mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Guten Morgen zusammen

    Naja, Morgen ists ja nicht mehr wirklich, aber egal.

    Hab mich auch mal wieder dazu aufgerafft hier reinzuschreiben, auch wenns eh keine Sau liest .

    Ich frag mich schon seit etwas längerer Zeit, wozu ich überhaupt arbeiten gehen. Nichts tun kann ich ja auch zu Hause, dafür muss ich nicht jeden Morgen um 5.30 aufstehen. Aber naja, man kann sichs ja nicht aussuchen.
    Hab wegen der Arbeitsflaute schon ganze 4 Minuten Minuszeit (und ich bin sonst jemand, der die Überzeit auf mindestens 30 Stunden oben hält), was schrecklich ist. Gut komme ich nächste Woche ins Stadthaus, dann kann ich wieder etwas Überzeit anschaffen, weil ich dann am Donnerstag wieder bis 18 Uhr arbeiten muss.

    Und das Wetter hier weiss auch nicht was es will. Vorgestern hats geschneit bis zum geht nicht mehr, gestern hats geregnet bis zum geht nicht mehr und heute scheint die Sonne und man kann im T-Shirt raus... Und was kommt Morgen? So hohe Temperaturen, dass man schon schwimmen gehen kann oder wieder 'ne Eiszeit?

  2. #2
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen
    Guten Morgen um halb Drei. Na du bist ja mutig

    Boah, bin ich kaputt. Ich hasse Schule. Ich hasse Arbeiten. Im Moment bin ich echt gereizt, immer müde und hab keine Lust auf gar nichts. Endlich weiß ich, was "urlaubsreif" wirklich heißt. :/

    Ich glaube ja, das liegt am ständigen Wetterumschwung. Ich komme damit echt nicht klar, wenn es mal warm is, mal kalt und nass. Nervt höllisch, ich krieg Kopfschmerzen und stetig Schnupfen. Wobei das auch meine Sinusitis sein kann.

    Meh >:>

  3. #3
    Wahnsinn, ich hab morgen genau 3 Stunden Schule, von denen ich 3 Stunden lang Schularbeit habe. Die ALLERLETZTE GRIECHISCHSCHULARBEIT MEINES LEBENS!!!!

  4. #4
    Griechisch? o_O' Wow, das ist mal was Neues! ^^' Dann viel Glück dabei!

    Und btw auch gleich meinen Glückwunsch an die (nunmehr wohl größtenteils stockbesoffenen) Halbabiturenten! ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dann viel Glück dabei!
    Joar, dem schließe ich mich an.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und btw auch gleich meinen Glückwunsch an die (nunmehr wohl größtenteils stockbesoffenen) Halbabiturenten! ^^
    Danke. ^^
    Ich habe mir nen wunderbar angenehmen Abend mit einer richtig großen Pizza "Inida", der großen Couch und dem Championsleague Spiel gemacht. Das nebenbei ziemlich beschissen ausging, wäre nicht dieses endlos unnötige Tor gewesen... grr.
    Egal, ich bin mittlerweile satt, zufrieden und glücklich. Werd mir noch American Dad zu Ende angucken, danach evtl. eine Folge South Park (falls ich sie nicht bereits kenne), und dann ab ins Bett.

    Ein erfolgreicher Tag! \o/

  6. #6
    Arrrgh! >_<
    Geschwister sind so tödlich nervig teilweise!
    Eigentlich hat der Tag so schön begonnen und er wäre auch noch weiterhin so schön geblieben, hätte nicht heute früh mein kleiner Bruder sich versucht an mir vorbei zu schleichen,welcher eigentlich seit über 2 Stunden auf dem Weg zu seinem Museums Ausflug sein müsste!

    Sowas hasse ich! Er hat natürlich nur "gaaaanz ausversehen" verpennt und hätte diesen Ausflug doch nie im Leben schwänzen wollen!
    Vielleicht hätte ich ihm seine "der Wecker hat nicht geklingelt Nummer" sogar abgekauft, hätte ich ihn nicht Gestern dabei gehört, wie er sich mit seinem Bruder drüber unterhielt wie er am besten um den Ausflug drum rum kommt!

    Man ey und jetzt ab ich dieses kleine Monster den ganzen Tag an der Backe und muss auf ihn aufpassen, damit er keinen scheiß baut!
    Der andere ist ja auf dem gleichen Ausflug, nur hat dieser sich nicht getraut diesen zu verpassen!

  7. #7
    ich habe heute schon ein erlebnis gehabt das nicht schön war.

    der gaszähler sollte ausgetauscht werden, also kam ein e.on-typ und hat den mist ausgewechselt. während er also am rumschrauben war, bin ich auf klo. und ich habs wirklich versucht... aber ich war anscheinend so laut, dass er aus dem keller hochkam und mich erstmal fragte "alles klar? bei magen-darm ist fencheltee echt gut!"

    naja und dazu passt dieses lied:
    http://www.youtube.com/watch?v=pe3cL02FkDw

    i have to write gabi liebt gündä on se klotür!

