zitat
Zitat von Kirika
btw.....dieser Staubsauger macht mir auch langsam Angst! Erst geht er nicht, dann qualmt er und dann verursacht er einen Total Stromausfall!
Das stand aber nicht in der Betriebsanleitung!
was kann der noch? Wenn ich ihn jetzt auf den Sperrmüll stelle, beißt er mich dann?
Ha! Dann werde ich dir weitere Staubsauger auf den Hals hetzen. Bzw. wieso qualmt dein Staubsauger? Hast du ihn etwa nicht gut genug behandelt? Zudem kannst du die meisten Betriebsanleitungen vergessen.
Und was er noch kann? Beißen? Na pass mal auf, in wirklichkeit ist das ein ... Transformer!!