  8. #8
    Ich war empört, über das Verhalten was Unit Nero heute an den Tag gelegt hat.
    Da fühlt man sich doch glatt gehasst.*sniff
    Geändert von Viddy Classic (10.04.2008 um 13:42 Uhr)

  9. #9
    Ich sitze in Textverarbeitung und langweile mich zu Tode. Danach geh ich arbeiten. Yayayya. Das ist ein Leben!

  10. #10
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich sitze in Textverarbeitung und langweile mich zu Tode. Danach geh ich arbeiten. Yayayya. Das ist ein Leben!
    Ich sitze auf der Arbeit und langweile mich zu Tode. Danach geh ich einkaufen.

    Ne, nicht ganz . Ich langweile mich heute mal nicht zu Tode, gibt schon genug zu tun. Aber ich bin froh, wenn ich Feierabend habe. Bin irgendwie ziemlich geschlaucht zur Zeit. Ein paar Tage Urlaub wären schon ganz nett *seufz* *Counting the Days to July 20th*

  11. #11
    Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Geschwister sind so tödlich nervig teilweise!
    Wem sagst du das?!

    Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Man ey und jetzt ab ich dieses kleine Monster den ganzen Tag an der Backe und muss auf ihn aufpassen, damit er keinen scheiß baut!
    Freust du dich denn nicht? Geschwister "können" doch etwas schönes sein. Du als Profinerd solltest da doch keine Probleme haben.

    Zitat Zitat
    Zitat von Viddy-Classic
    Ich sitze in Textverarbeitung und langweile mich zu Tode.
    Du musst ja nicht direkt sterben, dass ist doch ein wenig zuviel. Sagmal, wie fandest du eigentlich Wrestlemania 24, wenn ich fragen darf.

    Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Aber ich bin froh, wenn ich Feierabend habe. Bin irgendwie ziemlich geschlaucht zur Zeit. Ein paar Tage Urlaub wären schon ganz nett *seufz* *Counting the Days to July 20th*
    Geht das nicht jedem so? Ich denke mal, es liegt auch am Wetter. Die schöne helle Sonne und die Wärme machen einen ganz schön fertig.

  12. #12
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Geht das nicht jedem so? Ich denke mal, es liegt auch am Wetter. Die schöne helle Sonne und die Wärme machen einen ganz schön fertig.
    Wobei ich es schlimmer finden würde, wenn es grau und regnerisch draußen wäre. Ich finds schön, dass mal die Sonne scheint .

    btw. ich les grad, dass du aus NRW kommst. Darf ich fragen woher genau? Wir sind hier mit ein paar Leuten aus der Köln/Bonner Gegend und haben schon ein paar Mal in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Stammtisch gemacht. Vielleicht hättest du ja auch mal Interesse dran (wenn du denn nicht zu weit weg wohnst).

  13. #13
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Freust du dich denn nicht? Geschwister "können" doch etwas schönes sein. Du als Profinerd solltest da doch keine Probleme haben.
    NEIN! Ich freue mich absolut nicht! Denn das ist auch für einen Nerd zu viel des guten!
    Denn Markus und Sven aka böser "lil bro 1" und Markus aka "noch viel böserer lil bro 2" sind sozusagen die finalen Bossgegner!

    Sowas von verwöhnt und verzogen!

    Das beste war ja noch der Beginn Heute Morgen als er dachte ganz allein im Haus zu sein und sich an mir vorbei schlich in den Partykeller um seine dämliche Wasserpistole wieder zu holen!
    Glaub mir! So geschockt hat der noch nie geguckt als ich ihm plötzlich von hinten an die Schulter tippte!
    Dann fängt er an zu schimpfen so nachdem Motto: Was ich denn bitte die Frechheit besäße ihn so zu erschrecken und überhaupt noch im Haus zu sein um diese Uhrzeit!

    Ich sag halt mal erwischt!

    Und dann wollte er mir wieder mit seinen tollen Karatewürfen drohen! HAR! ich lass mir doch nicht von einem 9 Jahre alten halben Meter drohen! Am Ende, ist es doch wieder er der heult!

  14. #14
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Sagmal, wie fandest du eigentlich Wrestlemania 24, wenn ich fragen darf.
    Klar darfst du, warum auch nicht?

    Im Großen und Ganzen eine nette Veranstaltung mit einigen Tiefpunkten (Batista vs. Umaga oder das obligatorische shitty Women's Match), aber vielen Höhepunkten.

    Dass WWE wirklich CM Punk das Money In The Bank Match gewinnen lässt, hätte ich nie im Leben vermutet. Gut, ich glaube auch weiterhin nicht, dass er jemals einen World Title in den Händen halten wird, ergo den Koffer nicht erfolgreich einlösen wird - ich glaube sogar, er verliert ihn an Jemand anderen bevor er ihn einlösen kann, aber das war eine dicke Überraschung.

    Das Triple Thread Match um den WWE Title, das Match zwischen Edge und dem Undertaker und besonders das Michaels vs. Flair Match waren absolute Highlights und das Letzte ein moderner Klassiker der alten Schule.

    Insgesamt habe ich mich also durchaus unterhalten gefühlt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •